Beiträge von einsYT

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Sehr geehrter Heer Xedi,

    ich freue mich sehr das, dass Interesse besteht in der San News als Reporter mitwirken zu wollen.

    Ich habe mir Ihre Bewerbung mal angesehen und unter die Lupe genommen. Dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

    Wie zum Beispiel deine Angaben bei deinen Hobbys. Pfeife rauchen ist für mich nicht wirklich ein Hobby, zumindest seh ich das so.

    Hobbys: Fußball & Pfeife rauchen

    Ebenso ist für mich "Mit einem Platten Reifen fahren" keine richtige Schwäche.

    Zu dem hatten Sie sogar vergessen eine 3. Schwäche anzugeben!

    - Mit einem Platten Reifen fahren

    - Nennen Sie hier eine Schwäche

    Trotz dieser kleinen Fehler gebe ich Ihnen eine Chance!

    9dNqJfi.png

    Mit freundlichen Grüßen

    einsYT

    Antrag auf einen Multiaccount

    Name des ersten Accounts: einsYT

    Serial: F850FE559D3E5C754E03564832FFA192 (mein PC), D95D8F4F78D559C7F49E48EDC4A90C02 (anderer PC)

    Grund der Anmeldung: Die Tochter einer Freundk

    in meiner Mutter möchte mit mir zusammen auf eXo spiele. Jedoch habe ich auf dem PC, auf dem Sie spielen soll, mich bereits mit meinem Account "einsYT" angemeldet wodurch eine Registreirung eines weiteren Accounts nicht möglich ist. Deshalb würde es mich sehr freuen wenn es möglich wäre das ich auf dem PC, wo Sie spielen soll, noch einen Account für Sie erstellen kann.


    [] Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. [b]Accountname:

    [x] Es wurde noch kein zweiter Account erstellt.

    Danke für deine Hilfe. Ist jetzt natürlich Schade das es nicht geht, aber ja.

    Trotzdem danke. ^^

    Guten Tag,

    wie Ihr wahrscheinlich schon aus dem Titel entnehmen konntet, wollte ich mal nachfragen ob es einen Weg gibt MTA auf einem MacBook/ iMac zu spielen.

    Auf der offiziellen Seite von Mutli Theft Auto gibt es ja nur die Windows Version. Deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist es auch auf irgendeine Art und Weise es auf einem Apple PC zu spielen.


    Mit freundlichen Grüßen

    einsYT

    Antrag auf einen Multiaccount

    Name des ersten Accounts: einsYT

    Serial: F850FE559D3E5C754E03564832FFA192

    Grund der Anmeldung:

    Die Tochter einer Freundin meiner Mutter möchte mit mir auf eXo spielen. Daher möchte ich für Sie einen Account beantragen auf dem Sie spielen kann und ggf. mit mir zusammen, nur halt auf einem anderen PC.



    [] Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname:

    [X] Es wurde noch kein zweiter Account erstellt.

    Was du geschrieben hast ist nichmal ein Argument. Wenn du andere von deiner Meinung überzeugen möchtest dann musst du dafür auch Argumentieren. Du hast geschrieben: "Es ist aber Hetzte!" du hast nichtmal geschrieben warum. Das gehört zu einem Erwachsenen Diskurs dazu. Also wenn du nichtmal in der Lage bist Argumente für deine Behauptungen zu liefern dann solltest du lieber still sein. Es bringt nichts die ganze Zeit sinnlose Beiträge ohne Argument o.Ä zu schreiben. Ich denke jeder Teamler weis das ich z.b mich SEHR lautstark übers Team auslassen kann. Dies mache ich auch während diese im Channel sind. Mir wurde nochnie auch nur eine Sanktion angedroht. Dabei sind die Sachen die ich sage wirklich teilweise grenzwertig. Also sieht es so aus als ob deine Behauptung wiedderrum falsch ist.

    Ich muss weder leise sein noch für jeden Beitrag den ich leiste Argumente nennen.

    Also. Ich wollte mich nicht äusern. Aber das ist keine Hetze. Das ist kritik. Zu sagen "Etwas ist nicht löbliches verhalten ich finde es sollte geändert werden" ist keine Hetze. Das nennt sich kritik. Wer den unterschied nicht kennt sollte lieber leise sein...


    Desweiten muss ich sagen das mir Savage.Gamer auch nicht wirklich Positiv aufgefallen ist.

    Vielleicht sollte man mal über all diese Beiträge hier nachdenken. Die kommen ja auch nicht von irgendwo.

    Aber von wo kommen die Beiträge den? Laut Zuko von den Beschwerden, die aber alle Unberechtigt sind.


    EDIT: Statt das man einfach mal zu Savage.Gamer geht und mit Ihm redet, schreiben alle hier rein, weil Sie sich nicht trauen mit Ihm zu reden.

    Würde jetzt so gegen ein Teammitglied gehetzt werden wie es manch andere tun ( Zuko ) würden es die Admins sofort versuchen zu unterbinden oder Sanktionen tätigen wegen Adminhetze oder so... das ist lächerlich!

    Genau das ist es. Wird sowas bei Spielern gemacht, die von eXolern nicht gemocht werden oder so, wird nichts gemacht.

    Wird auch nur eine Kleinigkeit gegen einen eXoler gesagt werden sofort alle die etwas gesagt haben, sanktioniert