am besten noch bei rote ampel warten oder, safe dagegen
Beiträge von radeoN1
-
-
Fakt ist doch vorher hat sich keiner Beschwert, aber jetzt auf einmal wo ihr einen extremen Vorteil bekommt war das vorherigeNon Rl etc. Wenn wir dann mal wieder zu eurer Base kommen und euch ausversehen Wanteds geben braucht ihr euch aber
nicht zu beschweren.Warum kann ein Wantedler durch die Mauten fahren und wird gesichtet aber mehrere Fraktionsfahrzeuge und ein komplett beladener
Truck mit Waffen wird nicht gemeldet an der Maut?Weil böse Fraktionen das Personal an der Maut tötet.
MfG
-
nur wenn medics auch gw machen
Dagegen
-
am besten noch auf der map anzeigen wo der wt ist oder
Dagegen
-
wenn man die Seile nur beim M&T kaufen kann. Dann dafür
-
Hallo liebe eXo-Community,
ich kenne den User @Katox schon seit mehreren Jahren. Wir haben auf einem anderen Reallife Sören angefangen, es war wie Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe mich sofort super duper mit ihm verstanden und jtz hab ich kb mehr zu schreiben.@Katox ist der aller beste aimer in ganz Deutschland
Teilt eure Meinung über Katox mit der gesamten eXo Community.
@Katox ist einfach der aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller besteste
Liebe Grüße
radeoN-
(Katox größter Fan) -
-
-
Dagegen, meiner Meinung nach zu umständlich.
Sollte so bleiben wie es jetzt ist.
Vllt. sollte beim Thema Transparenz hinzukommen, wenn eine Beschwerde berechtigt ist, noch dazu geschrieben wird, welche Strafe der User bekommen hat.^
-
- Eindeutige ID: 5JYWHnLD0r8jFkZcDfKX1jKNDto=
- Teamspeak Name: radeoN-
- [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.
-
InGame Name: radeoN1
Name des Täters: @GHOST49
Uhrzeit & Datum: 14.10.2017 um etwa 15:25 Uhr
Zeugen & Screenshots: Screenshot #1
Was ist passiert?: Wurde sDMT -
irgendwelche Vorteile für Neulinge ingame fände ich super toll!
-
Aus welchem Grund?Ich besitze Autos die mehr als 400€ Wert sind die ich mit RL Geld bezahlt habe.
Wofür noch Geld für diese Autos Ingame abbezahlen??Leute die solche Kraftfahrzeuge führen möchten, müssen sich das halt leisten können, so wie im reallife.
-
dagegen
-
bro radeon das zeichen - geht auf exo net
dann muss man das halt ändern kann ich jetz nichts für neh
-
- Aktueller Name: radeoN1
- Neuer Name: radeoN-
- [x] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.
- [x] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.