Posts by byBabyknock

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (Opium):

Nur zutreffendes bitte ankreuzen.
    [X] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Gruppe haben (100.000$)
    [] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Gruppe haben (200.000$)
    [] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Gruppe haben (300.000$)
    [] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Gruppe haben (400.000$)

[] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (- LCN -):
    [X] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Gang haben (kostenlos)
    [] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Gang haben (100.000$)
    [] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Gang haben (200.000$)
    [] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Gang haben (300.000$)

[] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (GreenAndRed):
    [] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Gang haben (kostenlos)
    [X] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Gang haben (100.000$)
    [] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Gang haben (200.000$)
    [] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Gang haben (300.000$)

Screenshots der Überweisung:

https://i.imgur.com/wuo2GxW.jpg

https://i.imgur.com/chhipCP.jpg

MFG byBabyknock (GreenAndRed)

Guten Tag,

wie bereits im Titel erwähnt möchte ich einen Bug melden. Nach meinem Teamspeak support wurde ich auf den Forumsupport hingewiesen.

Bug: Gang: GreenAndRed

Bei meinem Bug handelt es sich um das Rauben mit der Gang. Bei den Shoprobs und bei den Hausrobs hat unsere Gang sher oft einen Cooldown welche nicht vorhanden sein dürfte. Von unsere Gang wurde zuvor kein Haus- bzw. Shoprob getsartet. Als ich jetzt (25.04.2019 14:00) online gekommen bin z.b. konnte ich keinen Hausraub starten. Es erscheint immer nur ein Fehler Feld: [Ihr könnt noch nciht wieder ein Haus ausrauben].

Bitte um Hilfe!

MFG byBabyknock & Gang: GreenAndRed

Antrag auf Entsperrung der Serial
    Name des gesperrten Accounts: byBabyknock
    Serial des gesperrten Computers: 943E5B83FA688194BBC5A37FFF54B094

Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt:

Ich byBabyknock habe verscuht Jojo ingame zu helfen und wollte mich mit seinen Accountdaten eiloggen. Genauer ging es darum dass ich ihn bei dem Erfolg (Limiter auf 100000 stellen) helfen wollte.

Jedoch wurde meine Serialnummer nun gespeert. Bitte um Verständnis,

MFG byBabyknock

Guten Tag allerseits.

Ich (byBabyknock) habe ein Problem. Seit gestern Abend (03.04.2019) habe ich andauernt Lags bzw. FPS Drops. Durchschnittlich habe ich 65 FPS jedoch schwangt das auf 20 alle 20 Sekuunden. Ich habe kiene Mods oder sontiges in meine MTA Ordener hinzugefüg und an ´dem eXo Server wurde auch nichts verändert oder geupdated. Nun brauche ich eure Hilfe. Habt Ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge? Ich werde sie lesen und sofort auf sie eingehen.

MFG byBabyknock

Ingamename: byBabyknock

Guten Tag,

innerhalb der letzten Woche habe ich eine Beschwerde geschrieben. Dabei ging es darum dass ich dem User AdmeriLynn meinen Invernus in seine Firma leihe. Später war ich eine Zeit nicht online und wusste daher nicht dass er einer neuen Firma beigetreten ist und jetzt meinen invernus besitzt. Da ich den wie ausgemacht auf Eigenwunsch den Wagen wieder haben möchte habe ich die Beschwerde wegen Betrug geschrieben. heute (30.08.2018) wurde die Beschwerde berechtigt ( Beschwerde gegen AdmeriLynn ). Berechtigung von RaymaN.

MFG byBabyknock