Beiträge von selected.

    Bisschen zu später, aber besser nie, wa? Ich danke jeden einzelnen für die schöne und prägende Zeit, auch wenn ich nicht immer einfach war. :shrekwtf:

    eXo hat meine Jugend geprägt und teilweise auch ein großes Stück von meinem Leben. Gott hört sich das weird an, aber so war es nun mal.

    Schade, dass das Projekt jetzt nicht mehr bespielbar ist. Dicke Props gehen an die Developer raus, für die Mühe und Zeit, welche in das Projekt investiert wurde und vor allem, dass ihr das komplette Script und die Dinge rund herum den Nutzern kostenfrei zur Verfügung stellt.

    Durch meinen Wechsel auf GTAV Roleplay habe ich von eXo nicht mehr viel mitbekommen, aber Props an Maurice das er sich nochmal hingesetzt hat und sich mit dem Scripting Thema aktiv auseinandergesetzt hat und nochmal auf den letzten Metern etwas Content für die User gebracht hat.

    Anyways, ich wünsch ich euch allen und besonders denen, mit denen ich hauptsächlich zu tun hatte, alles Gute. Man sieht sich bestimmt irgendwann nochmal. Bei manchen hoffe ich jedoch, dass es das letzte Mal gewesen ist.