Beiträge von akhi.

    InGame Name: aKhi.

    Name des Täters: unbekannt

    Uhrzeit & Datum: weiß nicht

    Zeugen & Screenshots: /

    Was ist passiert?: Meine 8 Freeways in der Base wurden abgeschleppt, will eine Entschädigung von 30k für so eine eklige Aktion.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Du kriegst GARNICHTS mein Freundchen.

    Alles war regelkonform.

    Bevor du Beschwerden schreibst, würde ich lieber das Regelwerk lesen.


    Du hast von meinen toten Fraktionsmitglied die Waffen aufgehoben und ich hab dich gebindet, du hast die Waffen nicht hergegeben und bist weggrannt.

    Das bedeutet ich darf dich töten.

    Ich hab dich nicht getroffen ich hab nur neben dir geschossen also bitte zieh mich nicht mit rein, meine Entschuldigung war nur auf Gladi bezogen und er gibt sogar zu dass er es war aber wir dachten du bist onduty aber meintest direkt sehen uns forum und wollten dir sogar Entschädigung

    InGame Name: aKhi.

    Name des Täters: MikeTango

    Uhrzeit & Datum: siehe Screen

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Er beleidigt mich einfach als Pisskind und sagt noch, dass die LCN genauso Pisskinder sind.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Du tust einfach so viel mit rein intepretieren und ich finde so ein Verhalten als Rang 6er geht garnicht.

    Es steht nirgends geschrieben, dass diese Plastiksniper irgendwie gefährlich sei.

    Dazu steht nirgends, dass sie überhaupt schießen kann. (selbst wenn sie schießen könnte, es könnte keine Gefahr darstellen wenn sie wie eine Nerfgun schießt)

    Die Sniper könnte ein Einzelstück/Rarität von einer teuren Marke sein und deswegen auch der hohe Preis.

    Es könnte auch ein hoher Preis sein, da das Geld dann an eine Hilfsorganisation gespendet wird. (Wenn du schon so viel hineinintepretierst, dann mach ich es auch mal)

    SeeZzer hat Recht aber selbst wenn du dich auf meine Teamspeak Nachricht beziehen würdest, würde es trotzdem nicht illegal sein.

    Ich habe geschrieben sie ist Schussfähig wie eine Nerfgun, und Nerfguns sind legal erwerblich. Es gibt auch Nerfguns die wie eine Sniper ausssehen.

    Wie ich schon bereits erwähnt habe, das was du da BEHAUPTEST, (VERMUTEST), sind Behauptungen. Wenn du dir so SICHER warst, dass diese Plastik Sniper gefährlich ist, so könntest du es bestädigen lassen durch V-Männer oder einfach Off-Duty-Cops die diese Sniper dann abkaufen. So wird es auch im realen Leben gemacht. Niemand kriegt direkt eine Anzeige ohne eine richtige Recherche. Ich möchte das nicht im Teamspeak klären, da du meiner Meinung nach einfach keine Einsicht zeigst. Wenn du ja so "Recht" hast, dann hast du ja sicherlich kein Problem damit, dass die Beschwerde offen bleibt.


    Edit: Bitte einfach nicht mehr Antworten, beide Seiten haben ihre Meinung geschildert und es besteht kein Grund zur Diskussion.

    Einfach abwarten wie ein Teammitglied entscheidet.

    InGame Name: akhi.

    Name des Täters: Incourse

    Uhrzeit & Datum: heute, siehe Screen

    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view-35861287/incourse1.png.html (Screen wie Rayman bestätigt, dass meine Werbung erlaubt war.)

    https://www.pic-upload.de/view-35861288/incourse2.png.html (Screen Chat von mir und Incourse)

    Was ist passiert?: Ich habe eine Werbung geschrieben mit dem Inhalt: "verkaufe plastiksniper 16schuss 15k"

    Daraufhin hab ich ein Wanted wegen illegaler AD bekommen vom lieben Incourse. Auf die Frage, wieso er mir ein Wanted dafür gegeben hat, kam die Antwort: "Da es sich laut deiner AD um eine schussfähige Waffe handelt, welche mit einer gewissen Anzahl an scharfer Munition ausgestattet ist, sind die Wanteds bzw. das Wanted gerechtfertig."


    Ich finde so ein Verhalten geht garnicht. Ich verkaufe eine PLASTIKSNIPER und schreibe mit 16 schuss, es ist nirgends die Rede, dass die Munition "scharf" sei oder die Sniper überhaupt "gefährlich" ist.

    Das ist RP Verhalten und seine Reaktion war sowas von garnicht RP, da in echt auch nicht Leute eine Anzeige bekommen die Plastiksniper online verkaufen.


    Dazu kommt auch, dass meine Sniper nur "Schmuck" sein könnte und sie garnicht schießen kann. Die "16schuss" könnten auch Dekoration für eine schöne Gang sein.


    Finde sowas geht garnicht, da man erst richtig nachchecken sollte ob es sich um eine echte Sniper handelt oder um eine Plastik Sniper mit Schuss, dass so jemanden verletzt wie eine Nerfgun. Ich will es jetzt nicht ins lächerliche ziehen aber es sind einfach nur Vermutungen was Incourse stellt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hallo liebes eXo Team,


    in den letzten Tagen und Wochen gab es viele Events (Freeway Events + Serverversteigerung was ich selber mitbekommen habe). Ich finde das diese Events mehr Spielspaß reinbringen aber ich habe ein kleinen Vorschlag. Da es kein richtiger Vorschlag ist, sondern nur ein kleiner Vorschlag an das Team, habe ich es in den Support reingeschrieben.

    Zum Vorschlag: Events zeitlich planen: Das heißt wie bei der Serverversteigerung die Events planen und ein Datum + Uhrzeit hinschreiben. Das ermöglicht den Spielern den Tag zu planen, denn bei den anderen Freeway Events wurden wir dauerhaft attackt und wir konnten nicht am Event teilnehmen.


    Edit: Es würden auch viel mehr Leute an den Events teilnehmen.


    Chris411  xXKing