Beiträge von TrAxFiRe

    Nein wir haben es nicht geklärt! Ich war nicht dabei, somit ist das nicht geklärt. Ich habe kein persönliches Problem mit WuTang. Desweiteren hast du mir nichts zu unterstellen ohne jegliche Beweise. WuTang kann sich hier rechtfertigen, also hat er hier eine Möglichkeit.

    Regelbruch ist Regelbruch. Somit möchte ich das ihr administrativ bestraft werdet.


    Im Video hast du selbst geschrieben "sofort schiessen" "ohne binds"

    Auf dein Fahrzeug wurde geschossen, somit hatten wir eine Schusserlaubnis

    Das war eine Frage. Weil man es anders von euch Staatsfeaktionisten nicht kennt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TrAxFiRe

    Name des Täters: WuTang

    Uhrzeit & Datum: 7.4.2019 19:27

    Zeugen & Screenshots: Scatterman

    Was ist passiert?: Ohne 3x zu binden direkt erschossen.

    §2.2.1 - Gewalt darf nur angewendet werden, wenn auch Gewalt von der flüchtigen Person ausgeht oder dieser durch dreimaliges Binden auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen wurde und mindestens zwei Wanteds hat.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Ich bestehe auf eine administrative Strafe.


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: OutSide

    Name des Täters: OutSide

    Uhrzeit & Datum: 18:05 07.04.2019

    Zeugen & Screenshots: Scatterman

    Was ist passiert?: Tazert während ich auf ihn schieße

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    §2.5.2 - Der Taser darf nur genutzt werden, wenn vom Staatsbeamten und/oder dem Flüchtenden bisher keine Gewalt oder nur Nahkampfschaden (ausgenommen durch das Katana) ausgegangen ist, er kein Teilnehmer einer laufenden Aktion ist oder mit einer Waffe gezielt oder diese nachgeladen wurde.


    https://www.file-upload.net/do…9-04-07_18-05-27.png.html



    Postberechtigung



    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Sowie mehrfaches wieder kommen? Ich meine das mit den Skins tut uns leid. Wir benutzten jetzt schon den selben Skin. Es ist dennoch non RP in ein Haus rein zu gehen. Was erwartet ihr? Das wir euch zum Kaffe und Kuchen einladen? Desweiteren haben wir geschossen, nachdem ihr euch alle bewegt habt. Was noch extrem non-RP ist rein gehen um durch zu sagen wer dabei ist um dann raus zu gehen?

    Sehr sinnvoll mich noch zu beleidigen hier.Wenn du keine Ahnung von Regeln hast, dann reg dich nicht auf.

    Ich beleidige hier niemanden. Ich kenne dich gar nicht, weshalb ich auch kein Grund habe. Fakt ist das du rumheulst und es nicht mal versucht hast es im Teamspeak zu klären und gefühlte 20 Beschwerden gegen uns schreibst.


    Desweiteren war es kein zivibündnis da ihr auf uns beide gebindet habt.

    Hey! ich hab zwar kein Screen gemacht, war aber ne echt Kack Aktion von den beiden...

    Mag eventuell sein und uns tuts auch leid das wir per Drive by auf euch geschossen haben bzw auch dann erschossen. Ihr wart zu 3/4 und hattet auch mehrfach die chance das Auto zu zerschießen so das wir dann gezwungen wären auszusteigen, aber wenn man sofort rum heult und nichts macht soll man sich nicht wundern. Ich meine ihr habt auch auf mich geschossen bzw gekillt als ich ca 4-5 sek stand und ich bin auch nicht zum Admin gerannt.

    Wenn du vor mein Auto dich hinstellst, mich anvisierst dann aufeinmal gechossen wird kann ich dafür nichts das sofort auf euch geballert wird. Ihr wart sowieso in Überzahl und ich bin in den Knast gekommen, also wo ist dein Problem du Heulsusse? Das ist halt mal wieder typisch eXo genau wie damals. Du bekommst Waffen umsonst, im Prinzip alles in den Arsch geschoben dann heulst du noch herum? Ich meine ich sitze 45 min im Knast nicht du.

    Ok du Schlaumeier. Und nein ich meine nicht das PD. Warum schreibst du unter alles, wenn du nicht mehr auf eXo spielst?

    Lass bitte Hirn regnen. Willst du mir verbieten hier im Forum zu schreiben, oder wie solle ich das verstehen? Ich spiele ab und zu noch auf eXo.. lässt sich aber schwer einrichten, wenn man eine Ausbildung und parallel dazu noch sein Fachabitur macht, aber hey bin leider kein Hauptschüler so wie du der um 11 Uhr Schluss hat. Sry

    Ein Staatsbeamter darf erst Gewalt anwenden, wenn er bei Personen mit vier Wanteds zuvor mindestens dreimal bzw. bei Personen mit fünf Wanteds mindestens einmal auf eine eventuelle Gewaltanwendung hingewiesen hat (siehe §4.4 Binden) oder wenn er Gewalt erfährt.


    Die oberste Priorität des Staatsbeamten ist das Wohl aller Beteiligten, deswegen ist die Dienstwaffe der letzte Ausweg und wird nur ergriffen, wenn keine andere Möglichkeit der Problembewältigung mehr vorhanden ist.


    Dann Frage ich mich, weshalb gerade so penetrant auf mich geschossen wurde, wenn das dann so stimmt wie es StrongVan geschrieben hat.
    Es ist definitiv möglich jetzt seit nicht so eingeschnappt. Ist halt Zeitintensiv. Müsst halt zsm spielen