Beiträge von Bonus

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Hab gleiches Betriebssystem und gleichen Prozessor, jedoch Angrybirds Methode benutzt und nie Probleme gehabt.
    Versuch es mal, ansonsten prüf mal, ob es Windows Updates gibt + Grafikkarten-Treiber aktuell ist.
    Falls nichts hilft, versuch mal Jusonex (ronalddrunk/ronalddumb - wer auch immer Ehrenmitglied ist) oder sbx320 im MTA Forum (mta-sa.org) zu erreichen, die wissen wahrscheinlich viel mehr.

    Es haben wohl einige nicht verstanden, dass eXo eben doch RP ist.
    Was ihr unter "RP" versteht ist extremes RL RP - dass die Rolle extrem dem Reallife entspricht.
    Um RP zu spielen, muss man nicht RL spielen, denn eine Rolle kann genauso gut unrealistisch sein (siehe WoW, Metin 2 usw.). Auf eXo hat jeder Spieler seinen eigenen Charakter mit seiner eigenen Rolle. Die Rollen sind auch etwas realitätsnah, jedoch eben nicht extrem, sodass versucht wurde eine Balance zwischen RL und Spielspaß zu schaffen.


    So mal als Antwort auf die ganzen "ihr spielt nie RP" und "eXo ist do ein Roleplay-Server" Kommentare.
    Als Begründung "eXo ist ein Roleplay-Server" zu nehmen macht daher in meinen Augen keinen Sinn, mit Auflistung der Fraktion gibt es genauso viel RP wie ohne - nur vllt. wird es etwas realistischer.

    @IceTeaBoY dann lasst uns unsere Helme. Ihr seit sowieso schon stark genug. Da brauchen wir ein bisschen Ausgleich. Wird doch sonst zu langweilig wenn ballas vatos und co. Alle OP sind

    Wieviele Aktionen werden denn noch gemacht? Überall, wo ich war, hatte man keine Lust mehr auf Aktionen wegen solchen Sachen.

    Ihr solltet beachtet, dass das hier ein SPIEL ist und nicht die Realität.
    Man sollte eine gewisse Balance zwischen beiden Seiten haben, sodass beide Seiten Spaß haben.
    Der Realismus sollte die Balance nicht stören.


    Zitat von CruzZer

    So ist das halt. Du kannst in echt auch nicht ne Bank ausrauben und dann rausschreien "Das ist Unfair! Ich habe keine Mp7!!"

    In echt würde man auch nicht 50k aus den Tresoren rausnehmen, sondern viel mehr ...


    Zitat von MasterTV

    Dagegen. Und an alle die Rumflennen wegen der hohen anzahl an pdler: Es ist Real das so viele auf einmal kommen. Es gibt kein 1o1 im RL zwischen einem Kriminellen und einem Polizisten. Also labert nicht

    In RL machen die Räuber auch nicht wöchentlich mehrere Bankräube, sondern vielleicht einen Bankraub in ihrem ganzen Leben, vllt. auch zwei oder drei.
    Soll es auf eXo auch so sein, dass man z.B. 10 Millionen für einen Bankraub bekommt?

    So wird es wahrscheinlich nie ins Regelwerk übernommen.Also...
    Wir dürfen euch ja nicht binden, wenn ihr im Gebiet oder in unmittelbarer Nähe seid. Wo liegt das Problem?

    Dass man auf dem Weg dahin gebindet werden darf ist das Problem.
    Besonders nach der 17. Minute gebindet zu werden kann den ganzen Gangwar für die gegnerische Fraktion entscheiden.


    Für Cops wird das Einknasten normal sein, ist ja nichts besonders.
    Für diese bösen Fraktionisten jedoch wird das der Punkt sein, wo sie sich gerne abmelden und eine Woche lang nicht mehr spielen wollen würden.

    Dagegen
    Spiele ein anderes Spiel, wo es sowas gibt. Das wird dauerhaft für den globalen Chat abused, niemand fragt da um Hilfe - auch wenn, dann kommt oft was falsches raus (auf eXo wäre es wohl "/quit job" o.ä.).

    Die Admins müssen es wohl immer in der Datenbank machen, denn die Gang-Gebiete werden immer erst beim Script-Restart zu einer anderen Fraktion gesettet.
    Dafür sollte es einen einfache Befehl (o.ä.) geben, damit man nicht auf Script-Restart warten muss (auch wegen Gebiete-Payday).