Beiträge von einsYT

    Cp17cD5.png


    Zur suche Ausgeschrieben! - Hier finden Sie alle Tipps rund um das Event!

    Tipp (Nummer), Datum1. Fahrzeug - ??? -
    gefunden von
    2. Fahrzeug - ??? -
    gefunden von ??
    3. Fahrzeug - ??? -
    gefunden von ??
    4. Fahrzeug - ??? -
    gefunden von ??
    Tipp (1-4), 10.11.2019Das Fahrzeug befindet sich nicht in Los Santos.Das Fahrzeug befindet sich in der Nähe von Wasser.Das Fahrzeug befindet sich in einer Stadt.Das Fahrzeug ist in einer Wohngegend.


    (Alle Tipps werden täglich hinzugefügt. Bei einem Fund wird der Name des Fahrzeuges bekannt gegeben!)



    Du hast ein Fahrzeug gefunden? - Dann schreibe DonnerHerzArrow und einsYT per Direct Message mit einem Screenshot vom Fahrzeug.)

    Warum willst du denn dein Passwort ändern bzw. deinen Account „pausieren“? Hast du Angst das jemand in deinen Account geht und scheiße baut währen du weg bist?

    Lass doch einfach alles so wie es ist und geh einfach offline. Hab ich auch so gemacht.

    Hei Chris,

    ich wollte auch nochmal einmischen und meinen Senf dazu abgeben.

    Erstmal, wir hatte rein gar nichts miteinander zu tun. Aber wie du ja beschrieben bzw. geschrieben hast, hast du auch nicht viel Zeit.

    Nun ja, man kann halt nicht alle Leute im Leben kennen lernen.

    Trotzdem möchte ich noch was dazu sagen.

    Nach dem was ich alles gelesen habe, was die Leute alles über dich geschrieben haben, kann ich mir schon denken das du als Person

    bestimmt echt nett warst, dass du echt gute Arbeit geleistet hast und deinen Verpflichtungen weitestgehend gefolgt bist als Team-Mitglied.

    Ich freue mich sehr darüber das du den Server so lange unterstützt hast wie du nur konntest und ich glaube ich rede da jetzt nicht nur von meiner Seite aus.

    Was deine Mutter betrifft, von meiner Seite erstmal Gute Besserung. Ich drück euch die Daumen das da alles wieder gut wird.

    Kümmer dich gut um Sie und egal wie oft Ihr euch gestritten habt.


    Das ist alles was ich dazu sagen wollte. Wie schon gesagt, wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich kann mir denken das du eine echt coole Socke bist ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    einsYT

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: einsYT

    Name des Täters: Gr33n  

    Uhrzeit & Datum: 05.05.2019 um 15:02 - 15:03

    Zeugen & Screenshots: Zeugen gibt es keine!

    Screen: https://i.imgur.com/XOIcsEy.jpg

    Was ist passiert?: Gr33n ist anscheinend mit seinem Motorrad gegen mein Infernus gefahren und dann runter gefallen. Darauf hin hat er mich mit "Fick dich" beleidigt.

    Dann hab ich mich von dem Ort entfernt und stand dann an der Straßenseite mit meinem Infernus. Darauf hin bin ich aus dem Spiel ausgetabt, weil ich mit stanny2201 und Johnny_Meier etwas

    besprochen habe. Dann wurde ich aufeinmal angeschossen und getötet! Ich gehe davon aus das es Gr33n war, jedoch hab ich keinen Screen von dem anschießen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Wer sagt denn das ich ihn nicht ohne deine Aufforderung Wiederbelebt hätte nur weil ich nicht direkt zum RTW gerannt bin als Ich ihn getötet habe und wenn es euch so wichtig ist das ich Bonez im dienst getötet habe könnten wir ja eine entschädigung aus machen ich kann aber auch verstehen wenn ihr wollt das ich bestraft werde da ich das Regelwerk meiner Fraktion ignoriert habe und Die Regeln des Servers. Obwohl man auch eine eigene Beschwerde gegen mich schreiben könnte.

    Warum Ich keine Beschwerde mache gegen dich ist meine Entscheidung.

    Hättest du die Waffen nicht geklaut, wärst du nicht gestorben. Und warum erwähnst du das nicht mit Johnny? Warst genau so dabei als er Bonez_MC getötet hat. Als Arzt im Dienst. Absolutes No Go! Und Wiederbelebt hat er Ihn auch erst nach meiner Aufforderung.

    Wirklich peinlich das du Versuchst das zu vertuschen.

    Hättest du die Waffen nicht geklaut, wärst du nicht gestorben. Und warum erwähnst du das nicht mit Johnny? Warst genau so dabei als er Olexesh_Russak. getötet hat. Als Arzt im Dienst. Absolutes No Go! Und Wiederbelebt hat er Ihn auch erst nach meiner Aufforderung.

    Wirklich peinlich das du Versuchst das zu vertuschen.

    Ich wollte das Vita Village Reallife Script auf meinen Testserver ziehen. Habe das MySQL Modul hochgeladen was benötigt wird, die MySQL Daten eingetragen und den Script die nötigen Adminrechte gegeben. Jedoch wird es nicht von meinem System erkannt bzw gefunden. Bitte um schnelle Hilfe.


    MfG

    einsYT

    Kann heute den ganzen Tag nicht online kommen. LG

    InGame Name: einsYT

    Name des Täters: Berlin  

    Uhrzeit & Datum: 09.01.2019, 19:27

    Zeugen & Screenshots:

    Screen: https://i.imgur.com/BxD99wg.jpg

    PS: Ich habe leider keine Screens, weil Ich zu diesem Zeitpunkt nicht In-Game war. Aber eventuell sagen die Damagelogs mehr.

    Was ist passiert?: Berlin hat mich vor der Stadthalle grundlos nieder geschossen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Musst dich auch nicht hoch s*cken reicht wenn du ein Lob und ein Kritik schreibst und fertig und net die ganze zeit rum schleimst

    Ich schleime nicht. Ich sage Ihm nur das was Phase ist.

    Und wenn du ein Problem damit hast, schau einfach weg. ^^


    MfG