Beiträge von KURTZ

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

Dagegen weil:

Dann sollen diejenigen auch die Möglichkeit haben das umzusetzen, im Endeffekt bist du doch selbst schuld wenn du mit deinem Unternehmen keinen Erfolg hast. Ich meine sonderlich kreativ kann man jetzt wirklich nicht werden...

Dann Sollen sie sich das Patent erwerben. Das ist dann der Businessteil. Wer weiß ob die Person überhaupt auf die Idee gekommen wäre ohne das es jemand schon versucht hat. Und wenn er denkt er könnte es besser machen dann soll er sich das Patent auch erkaufen und damit sein Profit einholen. Das ist doch im Geschäftlichen teil im RL auch so. Wenn eine Firma PLeite geht versucht ein anderer es besser zu machen und kauft das vorherige Unternehmen auf...

Dann klaut jemand deine Idee, wandelt sie minimal um und zack kein Patent mehr :P
    Dagegen

Wie soll er das denn minimal Umändern. Es wird eh auffallen. Das hier ist nicht das reale Leben wo man durch minimale Veränderung etwas unerkennbar macht. Es wird sowieso auffallen wenn es um die gleiche Thematik geht. Und selbst wenn man interesse hat eine Idee selbst auch umzusetzen dann kann man doch das Patent abkaufen... oder Eine Zusammenarbeit Vorschlagen.

Ich wollt vorschlagen, dass man sowas wie ein Patent auf gewisse Geschäftsideen beantragen sollte. Also z.B: ich hab eine Unternehmensidee die ich mir echt durchdacht habe. Und das Unternehmen steht auch schon.
    Dann möchte ich Patent beantragen weil ich nicht will dass jemand meine Geschäftsidee kopiert und vielleicht sogar besser umsetzt. Vielleicht kann man dann um das Patent Handeln und es verkaufen oder so. Damit könnte man das Firmensystem
    noch viel weiter ausreifen lassen. Und es ist ja jetzt schon mega gut durchdacht.

Dafür, aber etwas anders. Vielleicht dass wenn man reinstürmen will, dass man einige Zeit braucht ca. 30 sekunden oder 1 minute in der sich die Bullen Sammeln können, danach steht das Haus offen. Und in der Zeit hat der Flüchtling die Chance sich zu ergeben, oder die Polizisten Stürmen einfach.

:thumbup:

Auszahlung heißt das jeder was bekommt. 1) Hat nicht jeder was bekommen und 2) haben sich die Leader viel mehr eingesteckt als andere. Man kann sich gerne beim Admin melden und dies anmelden solange es fair verteilt wird. Es ist unfair wenn sich die Taschen der Member langsam füllen aber die Taschen von den Leadern sich extrem vergrößern.

An sich fand die ich die Aufteilung der Auszahlung auch nich wirklich ganz gerecht. Das muss ich zugeben. Da sollte echt mal ne regelung her.

Guten Abend liebe eXo-Community,

ich bin "rebax" und Mitglied der Ballas Family.

Nun hatte ich vorhin folgende Situation:

Unser Leader "CJ." hat uns drum gebeten uns in der Base zu sammeln. Der Grund dafür war eine Auszahlung der Fraktionskasse,
    welche bei uns gut gefüllt war. Alle Member samt Leaderschaft hat sich gefreut und wir waren auch froh für unsere investierte Zeit
    belohnt zu werden. Alles war gut bis "CJ." uns dann erneut zusammen gerufen hat. Dabei handelte es sich darum, dass es wohl nicht gestattet
    sei die Fraktionskasse auszuzahlen. Der Grund hierfür ist mir nicht bekannt und es wäre mir auch egal welcher es wäre. Fakt ist, dass es mich
    und andere Mitglieder und sehr Wahrscheinlich noch viele andere Gangmitglieder aus anderen Fraktionen stört, dass es nicht erlaubt ist
    die Fraktionskasse auszuzahlen. Genauso wie sämtliche einschränkungen was mit dem Fraktionsinventar zutun hat ( Gras,Kasse,Waffen ).
    Ich bin der Meinung, dass jeder Leader selbst entscheiden sollte, ob er die Kasse an die Member auszahlt. Natürlich dann auch nur bis zu einem
    bestimmten Betrag, sodass immer genug in der Kasse ist. Immerhin Arbeiten die Member dafür und Investieren ihre Wertvolle Zeit damit die
    Fraktion gut Wohlhabend da steht. Und ich finde die Leader sollten in der Lage sein, wenn sie schon die Fraktion leiten, dass sie die Member auch
    für ihre Investierte Zeit und Arbeit belohnen können. Der Payday tut es auch nicht um ehrlich zu sein. Davon kann man sich ne Deagle + Magazin und Weste
    finanzieren und das wars schon. Deshalb bin ich dafür das die Leader die Kassen, das Gras und so austeilen darf damit die Member einen kleinen Bonus für
    ihre Leistung zeigen dürfen. Und man kann das ja bestimmt so scripten, dass man nur 1x im Monat max. 2-3 Millionen auszahlen kann damit das nicht zu oft vorkommt.
    Und auch vllt erst ab einem bestimmten Mindestbetrag welcher in der Kasse bleiben muss.. z.B 5.000.000$
    Im grundegenommen passiert mit dem Eingenommen Geld in der F-Kasse eh nichts. Wozu sollen wir das ansammeln wenn wir es auch an die Member
    austeilen können damit sie sich davon Waffen und Sonstiges für Aktionen finanzieren können....

das wars auch schon,

gruß rebax

Ich, rebax spreche hier im Namen der Ballas Family.

Uns ist aufgefallen das 80% unserer Member eine FPS von 30 haben sobald das Feuer welches in der nähe von Grove- und Ballasbase entfacht.
    Wir, die Ballas fühlen uns dadurch ziemlich beeinträchtigt da wir dadurch so einiges an Konzentration im Spielgeschehen verlieren. Außerdem ist es
    total nervig bei Aktionen die an Unserer Base passieren. Denke mal bei Grove sind auch einige betroffen. Deshalb bitte ich darum das Feuer komplett
    vom Script zunehmen oder das es Zumindest nicht mehr Vorkommt weil dadurch echt die Laune einiger in den Keller geht und die Begeisterung und Motivation
    für Aktionen nimmt stark ab!

gruß Tim