Beiträge von Nils

    Hab den Server jetzt Local gehostet und will mir kurz Geld machen wie funktioniert das mit control panel kann ich mir zwar geld machen aber dieses nicht ausgeben

    Wenn du bereits einen Rang höher als Administrator hast, dann führe folgenden Befehl aus:

    "/drun me:setMoney(100000)" Je nach Summe halt die Zahl. Ist dann Bargeld

    Wie viele auch finde ich die Abschaltung / Schließung des Projektes schade, da viel meiner Zeit hier reingesteckt wurde.


    Jedes mal wenn ich diesen Thread hier öffne kommen Erinnerungen hoch wie ich mich hier 2017 registriert habe, zur Los Santos Bank begangen bin wo zum aktuellen Zeitpunkt ein Bankraub stattgefunden hat und man dort sogar noch höflich von den B-Fraktionisten gebeten wurde, den Ort zu verlassen. Nach weniger als 1h Spielzeit habe ich den Server wieder für eine lange Zeit gemieden, nach meiner Rückkehr schloss ich mich einer Gang an die mir netterweise alles am Server gezeigt haben.


    Mit denen wurde täglich irgendeine scheiße gemacht, man hat sich untereinander getrollt und nach paar Monaten waren alle Member von denen leider nicht mehr da. Die Gang wurde aufgelöst und ich beschloss mein GWD damals noch unter MiHawk, Dunn und Roccet zu machen. Ich schloss diese mit 100% ab obwohl ich da sagen muss, dass die Note nur durch MegaThorx sowie dem damaligem SASF geschuldet war, da diese viel Zeit in die Ausbildung jedes einzelnen GWD'ler investiert haben.


    Nach nun cirka 3 Monaten und Rang 3 im SASF, verließ ich diese und wollte meine erste Erfahrung in einer Bösen Fraktion machen. Ich schloss mich der Vatos Locos unter der Führung von Ferrius an. Man waren das geile Zeiten auch wenn der Abgang aus der Fraktion nach cirka 2 Monaten schneller war als gedacht.



    Bis heute geht mir auch noch der Begrüßungssatz von @Chris durch den Kopf, jedes mal wenn ich den Support Channel betreten habe. Ich fand du warst der beste Administrator, Servermanager sowie stellv. Projektleiter den eXo hatte. Du warst kompetent und fair.


    Danach konnte ich mich nicht wirklich entscheiden da ich beide Seiten, sowohl die Bösen Fraktionen als auch die Staatsfraktionen interessant fand.


    In 2018/2019 machte ich dann Bekanntschaft mit kira in der Fraktion Grove Street. Nach kurzer Zeit hat man immer mehr auch außerhalb von eXo in anderen Spielen gemacht. Die Freundschaft steht bis heute und der Hodenkobold hat auf einmal auch keine Piepsstimme mehr ;)


    2020 war es dann so weit, ich bekam die Grove Street von kira und durfte diese nun nach meinen eigenen Vorlieben aufbauen & managen. Diese habe ich dann nach kurzer Zeit mit MircoTheGamer, SenseiJohn sowie Towelie. die Fraktion zur Vatos Locos gewechselt. Mit denen war der Aufbau, Management sowie der Spaß innerhalb der Fraktion gesichert.


    Die Zeit verging und irgendwann kam es dazu das ich mich (ich glaube zum 4ten mal) zum Ticketsupporter beworben habe. Dieses mal wurde mir die Chance gegeben und ich habe mein bestes gegeben. Der Weg zum Supporter war geebnet, jetzt musste ich es nur noch durch die Probezeit schaffen.

    Nachdem diese geschafft wurde, war es nun soweit. Ich hatte es geschafft mich zum Supporter hoch zu arbeiten. Ich wollte alles was mich damals als normaler User gestört hatte, im Team besser machen auch wenn ich vieles nicht geschafft habe oder mich durch Emotionen sowie voreingenommenes Verhalten vielen Spielern unfair gegenüber Verhalten.


    Vor allem geht ein großes "Entschuldigung" an die (Ex-)Leaderschafft des SASF. Ich weiß, das ihr euer bestes gegeben habt und ich einfach nur "neidisch" auf euch war, da ich ins SASF wollte. Auch wenn das Team dort zugestimmt hat, war es falsch von mir mich so zu Verhalten obwohl ich mir eben geschworen hatte, nicht so zu werden.


    Bestrafungen, vor allem bei Kollegen hatte ich jederzeit mit anderen Teammitgliedern abgesprochen sobald es um diese ging abgeklärt da ich jeden Spieler was diese anging gleichbehandeln wollte. Jedem Spieler habe ich bei kleinen Vergehen immer die Chance gegeben eine Entschädigung zu zahlen, da eine Sanktion in Form eines Warns, Bans oder Prison nicht immer die richtige Lösung war.


    Alles in allem, war die Zeit hier die beste die ich jemals haben konnte und auch wenn es Momente gibt die ich besser hätte machen sollen, würde ich diese jedes mal genauso machen. Da diese mich auf den Weg gebracht haben den ich jetzt gehe.


    Großen dank gehen vor allem an folgende Personen noch raus:

    Ferrius - Du warst ein sehr korrekte Leader. Es hat jederzeit spaß gemacht mit dir und den anderen Vatos Locos Mitgliedern zusammen Aktionen gemacht haben zu haben.


    kira - Du hast mir als erste Person gegeben eine Fraktion zu leiten. Und bis heute danke ich dir dafür. :pepehappy:


    Maurice - Danke für dein Engagement als Scripter. Auch wenn wir beide versucht haben es zu lernen, hast du es als einziger geschafft. Die Momente mit dir haben immer spaß gemacht.


    Slowman - Danke dir für alles damals. Die Zeit mir war geil und deine rages waren immer lustig.


    @JessePinkman(deralte) - Buguser24.de, hast mehr Bugs genutzt als jeder Spieler aktuell, trotzdem waren die Zeiten sehr lustig :S .


    Willi - Mit dir war es ebenfalls immer sehr lustig. Du konntest leider Gottes beim eXo Regelwerk besser argumentieren als bei deinem realen Beruf :pepeclown1: :pepelove: .


    GuNShOtzZ - Ich warte bis heute noch darauf das wir zusammen Satisfactory spielen :( Hab dich trotzdem lieb :pepelove:


    Towelie. - Danke dir für alles. Du hast mir geholfen die Fraktion aufzubauen und kümmerst dich bis heute gut um diese du oller Rentner. :politecat:


    SenseiJohn - Ich danke dir ebenfalls für alles. Auch wenn du Inaktiv gegangen bist :pepewadefok:


    MircoTheGamer - Auch wenn wir nicht immer derselben Meinung waren, du warst ebenfalls ein korrekter und kompetenter Spieler. Ebenfalls auch als Teammitglied.


    Thresh - Weniger Casino. Spar dein Geld und such dir Hilfe 8o


    Klaus - RP mit dir war immer lustig. Ich erinnere mich noch gut wo wir bis 3 Uhr morgens RP gemacht hatten und über Gott und die Welt geschrieben haben.


    PashAniM - Weniger schreien biddö. Aber auch dir, danke für die geile Zeit zusammen :pepepoint:


    Ban - Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft. Schreib mir gerne auch mal wieder auf WhatsApp. Fühl dich gedrückt :pepelove:


    Snake - Vielen dank für alles was du für eXo gemacht hast. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder persönlich #Rücken :peepoarrive:


    Es gibt bestimmt noch viele andere welche ich hier nicht markiert habe. Jeder der irgendwann mal mit mir was zu tun gehabt hat, ich hoffe ebenfalls das bei euch alles in Zukunft gut läuft. :)


    Haut rein und vielleicht sieht / hört man sich heute noch. Haut rein :peepoweirdleave: :feelsbadman: