Beiträge von einsYT

    Warum willst du denn dein Passwort ändern bzw. deinen Account „pausieren“? Hast du Angst das jemand in deinen Account geht und scheiße baut währen du weg bist?

    Lass doch einfach alles so wie es ist und geh einfach offline. Hab ich auch so gemacht.

    vtJxws0.png

    Gliederung

    • Einleitung •

    • Persönliche Daten •

    • Virtuelle Daten •

    • Lebenslauf •

    • Unternehmensverlauf •

    • Stärken & Schwächen •

    • Fragen der Redaktion •

    • Lizenzen •

    • Schluss •




    1. Einleitung

    Sehr geehrtes San News Team,

    durch mein erneut erwecktes Interesse und meine liebe

    am schreiben ist hier meine offizielle Bewerbung zum Artikelschreiber

    bei der San Andreas News.




    2. Persönliche Daten

    Name: Felix

    Alter: 14 Jahre

    Hobbys: Ich schreibe gern Texte und auch Bücher (momentan wird

    ein großes Projekt geplant), höre gern Musik und fahre gern Fahrrad.




    3. Virtuelle Daten

    Nutzername: einsYT

    Namensänderungen: --//--//--

    Spielstunden: 639 Stunden

    Finanzen: ca. 250.000$

    Aktuelle Fraktion: --//--//--




    4. Lebenslauf

    Freitag, 19.08.2018, San Fierro. Ich wachte auf. Es war 9.00 Uhr. Meine Eltern kamen zu mir und sagten:“Mein Sohn, wir ziehen um! Ist das nicht Toll?“

    Auf der einen Seite fand Ich es toll, aber auf der anderen Seite war es ein Schock für mich zu wissen, Okay Ich muss jetzt weg hier. Nach dieser Nachricht musste ich erstmal etwas essen und hab nebenbei nachgedacht:“ Wie wird wohl unser Haus aussehen?, Werde ich schnell Anschluss finden?“

    Plötzlich kamen meine Eltern auf mich zu und erzählten mir wie unser Haus ist, wo es genau sich genau befindet und ob Ich dort eine neue Schule besuchen werde. Es kam mir alles so neu vor. Als könnten meine eigenen Eltern meine Gedanken lesen. Schon merkwürdig, aber auch lustig.

    Sie erzählten mir das Sie ein Haus in Los Santos in Richmann gekauft haben. Es sei viel größer als unser jetziges Haus in San Fierro.

    Ein Bild nach dem anderen huschte über den Bildschirm von dem 8 Zoll großen Tablet. Sie erzählten mir von einem Garten,

    einer Garage und von einem neuen und größeren Zimmer für mich! Mein Mund blieb offen stehen.

    Als Ich mich dann ungefähr nach ein paar Minuten wieder gefangen hatte, realisierte Ich, dass Ich zur Schule muss.

    Ich schmiss meine Schüssel in das Waschbecken, rannte zu meinem Rucksack und lief zur Schule.

    Dort angekommen erzählt Ich all meinen Freunden davon. Sie waren alle sehr traurig

    als Sie erfuhren das Ich wegziehe. Nach der Schule versucht Ich noch so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden zu verbringen.

    Tag für Tag, Nach für Nacht.

    Montag, 20.11.2018, 13.27 Uhr San Fierro.

    Es war soweit. Der Abschied kam immer näher und die Kisten stapelten sich schon in unserem Flur.

    Meine Eltern und Ich trugen die Kisten nach und nach nach draußen.

    Als dies erledigt war verabschiedete Ich mich von meinen Freunden.

    Dann war es so weit. Wir fuhren los, los in unser neues, größeres und schöneres zu Hause.

    Dienstag, 21.11.2018, 9.00 Uhr, Los Santos.

    *BEEEP* *BEEEP* *BEEEP*

    Mein Wecker klingelte. Ich stand auf und wusste das ein anstrengender Tag hinter mir liegt.

    Es war echt schwer die ganzen Kisten zu tragen. Aber Ich hab es irgendwie geschafft. "Fragt mich bitte keiner wie!" dachte ich mir.

    Als Ich etwas gegessen hatte ging Ich nach draußen und lief ein paar Runden die neue Stadt erkunden. Als Ich wieder nach Hause wollte sah Ich ein Plakat, wo drauf stand das neue Mitarbeiter im Unternehmen San News gesucht werden! Ich fotografierte mir dies ab und ging weiter nach Hause. Zu Hause angekommen nahm Ich meinen Laptop hervor und schrieb meine Bewerbung an die San News Redaktion von San Andreas.





    5. Unternehmensverlauf

    Unternehmen | Rang | Dauer | Uninvite-Grund | Leader

    UnternehmenRangDauerUninvite-GrundLeader
    San News06 TageEigenwunschHelmut, Nila
    Mechanic & Tow01 WocheInaktivitättom21002, Franz46
    San News3~ 3 MonateEigenwunschNila
    eXo Public Transport16 TageEigenwunschMircoTheGamer, [eXo]Refrigerator, [eXo]DeanWinchester
    San News2~ 1 Monat 2 WochenEigenwunschKrymeX., KevinH28
    eXo Pubblic Transport02 WochenInaktivitätMircoTheGamer, [eXo]DeanWinchester, [eXo]Refrigerator





    6. Stärken & Schwächen

    Persönliche Stärken:

    Ich bin sehr zuverlässig, mir liegt die deutsche Rechtschreibung, Sprache sowie Grammatik recht gut,

    zu dem bin ich nett, freundlich, hilfsbereit, kreativ, teamfähig und role


    Persönliche Schwächen:

    Ich bin recht ungeduldig, mit unbekannten Personen nicht sehr gesprächig und

    manchmal recht perfektionistisch.



    7. Fragen der Redaktion

    Was möchten Sie im Unternehmen erreichen?

    Ich möchte erreichen das, dass Unternehmen aktiver wird. Sprich, mehr Events, mehr Berichte, mehr Umfragen etc..

    Vor allem möchte Ich versuchen durch die Umfragen mich mehr auf das Feld der Spieler zu richten, sprich, eher Events zu machen die von

    Spielern gemocht, gespielt und akzeptiert werden.



    Warum finden Sie sich für den Job geeignet und was qualifiziert Sie?

    Ich fühle mich hierfür geeignet, weil Ich relativ gute Deutschkenntnisse habe und recht gern Artikel/Berichte schreibe.

    Meiner Meinung nach Qualifiziert es mich für den Job, weil Ich Kreativ bin und gerne neue Ideen in das Unternehmen

    rein bringen würde wie z.Bsp. das mit den Umfragen an die Spieler.



    Wie schätzen Sie Ihre Deutschkenntnisse ein?

    Ich schätze meine Deutschkenntnisse recht gut ein.

    Bisher war meine Zeugnis-Note immer gut.


    Was würden Sie tun, wenn ein Kollege unhöflich zu Ihnen ist?

    Ich würde Ihn höflich darauf Hinweisen dies bitte zu unterlassen und ggf. mit einem Rang 4er/ 5er reden.


    Besitzen Sie warns (F2 - Warns)?

    [ ] Ja | [x] Nein


    Sind Sie auf dem Teamspeak³ freigeschaltet und besitzen ein Mikrofon/Headset?

    [x] Ja | [ ] Nein




    8. Lizenzen



    9. Schluss

    Das war meine Bewerbung zum Artikelschreiber bei der San News. Ich hoffe ich habe trotz des

    langen Unternehmensverlaufes einen guten Eindruck hinterlassen und würde mich über positives Feedback

    sehr dolle freuen. ;)

    Hei Chris,

    ich wollte auch nochmal einmischen und meinen Senf dazu abgeben.

    Erstmal, wir hatte rein gar nichts miteinander zu tun. Aber wie du ja beschrieben bzw. geschrieben hast, hast du auch nicht viel Zeit.

    Nun ja, man kann halt nicht alle Leute im Leben kennen lernen.

    Trotzdem möchte ich noch was dazu sagen.

    Nach dem was ich alles gelesen habe, was die Leute alles über dich geschrieben haben, kann ich mir schon denken das du als Person

    bestimmt echt nett warst, dass du echt gute Arbeit geleistet hast und deinen Verpflichtungen weitestgehend gefolgt bist als Team-Mitglied.

    Ich freue mich sehr darüber das du den Server so lange unterstützt hast wie du nur konntest und ich glaube ich rede da jetzt nicht nur von meiner Seite aus.

    Was deine Mutter betrifft, von meiner Seite erstmal Gute Besserung. Ich drück euch die Daumen das da alles wieder gut wird.

    Kümmer dich gut um Sie und egal wie oft Ihr euch gestritten habt.


    Das ist alles was ich dazu sagen wollte. Wie schon gesagt, wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich kann mir denken das du eine echt coole Socke bist ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    einsYT

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: einsYT

    Name des Täters: Gr33n  

    Uhrzeit & Datum: 05.05.2019 um 15:02 - 15:03

    Zeugen & Screenshots: Zeugen gibt es keine!

    Screen: https://i.imgur.com/XOIcsEy.jpg

    Was ist passiert?: Gr33n ist anscheinend mit seinem Motorrad gegen mein Infernus gefahren und dann runter gefallen. Darauf hin hat er mich mit "Fick dich" beleidigt.

    Dann hab ich mich von dem Ort entfernt und stand dann an der Straßenseite mit meinem Infernus. Darauf hin bin ich aus dem Spiel ausgetabt, weil ich mit stanny2201 und Johnny_Meier etwas

    besprochen habe. Dann wurde ich aufeinmal angeschossen und getötet! Ich gehe davon aus das es Gr33n war, jedoch hab ich keinen Screen von dem anschießen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Wer sagt denn das ich ihn nicht ohne deine Aufforderung Wiederbelebt hätte nur weil ich nicht direkt zum RTW gerannt bin als Ich ihn getötet habe und wenn es euch so wichtig ist das ich Bonez im dienst getötet habe könnten wir ja eine entschädigung aus machen ich kann aber auch verstehen wenn ihr wollt das ich bestraft werde da ich das Regelwerk meiner Fraktion ignoriert habe und Die Regeln des Servers. Obwohl man auch eine eigene Beschwerde gegen mich schreiben könnte.

    Warum Ich keine Beschwerde mache gegen dich ist meine Entscheidung.

    Hättest du die Waffen nicht geklaut, wärst du nicht gestorben. Und warum erwähnst du das nicht mit Johnny? Warst genau so dabei als er Bonez_MC getötet hat. Als Arzt im Dienst. Absolutes No Go! Und Wiederbelebt hat er Ihn auch erst nach meiner Aufforderung.

    Wirklich peinlich das du Versuchst das zu vertuschen.

    Hättest du die Waffen nicht geklaut, wärst du nicht gestorben. Und warum erwähnst du das nicht mit Johnny? Warst genau so dabei als er Olexesh_Russak. getötet hat. Als Arzt im Dienst. Absolutes No Go! Und Wiederbelebt hat er Ihn auch erst nach meiner Aufforderung.

    Wirklich peinlich das du Versuchst das zu vertuschen.

    Ich wollte das Vita Village Reallife Script auf meinen Testserver ziehen. Habe das MySQL Modul hochgeladen was benötigt wird, die MySQL Daten eingetragen und den Script die nötigen Adminrechte gegeben. Jedoch wird es nicht von meinem System erkannt bzw gefunden. Bitte um schnelle Hilfe.


    MfG

    einsYT

    Kann heute den ganzen Tag nicht online kommen. LG

    InGame Name: einsYT

    Name des Täters: Berlin  

    Uhrzeit & Datum: 09.01.2019, 19:27

    Zeugen & Screenshots:

    Screen: https://i.imgur.com/BxD99wg.jpg

    PS: Ich habe leider keine Screens, weil Ich zu diesem Zeitpunkt nicht In-Game war. Aber eventuell sagen die Damagelogs mehr.

    Was ist passiert?: Berlin hat mich vor der Stadthalle grundlos nieder geschossen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Musst dich auch nicht hoch s*cken reicht wenn du ein Lob und ein Kritik schreibst und fertig und net die ganze zeit rum schleimst

    Ich schleime nicht. Ich sage Ihm nur das was Phase ist.

    Und wenn du ein Problem damit hast, schau einfach weg. ^^


    MfG