Beiträge von MilkyWay

    Problem btw gelöst!


    Lösung:


    Systemsteuerung ==> Sound ==> Mikrofon auswählen ==> Eigenschaften ==> Erweitert ==> von CD-Qualität auf DVD-Qualität geändert


    qDENHzh.png



    //close

    Das habe ich auch. An meinem Headset hab ich einen Lautstärkeregler. Denn musst du etwas runter setzen bis du keine Störgeräusche hörst. Und dann bei Windows den Sound lauter machen

    Ich persönlich höre keine Störgeräusche. Die kommen sobald ich anfange zu reden.

    Hi,


    hab seit ein, zwei Tagen ungefähr so ein komisches Knattern wenn ich rede. Ich dachte zuerst, es wäre meine Soundkarte, als ich das Mikrofon dann aber an meinem Macbook angeschlossen hatte, waren genau die selben Geräusche. Ich hab auch meinen Adapter abgestöpselt und es nur mit meinem Headset versucht, allerdings das selbe Problem.


    Jemand 'ne Ahnung? Danke im voraus.

    InGame Name: MilkyWay

    Name des Täters: GunzockerHD


    Uhrzeit & Datum: 20.07.2020, ca. 14 Uhr


    Screenshots: https://imgur.com/a/kB4ETMG

    Zeugen: QUiZZY.


    Was ist passiert?: Ich hatte GunzockerHD verfolgt, weil er ein Staatsfahrzeug gestohlen hatte. Nach einiger Zeit hatte das Fahrzeug dann einen Totalschaden. Die beiden haben auf mich gezielt woraufhin wir uns dann gegenseitig angeschossen haben bis ich gestorben bin. Dann schrieb GunzockerHD im Bündnischat, dass ich ein Bastard sei.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/3VxXPI7

    InGame Name: MilkyWay

    Name des Täters: DarkGoku


    Uhrzeit & Datum: 19.07.2020, 15:53 Uhr ==> 16:00 Uhr


    Zeugen: Water | Capo. (?)

    Screenshots: https://imgur.com/a/VpBFbCc


    Was ist passiert?: Ich hatte mit "Ey" nach DarkGoku gerufen woraufhin er stehengeblieben ist, vor der Stadthalle an der Bushaltestelle. Ich fing an ihn zu überfallen und er rannte dann in die Safezone bei der Stadthalle. Ich bat ihn dort raus zu kommen, was er allerdings nicht tat. Als ich ihn dann angerufen hatte, fing er an mich grundlos zu beleidigen und wurde respektlos. Genau so wie bei dem Klärungsversuch per Konversation in der Angry als unsichtbarer Teilnehmer anwesend war.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/4jDDR4u

    InGame Name: MilkyWay

    Name des Täters: DarkGoku


    Uhrzeit & Datum: 19.07.2020, 15:53 ==> 16:02 Uhr


    Zeugen: Water | Capo. (?)

    Screenshots: https://imgur.com/a/VpBFbCc


    Was ist passiert?: Ich hatte DarkGoku überfallen woraufhin er in die noDM-Zone bei der Stadthalle geflüchtet ist und anschließend noch ins Gebäude. Als ich dann ein Ticket schreiben wolle, kam er raus und tötete mich. Ob dies allerdings dann berechtigt war, kann ich selber nicht beurteilen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/VpBFbCc

    Sachbeschädigung ist kein DM Grund?




    -<>- Beginn -<>-


    [2020-06-27 16:44:52] [Output] : Felix_Reece hat yoNii 1 Wanted/s wegen Sachbeschädigung gegeben!

    [2020-06-27 16:45:08] [Output] : Felix_Reece sagt: Runter

    [2020-06-27 16:45:14] [Output] : yoNii sagt: nö

    [2020-06-27 16:45:16] [Output] : Felix_Reece sagt: Runter

    [2020-06-27 16:45:22] [Output] : yoNii sagt: nä

    [2020-06-27 16:45:23] [Output] : Felix_Reece sagt: Runter

    [2020-06-27 16:45:26] [Output] : yoNii sagt: nö

    [2020-06-27 16:45:34] [Output] : Felix_Reece hat Pr1nceXo 5 STVO-Punkt/e wegen Unfall gegeben!

    [2020-06-27 16:45:37] [Output] : Felix_Reece hat yoNii 1 Wanted/s wegen Befehlsverweigerung gegeben!

    [2020-06-27 16:45:41] [Output] : Felix_Reece hat Pr1nceXo 1 Wanted/s wegen Sachbeschädigung gegeben!

    [2020-06-27 16:45:42] [Output] : Pr1nceXo sagt: du mit dein stvo

    [2020-06-27 16:45:52] [Output] : ★ yoNii kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    [2020-06-27 16:45:53] [Input] : ooc nice sdm

    [2020-06-27 16:45:53] [Output] : (( OOC Felix_Reece: nice sdm ))

    [2020-06-27 16:45:54] [Output] : ★ yoNii kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    [2020-06-27 16:45:55] [Output] : ★ yoNii kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    [2020-06-27 16:45:56] [Output] : ★ yoNii kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    [2020-06-27 16:46:00] [Output] : ★ Pr1nceXo kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    [2020-06-27 16:46:03] [Output] : ★ Pr1nceXo kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    [2020-06-27 16:46:04] [Output] : ★ Pr1nceXo kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!


    -<>- Tod -<>-

    InGame Name: MilkyWay

    Name des Täters: Pr1nceXo


    Uhrzeit & Datum: 27.06.2020, 16:48 Uhr


    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/oGnbXUE | https://prnt.sc/t7i3lf | Pascal_Reece

    Was ist passiert?: Pr1nceXo hat Verbrechen begangen wofür wir ihn mit Wanteds bestraft hatten. Daraufhin fing er ohne Grund an auf uns zu schießen. Ich hatte ihn versucht anzurufen, vergebens. (3x). Als dann Pascals Anruf akzeptiert wurde, fing er an zu beleidigen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://prnt.sc/t7i3lf

    Erklär mir bitte was ein Jetpack auf einem Reallife Server zu suchen hat?

    Bugs sind nicht dazu da, um diese auszunutzen. Jedes Spiel hat irgendwo irgendwelche Bugs und Probleme, aber die gehören nicht zum Spiel.

    Sei mal ehrlich. Was willst du gegen eine Minigun machen? Du kannst gegen eine Minigun nicht wirklich etwas tun.(ausg. Spezialfahrzeuge, RPG, etc..)



    Was soll dieser Scheiß hier, wolltest du ein auf schlau tun und hattest Kurzschluss im Gehirn nachdem Wort "oder"?

    Nein, aber mit sowas zu argumentieren "Die anderen... Wenn die Anderen Unterstützung holen...". Nenne doch mal ein Argument, welches für diesen Vorschlag spricht, was nicht mit Skills oder Leistung zu tun hat.

    In deiner dargestellten Situation hättest du auf einfach anders handeln können?

    Kann geschlossen werden, ich habe grade mal die Hälfte von MilkyWay s Kommentar gelesen und bin schon auf 180.

    Es ist unglaublich wie viel Scheiße man in einem Satz schreiben kann.

    Du hast das Thema angefangen, jetzt bring es auch zu Ende.


    Was gefällt dir denn an meinem Kommentar nicht? Gefällt dir meine Meinung nicht? Dann tut 's mir leid.

    Du versuchst nicht mal zu verstehen warum ich so ein Vorschlag mache und trotzdem kommentierst du.

    Für ein Ausdauersystem bist du aber, muss ich verstehen warum?

    eXo besteht echt fast nur aus... ich darf es nicht schreiben.

    Was hat es denn mit "nicht verstehen" zu tun?


    Ich bin gegen diesen Vorschlag. Du argumentierst damit, dass es dich nervt, dass andere Spieler, während eines Kampfes, Unterstützung anfordern.

    Warum soll man denn bitte genau den normalen Laufstil entfernen? Nenne doch mal bitte einen ordentlichen Grund und komm mir nicht mit "weil alle gleich schnell sind." oder "weil die anderen dies und das und haste nicht gesehen tun." bla bla bla.

    Warum sollte man das, was standardmäßig im Spiel ist, entfernen?


    Die ganzen Laufstile wurden nur eingefügt, damit es Abwechslung in diesem Bereich gibt. Es fordert euch niemand auf, diese in Kampfsituationen zu nutzen oder generell zu beachten? (Korrigiert mich, falls ich falsch liege.)




    Für ein Ausdauersystem bist du aber, muss ich verstehen warum?

    Ein Ausdauersystem beinhaltet ja immer noch den normalen Laufstil. Dementsprechend hätten die Zigaretten und evtl. andere Drogen einen Nutzen mehr. Einfach mal den Vorschlag in deinem Kopf zusammenbasteln und mit ein bisschen Vorstellungskraft kannst du dir denken wieso.