Beiträge von Meliodas

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    InGame Name: Meliodas

    Fraktion: Grove Street

    Waffen: RPG

    Anzahl: alle


    Guten Abend!

    Ich wollte hiermit beantragen alle leeren RPG's aus unserem Lager zu entfernen da diese ziemlich stören.

    Die RPG's haben wir durch einen alten Bug erhalten und nie Schüsse dafür bekommen.

    Somit wollte ich Fragen ob man diese entfernen kann.


    Mfg

    Meliodas

    Guten Tag, als Leader des beschuldigten möchte ich mich hierzu einmal äußern.

    Und zwar habe ich dies vermerkt und der Spieler hat einen Warn erhalten. Ebenfalls biete ich dir ein Gespräch

    im Teamspeak an um über diese Sache zu sprechen. Zudem würde dir die Grove Street eine Entschädigung in höhe von

    20.000$ zuteilen.


    Bitte melde dich einmal dafür im Teamspeak im Grove Channel!


    Mit freundlichen Grüßen

    Meliodas | Nils






    pb von zomb4k33l

    kurze Beschreibung

    Wenn man einen Spoiler macht in das gesamte Fenster weiß und die Schrift ebenfalls. Zu erkennen was man schreibt ist hauptsächlich möglich

    wenn man den Text markiert. Sollte man den Spoiler aber durch die Vorschau angucken oder das Thema absenden, so ist dieser Schwarz mit einer weißen Schrift.


    wie Reproduzierbar?

    Einfach einen Spoiler machen und was reinschreiben.

    KLICKE HIER FÜR EIN BILD


    MegaThorx du bist glaube hier gut markiert <3

    Glaube mir, uns pisst das auch an, dass man sich nicht mehr wirklich auf das Regelwerk beziehen kann. Ein Regelwerk ist halt dazu da um sich bei sowas zu orientieren da ist es auch egal wenn es "zu lang" ist.

    Wir haben die Regel unter anderen auch nur von Poldi und glaube Padty oder Refrigerator gesagt bekommen.

    Padty kann net sein, dieser sagte mir nämlich letztens auch was anderes. Nämlich das es wie ich schon sagte verboten sei.

    Und wenn euch es anpisst, dann sagt dem Admin der sowas sagt er soll es in der TB ansprechen damit man es im Regelwerk aufnehmen kann.

    Das ist nicht richtig, wir haben uns extra dort erkundigt, was wir damit dürfen und was nicht. Solange wir die Waffen der Spezialfahrzeuge nicht einsetzen gilt es als normales Fahrzeug. Theoretisch dürfen wir auch mit dem Panzer auf Streife fahren, vkks machen oder Wantedler jagen solange wir die Waffen nicht unerlaubt einsetzen.

    Dann sollte dies im Regelwerk mal angepasst werden.

    Aktuell ist nämlich nach Regelwerk das "benutzen" verboten.

    Benutzen ist aber auch das Fahren/Fliegen o.ä.

    Und das ist wieder so ne Sache mit dem "Admins1" entscheidet wieder was mündlich.

    Ich beziehe mich aufs Regelwerk was für JEDEN User da ist.

    Wir dürfen die Spezialfahrzeuge auch benutzen, wenn das Fahrzeug unter Beschuss steht. Ich lade gleich Videobeweis hoch, wenn du möchtest.

    Möchte gerne den Regelauszug bekommen :)

    Ihr dürft den nach Regelwerk überhaupt erst bei 12 Wanteds "benutzen". Selbst das herumfliegen ist "benutzen".

    InGame Name: Meliodas

    Name des Täters: SolidSnake

    Uhrzeit & Datum: 01.01.2020 - 16:00Uhr

    Zeugen & Screenshots: Grove Street / https://prnt.sc/qi5ryo

    Was ist passiert?:

    Ich bin in der Nähe der Bank mit 6 Wanteds rumgefahren. Auf einmal kommt SolidSnake mit einem Hunter der nach Regeln erst ab 12 Wanteds oder Beschuss mit einer RPG benutzt werden darf. Und bindet mich aus diesem heraus. Nachdem er mich gebinded hat, habe ich auf ihn geschossen und er schoss mit dem Hunter zurück was gegen folgende Regel verstoßt:

    "§2.3 - Die SASF darf bei Spielern mit zwölf Wanteds sowieso bei Beschuss mit Explosivwaffen alle verfügbaren Spezialfahrzeuge und Spezialwaffen verwenden, solange bei der Nutzung keine Unbeteiligten gefährdet werden dürfen. Zur Beteiligung zählen: Sich im oder auf dem gleichen Fahrzeug wie des/der Gesuchten befinden und jegliche Art von Beihilfe (siehe u.a. Wantedregeln)."


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Meliodas
    Name des Täters: yonii
    Uhrzeit & Datum: 30.11.2019 - ~13:45Uhr
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?:

    Ich war auf dem Desktop.

    Der Täter kam in die Grove Base und hat mich dort getötet.

    Dementsprechend sDM und ein unangekündigter Baserush

    Kriegt zu viele Anfälle im Teamspeak :(


    aber wenn man ihn sDM‘t wird er gabz nett <3


    Nein, also du bist wirklich nen korrekter User sowie ein guter Leader. Müssen heut dann weiter Rocket League spielen

    Bei mir hat er auch 2x Kampfhealing betrieben, 2x Offlineflucht und 1x sDM.

    Videos folgen morgen, da ich das heut leider nicht mehr schaffe