Beiträge von Lethos

    Dagegen.


    Das ergibt gar keinen Sinn. Wenn du telefonieren und simsen möchtest, benötigst du eine SIM-Karte, welche halt immer geortet werden kann.

    Schon mal was von LTE und Internettelefonie gehört? Wie sonst (realistisch gesehen), sollte man mit dem Handy In-Game auf YouTube und co. zugreifen können? Weiter denken, lieber Incourse.



    Bin übrigens dafür, jedoch sollte noch etwas am Konzept gefeilt werden.

    In der letzten Teambesprechung habe ich für kleinere Regelwerke abgestimmt, aber mittlerweile habe ich mich durch die Kommentare hier umstimmen lassen und finde das große Regelwerk eigtl. besser. Dabei geht es weniger um groß/klein, sondern mehr darum, dass dann wieder jeder User ein neues Regelwerk durchlesen und vor allem jemand das Regelwerk aufteilen muss. Ich wäre dafür, dass das jetzige Regelwerk überarbeitet wird und mit weniger Fließtext und mehr Beispielen nicht nur eine stumpfe Sammlung von Paragraphen, sondern vielmehr eine Hilfeseite mit Regeln zum korrekten Spielverhalten wird.

    Das Müll-Regelwerk gilt es von grund auf neu zu strukturieren, ihr seid doch nur zu faul.

    wollte ich du hast aber nur "knutsch knustch schtazi mach doch mal ne beschwerde " gesasgt und so

    Ich kann mich nicht daran erinnern einen solchen Wortumlaut genutzt zu haben. Viel mehr habe ich Dich nach Deiner Aussage "Ich mache jetzt eine Beschwerde" nicht ernst genommen,
    da diese einfach nicht gerechtfertigt ist, und mein Verhalten demnach auch mehr Ironisch als Regelwidrig gewesen war. Ich möchte mich nun auch nicht weiter schriftlich zu dieser Beschwerde
    äußern, da ich das ganze gern via Teamspeak³ besprechen möchte und Videos, sowie Screenshots dazu vorlegen will, es sei denn der liebe @[eXo]SlliX ist da anderer Meinung.


    Grüße

    Wahrscheinlich oder?Ich muss das ganze Spiel leiser spielen nur weil ein paar Leute meinen witzig zu sein.

    An und für sich ist das ja keine Untat. Das kostet Dich 2 Sekunden Deiner Zeit, sollte Dein Vorschlag
    nicht übernommen werden. Du bist doch für die Zeit sicherlich sowieso auf dem Desktop.

    Es ist ja möglich das ganze in den Einstellungen zu deaktivieren, sodass man auf dem Desktop keine InGame bezogene Sounds mehr hört.
    Aber generell stimme ich dir zu, da es auch nicht wirklich RL getreu ist, dass man im Knast nen fetten Gettoblaster aufstellen kann,
    der alle 27 Zellentrakte zum beben bringt.
    Dafür, why not.

    Vielleicht kontaktierst du mal einen Forum Moderator und bittest um Einsicht auf meinen zuvor editieren Beitrag und du wirst sehen, dass dort vom Inhalt her nichts abgeändert worden ist.
    Aber wirf gerne weiter verzweifelt mit irgendwelchen falschen Unterstellungen um dich, interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Dann sei halt eingeschnappt und drücke Deine verweinte
    Depression weiter in diesem Thread aus.


    Vielleicht machst du dir in Zukunft auch einfach mal genauere Gedanken darüber, wie du einen Vorschlag verfassen willst, um nicht, wie hier zu sehen zwei Antworten später verzweifelt
    versuchst, dich endlich mal besser auszudrücken.


    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Man kann Ghosting auch unterbinden, indem man, wenn man tot ist im gw, einfach die Augen zu macht oder 2 Hände auf den Bildschirm macht damit man nicht mehr gucken kann.

    Oder man schaltet den Monitor einfach aus. Alternativ zieht man den VGA/DVI bzw HDMI Kabel.

    @Seife
    Ich brauche Dr. Google nicht zu öffnen, um anderen zeigen zu wollen, dass ich Ahnung von der Materie habe.
    Du hast den Kern meiner Antwort einfach nicht verstanden, so wie vieles auch nicht und hängst dich nun an einer
    Aussage auf. Alles wichtige steht oben in meiner Antwort. Und du solltest in der Lage sein diese wenigstens zu tolerieren,
    ohne eine ungerechtfertigte Diskussion anzuzetteln.

    was meinst du warum es bei Lkws größere Zapfanlagen gibt? damit das betanken schneller geht.Ich glaube nicht das ein Lkw Fahrer die Zapfsäule vom Auto her nimmt. somit sinnloses Argument.

    Also ich weiß ja nicht, ob du schon mal aktiv am Straßenverkehr teilgenommen hast und während einer Autobahnfahrt Deinen blick auf eine Tankstelle geworfen hast, aber
    da tanken durchaus auch LKW's. Informiere dich doch bitte, bevor du von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast.


    Back-To-Topic:
    Wenn dann müsste es ausgewählte Hochleistungszapfsäulen geben, die speziell für die Betankung von LKW konzipiert sind, wie im RL auch, aber ich glaube wohl kaum, dass
    man sich die Mühe macht, den wenigen Usern, welche diese in Anspruch nehmen würden, anzubieten.




    Nicht durchdacht und innerhalb 2 Minuten Gedanken darüber gemacht und anschließend gepostet. Ganz Große Leistung :D

    Man kann Ghosting auch unterbinden, indem man die Zuschauerkamera einfach fest settet, sprich, man keine Möglichkeit hat, diese zu bewegen.
    Da ich in keiner der jew. Fraktionen bin, enthalte ich mich.

    Ich hab regelmäßig für die Fahrschule Helikopter und LKW's volltanken müssen, gestört hat es mich nicht. Es dauert nun mal seine Zeit, bis man
    mehrere Hundert Liter voll getankt hat, ich sehe eigentlich keinen Grund, das ganze zu ändern. Das ganze entspricht der Realität und ist somit
    unnötig und dagegen.