Beiträge von Lethos

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x] Fraktionen
    * [x] Unternehmen
    * [x] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [x] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Ich schlage vor, dass es eine super Sache wäre, wenn es möglich wäre, sich innerhalb der Berufe Farmer (Ausliefern), Lieferant (Trucker), sowie den Holzfäller (nicht unbedingt), die Möglichkeit zu bieten, sich innerhalb des Jobs im Sinne von Fahrzeugen weiter hochzuarbeiten. Momentan ist es ja so, dass man stumpf mit dem Walton von A nach B fährt. Beim Auslieferungsfahrer ist es ja so, dass man mit dem DFT-30 fährt und beim Holzfäller ist es der Flatbed.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Wie wäre es denn, wenn beim Farmer das Stufe 1 Fahrzeug der Walton ist, man sich durch Touren fahren sogenannte Skillpunkte innerhalb des Jobs erarbeiten kann und irgendwann einen Level-UP erhalten kann, welcher einen erlaubt, ein anderes Fahrzeug zu nutzen? Beispiel: Den Pony/Burrito. Ich stelle es mir folgendermaßen vor:


    Stufe 1 Fahrzeug:

    Stufe 2 Fahrzeug:

    Stufe 3 Fahrzeug:

    Stufe 4 Fahrzeug:

    Stufe 5 Fahrzeug:
    usw.



    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteile: Mehr Abwechslung, Spaß, sowie Motivation jobben zu gehen. Außerdem finde ich, dass frischer Wind bzgl des Jobbens nicht schlecht wäre.
    Nachteile: Andere Jobs wären benachteiligt, sprich man müsste ggf. auch dort an solchen Systemen denken.