Beiträge von Gichti

Dieses Voice Plug-in ist ein MUSS bei dem Mod für GTA V, allerdings ist dieses System total unausgereift und führt zu häufigen Bugs. Dazu kommen auch die ständigen Störungen durch irgendwelche Strolche, die in ihr Mic rülpsen oder rumbrüllen. Ist eine ganz schlechte Idee, vor allem hier, wo doch schon ein großteil von jungen Leuten spielen.

Komm hauen wir mal die Lobe raus. Der DvD istn lieber...TWD meine ich, bin schon halb mit der Rolle Charles Green verschmolzen....also istn sehr guter Kerl. RP find ich Klasse, hat Spaß gemacht!

Also, man könnte es schon fairer machen. Dabei muss man aber beachten, dass es den Dieben nicht zu einfach gemacht wird, aber es sollte auch nicht unmöglich sein.

Ne Anpassung könnte man schon machen, aber ob die Cops das Geld der Bank wirklich ins PD bringen müssen, obwohl es zur Bank gehört...naja das muss man sich überlegen..

Wieso sollte dich der "Staat" dafür belohnen, dass du Fahrzeuge bunkerst und das verzinsen. Der "Staat" würde höchstens die Steuern erhöhen, damit die mit deiner Firma gewinn machen. Derzeit können wir doch froh sein, dass es so günstig ist, Autos in einer Firma zu haben!

Für eine Zinserhöhung für dein Vermögen spreche ich mich ganz klar dagegen.

Für die Einführung einer allgemeinen " Steuer" für die Gang oder Firma, stimme ich dir zu & würde mir auch zusagen

Das mit dem Chat ist die einzige logische Lösung! Ein anderer Spieler kann einem ja nicht ansehen, ob er Drogen genommen hat & dies gehört halt zu einem RL/RP Server dazu & das muss akzeptiert werden. Ich bin sofort dafür & ob jetzt ein Wanted mehr oder weniger vergeben wird, ist reinster Schwachsinn. Wenn du kein Wanted willst, nimm keine Drogen!

Baut et ein, gefällt mir, macht den Server wieder ein Stück mehr zu einem richtigen RL/RP Server!

• ## Vorschlag für:
    • _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    • * [ ] Fraktionen
    • * [ ] Unternehmen
    • * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    • * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    • * [ ] Jobs
    • * [X ] Fahrzeuge
    • * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    • * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)
    • ## Was schlägst du vor?
    • Es sollte an allen Flughäfen ein Biz oder ein NPC Mietsystem für Fluggeräte geben.
    • ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    • An den Flughäfen in San Andreas sollte es einen Mietservice für Fluggeräte geben. Jedes Fluggerät sollte seinen eigenen Preis haben & sollten nur für eine gewisse Zeit mietbar sein z.B. für 30 Minuten.
    • Nach Ablauf der Zeit wird das Fluggerät respawnt, oder man kündigt den Mietvertrag vorher, falls man es nicht mehr braucht. Natürlich sollte man dennoch einen Flugschein haben, aber es würde auch "kleineren" Usern ermöglichen durch den Staat zu fliegen, ohne ein teures Flugzeug oder einen Helikopter zu kaufen. Ein normaler Maverick kostet z.b. 1.000$ für eine halbe Stunde usw. Sollte ein User sein Fluggerät irgendwo landen, wo es im Weg steht oder es andere beeinträchtigt, sollte dies natürlich ermahnt & bei mehreren Verstößen bestraft werden. Daher wäre eine, z.B. /unrent Funktion, sehr hilfreich.
    • ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    • Vorteile: Jeder, mit dem Flugschein & ein wenig Geld könnte nun durch die Welt fliegen./ Die Staatskasse, sollte es eine geben, profitiert davon. / Leute kommen schneller von A nach B / Man könnte sehr schöne RP-Aktionen damit verbinden (jedem selbst überlassen)
    • Nachteile: Die Fluggeräte könnten die Straßen verstopfen, weil User sie einfach irgendwo liegen lassen.

Kann das nur von anderen Server, allerdings bezieht sich da dort nur auf die Serverbewerbung d.h. man schreibt eine Bewerbung um auf dem Server zu spielen. Für Fraktionen habe ich das noch nie gesehen & finde ich auch nicht wirklich interessant.

Klingt toll, allerdings sollte man die Chance haben eine Waschanlage zu erwerben, auch wenn die meisten bei Tankstellen sind. Im echten Leben gehören die Waschanlagen auch nicht immer, manchmal schon, zu den Tankstellen!

Da kann ich meinem, etwas in die Jahre gekommenen, Freund und Geschäftspartner nur zustimmen. Dieser gute Mann weiß wie man seine Kunden glücklich macht!

//OOC: Sehr netter Mensch, das RP ist auch sehr toll, ich mag ihn.

Jetzt geht dit auch noch los :o Jetzt kommen mir hier irgendwelche halbstarken und kritisieren meine Spielweise :(

Hm, danke für eure Kommentare. Ich dachte nie daran, dass außer @Klaus noch anderen Leuten gefällt wie ich mich hier verhalte. Roleplay ist für mich eine wichtige und angenehme Abwechslung zum stressigen Alltrag & daher schlägt es mir auch oft unangenehm auf den Magen, wenn ich aus meinem Roleplay rausgezogen werde.

Also Danke an alle, die mögen was ich mache & sorry an alle, die von mir schon einmal eine schroffe Antwort im /ooc bekommen haben, weil sie einfach Gichti in den Chat ballern. :D IK HEISSE CHARLES MARVIN GREEN....CHARLES M. GREEN VERDAMMT!!!!!!!

Grüße gehen raus, auf eine Zukunft voller Roleplay bei exo!!

In Liebe euer kleiner, dicker Gnom hinterm PC :)

Guter Vorschlag, kenne ich von anderen RP Servern, habe ich selbst auf einem durchgesetzt ABER deine Vorstellung davon ist schlecht ausgearbeitet und wird hier niemanden überzeugen. Wenn es dir wichtig ist, setze dich ein paar Minuten hin und arbeite dieses Thema sehr gut aus und überzeuge die Leute.

Ich liebe diese Idee, aber bei deinem Vorschlag bin ich dagegen!