Beiträge von KURTZ

    Dafür, aber etwas anders. Vielleicht dass wenn man reinstürmen will, dass man einige Zeit braucht ca. 30 sekunden oder 1 minute in der sich die Bullen Sammeln können, danach steht das Haus offen. Und in der Zeit hat der Flüchtling die Chance sich zu ergeben, oder die Polizisten Stürmen einfach.

    InGame Name: rebax
    Was ist geschehen?: ich wollte meinen Account migrieren, was auch eigentlich alles klappte, allerdings habe ich nie die Sachen erhalten.
    Höhe des Schadens: 93.000$ , ein Auto , Job-LVL 24 , 578:00h Spielzeit
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: [eXo]xXKing weiß von meinem Problem und hat es auch schon versucht zu klären aber eine Lösung konnten wir nicht finden.
    Zeitpunkt des Geschehens: 19.02.2017 ca. 19 Uhr
    Screens oder Logs: Ich kann euch nur meine Accountdaten von meinem Alten Account geben. Und es können mehrere Spieler bestätigen das das auch wirklich mein Account war. z.B Simply, LXY. xMacSkyx, Stage6, maoli, [eXo]Risi, [eXo]Tisti, Remember

    Ich, als Betroffener kann nur dazu sagen, dass du nicht einmal versucht hast es mit uns zu klären. Du hast später auch angefangen mich als Lappen und Kind zu beleidigen,
    außerdem hast du angefangen auf unser Auto zu schießen und wir haben uns nur gewährt. Zudem wo sind wir bitte Sturr gewesen? Wenn du als einziger nicht darauf
    eingegangen bist... du hast lediglich angefangen mit Beschwerde/Screen zu drohen und zu beleidigen. Ein Kompromiss kam aus deiner Sicht anscheinend auch nicht
    in Frage...


    gruß


    Tim


    Hier die Screens vom Chat...
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ascreen20179ytiab48nq.png
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ascreen2017gq8j9a4fin.png


    denke das sollte reichen, um zu erkennen das ihr nicht für eine Lösung zu dem Vorfall zu haben wart.

    Aktueller Name: rebax
    Gewünschter Name: Jay-T


    [x] Ich habe noch keine 100 Spielstunden erreicht und bisher keinen Nickchange gehabt. (kostenlos)
    [ ] Ich habe bereits über 100 Spielstunden oder habe bereits einen Nickchange gehabt. (150.000$)