Beiträge von Kenzo

    Da waren 3 Spieler, und davon hat min. 1 oder 2 Geschossen, Absolut konnte es nicht sein.

    Ich wurde von einem FBIler mit einem Infi umgefahren und von einem cop sofort angeschossen während ich auf dem Boden war

    InGame Name: Kenzo

    Name des Täters: Kamikaze & oder _JustKev

    Uhrzeit & Datum: Siehe Screenshot

    Zeugen & Screenshots: Absolut ist ein Zeuge, die Screenshots bringen leider nicht viel, aber wenn der Zeuge eine Ehre hat kann er es bezeugen. https://www.bilder-upload.eu/bild-23ae4b-1570542032.png.html & https://www.bilder-upload.eu/bild-5e77f7-1570542061.png.html

    Was ist passiert?: Ich hatte Wanteds, nach dem ich gebindet worden bin war ich zu Fuß unterwegs, nach ca 40 Sekunden kam ein Schwarzer Infernus mit ca mehr als 100kmh angefahren und hat mich umgefahren, nach dem er mich umgefahren hat stieg er aus und hat mich für paar sekunden nicht angeschossen, aber wo ich auf dem Boden war, wurde ich von den 2 Tätern angeschossen obowohl man 3 sekunden warten muss. Absolut ist der Spieler der hat bezeugen kann das er mich umgefahren hat aber nicht geschossen hat sondern die anderen 2 haben sofort geschossen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]

    Kindergarten, Ich war am Trinken und schrieb dann "chill", er tazert sofort und ich wollte schreiben das ich mein Handy angemacht habe damit ich mich Stelle was macht er er nimmt das Spiel zu ernst und mach einen auf ging es um etwas .. wtf

    Antrag auf einen Nickchange

    Aktueller Name: SoWieDuBist

    Neuer Name: Kenzo


    [x] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.

    [x] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.

    Mein Kollege hat mir Runde 200.000$ gegeben um mir ein Turismo zukaufen was 500.000$ kostet aber leider hab ich dazu die geforderte Stufe nicht, aber die Spielstunden ist doch doof wenn Sie zurückgesetzt werden? das ist ja eigentlich egal oder nicht? Auf jeden fall weiß ich nun was der Grund dafür war und werde mich dran halten Danke dafür.

    Moin Servus Moin, ich hab da ein großes Problem auf eXo, ich hab den Account "SoWieDuBist" schon fast mehr als ca. 1 Jahr, auf dem Account hatte ich mehr als 20 - 30 - 40 Spielstunden, mehr als 50 Karma, ich wurde beim Bauer Job immer gespawnt beim Login, ich hatte ca. 3 Fahrzeuge unteranderem ein Maverick, und 1 Motorrad, und ein Auto für ca. 900$ und auch mehr als 500.000$ auf der Bank, mit dem Geld auf der Bank wollte ich mir einen Turismo kaufen, ich kam vor ca. 2 Tagen auf dem Server wieder nach 9 Monaten ca. Online und sah das dies alles weg war, wieso warum ist nun die Frage, ich bitte einfach mal darum zu schauen wieso es so zu Stande gekommen ist, bei Fragen sowie Antworten bin ich gerne hier auf dem Forum aktiv sowie auch auf dem eXo Server, und natürlich auch per Teamspeak³ erreichbar. mfg

    Antrag auf Entsperrung der Serial AFA53633C21C7239A747E40D3CC6C7F4

    Name des gesperrten Accounts: xdSoWieDuBist

    Serial des gesperrten Computers: AFA53633C21C7239A747E40D3CC6C7F4



    Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt: Mein Freund wollte mit seinem Account Spielen weil sein PC in der Reparatur ist und wir wussten beide nicht das es Erlaubt ist deshalb hatte er sich Eingeloggt und gespielt wir sind sehr Neu und haben keine Erfahrung damit.