Beiträge von Darrok

was hast du dir darunter vorgestellt donnerherzarrow einfach keinen bestrafen auf teilweise berechtigt setzen und ab ins archiv sollen wir jetzt geldvorschlag machen

ich hab dir vorhin 3k gegeben und klärungsversuch ist auch gescheitert hast klärungsversuch in chat geschrieben und bist dann abgehauen bsw kann geschlossen werden

hab zwar keine pb aber kann mit sicherheit sagen das cuzi und cataleya im ts richtig cool fühlen und meinen auf krass zu machen und hinterher aber ein auf unschuldig machen was wirklich schwach ist

ja ok dann schreib ab jetzt nicht mehr

nehme meine strafe hin aber übertreibt nicht mit 134102540 jahre prison sondern bleib menschlich Refrigerator

obwohl ich auch finde das es nonrl ist wenn man von medics wiederbelebt wird und auf einmal im zivi skin is :/

er hat nix verloren und will 5k seh ich nicht ein

hab ihm 2.5k angeboten hat er abgelehnt

aber muss sagen der headshot im lauf war echt schick und so wie er den klärungsversuch begonnen hat ist auch nicht die beste englische art

ja kann das bezeugen, habe diesbezüglich mit den betroffenen geredet die diese Situation herbeigerufen haben.

Ich kann beide Seiten verstehen, aber wir (die Outlaws) waren daran nicht beteiligt und wurden dadurch im GW massiv gestört.

Meine Bitte ist eigentlich nur das, dass Gebiet wiederholt werden kann und evtl. würde ich vorschlagen das eine neue Regel hinzugefügt wird, ob in Positiver/Negativer Blickweise des Staates oder den B-Frakis ist Schnuppe. bspw.

Ein Böser Fraktionist der vor 500m gebindet worden ist sollte probieren erstmal nicht aktiv am GW teilzunehmen, oder einen Kompromiss mit den Staatlern abmachen das er sich nach dem GW stellt. (Falls nicht einfach Beschwerde reindrücken egaal)

Oder ein Staatler darf in einer aktiven Verfolgungsjagd nicht in die rote Markierung des Gebiets kommen.

mfg

critical

o yes mister Strobu du bist so Fett den du isst nur Tofu dich sehen tut man draußen nur in Panfu

Spaß bei Seite.

Ich gebe dir Recht bei dem was du in der Beschwerde geschrieben hast, nur finde ich man sollte einen Gewissen Respekt mit sich bringen sofern man sich dazu entschließt einen Disstrack aufzunehmen. Mit Respekt meine ich z.B. eine Line von Haze76 "Beleidigst du Familie beim Dissen kriegst du Schläge".

Eventuell sollte man denjenigen Fragen ob er vielleicht dabei sein wollen würde, gibt ja genug Leute die sich darauf einlassen würden ;)

Weihnachten ist vor der Tür und man hört die Korkenzieher

Kekse sind gebacken und die Lichter sind lichterloh

und der Weihnachtsmann heißt Mario

Der Kamin wird mit Butter eingerieben

um den adipösen voranzukriegen

damit man nicht vergesse werden die Kekse mit gegesse

und die Kinder sind besessen

Die Kinder wünschen sich ein Pferd

der Dicke verbrannte sich am Herd

Damit die Kinder lachen

haut der Weihnachtsmann sich auf die Backen

Danach spürt er einen unheimlichen druck im Magen

und merkte er muss Kacken

und als die Schüssel überläuft

sieht man den Weihnachtsmann wie er losläuft

Das war's mit meinem Gedicht

an Weihnachten gibt es bei mir guten Fisch

Das mit Fraktionsautos ist richtig dumm ich hätte gesagt PD Autos weil die stehen immer überall dumm herrum und keiner kümmerd sich darum dann lasst uns zivis doch damit fahren und mit einem "Laptop" kann man sich dann wanteds löschen diesen Laptop bekommt man dann im 24/7 shop und kostet "50K"

Beispiel!

und eine Chance von ⅔ das man erwischt wird + 6 Wanteds