Beiträge von Jannes

    mir doch egal was du nett findest oder nicht wiederum war das keine beleidigung ich wollte dich nur mal auf den boden der tatsachen zurück bringen das dich keiner mag nichtmal deine 2 väter wenn du meinst du müsstest provozieren und dich kuhl fühlen weil ihr ein 1vs3 gewonnen habt in dem du nichtmal ein hit getroffen hast dann tuh das aber tuh es alleine nimm deinen liliputaner schniedel geh in die ecke und keul dir mal ordentlich drauf einen vergiss aber pinzete und lupe nicht mit kinder wie dir muss ich mich nicht abgeben rein rechtlich dürftest du nichtmal zugriff auf das spiel haben also geh mir nicht auf die eier und lass dir erstmal nen sackhaar wachsen



    mfg

    du bist immernoch ein .. ;)

    So auf sowas muss ich mich garnicht herunterlassen, dein Niveau ist so tief gesunken, tiefer geht es nicht. Sei jetzt einfach still und lass die Admins entscheiden.


    MfG

    dein Niveau ist so tief immer noch ;)

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Jannes
    Name des Täters: SteifeStephanie  
    Uhrzeit & Datum: 20:20 am 15.07.2019
    Zeugen & Screenshots: /
    Was ist passiert?: BigSmoke hatte 8 Wanteds wegen Sniper und Mord, dann haben wir ihn gebindet

    und er wurde gesnipt von Oplo, dann hat er im OOC geschrieben solche hurensöhne, ich darauf <3 dann schreibt er mir im TS

    und provoziert mich des Todes. Dann habe ich ihn auch provoziert dann kam sowas Klick von der BigSmoke was ich

    garnicht nett finde.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich muss mal etwas dazu sagen, wenn man auf der Straße läuft und überfahren wird ist die Person schuld die über die Straße läuft(Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr). Es war somit kein Mord sondern eher Selbstmord also hattet Ihr auch keine SE. Schon traurig das Ihr jetzt auch noch DM Handlungen bei Taxifahrern provoziert. Ihr solltet alle mal das Regelwerk lesen... SE hättet Ihr gehabt wenn dies auf dem GEHweg passiert wäre...

    Entschuldige wenn ich mich einmische, aber er ist selbst schuld, wenn er auf der Straße läuft. Würdet ihr auch einfach auf der Straße laufen obwohl da ein Auto

    ankommt? ich glaube eher nicht. daher muss ich einfach mal justin und royal recht geben, ihr hattet keine SE weil ris auf der Straße stand und somit selbst schuld hat.

    Guten Tag, ich finde es für keine Provokation da ich es ernst gemeint habe.

    ich habe es in einer Form gemeint das ich dir einen guten Aufenthalt wünsche aber du meintest ja sofort aufzulegen und deine Beschwerde zuschreiben.

    Dustin auch ein Lob von mir, bist immer nett und korrekt aufgetreten. Man kann mit dir sehr viel Spaß haben.


    Mach weiter so

    Kampfhandlung war indirekt nicht, ihr macht auch NoRL und springt von Autobahnen ins PD. Ich habe ausversehen q gedrückt (Wo mein Bind ist)

    Ich habe mich mehrmals entschuldigt und gefragt ob er dafür eine Entschädigung will, er meine Nein.

    ByJaja Cops haben genau so viel HP wie alle anderen Spieler, ist halt nur etwas beschissen, wenn wenn du 1 Wanted hast und die direkt Needhelp machen, plötzlich kommen 50 Staats Cars 80 Staatler und jeder will dich schlachten, ist aber trotzdem besser als damals, als man damals Needhelp gedrückt hat kam einfach 10 Jahre keiner

    Wie Toxy schon sagt, es ist zwar scheiße wenn wir bei 1 Wanted direkt mit 10 Staats Cars kommen oder auch bei Hausrob snipen. Doch wir nutzen die Sniper

    sogut wie nur wenn die anderen die auch nutzen.


    MfG.

    Jannes

    Tag, ich war auch dabei, Andreas hat dich nicht mit Absicht getazert, er hat gefragt was du als Entschädigung haben willst da antwortest du einfach 80k

    das ist wohl etwas übertrieben er hat sich auch direkt entschuldigt

    Du hast mich schon davor geschlagen genauso wie Daniel187 , dan bin ich weggefahren habe mir eine Waffe bestellt habe gewartet und meinte Schlag mich einfach, er schlägt mich mehrmals. Und du kannst eig. froh sein das eine bestimmte Person keine Beschwerde gemacht hat weil du diese abgezockt hast.


    Fazit in kurz: Er hat mich schon davor geschlagen ich habe mir eine Waffe bestellt und ihn getötet.