Beiträge von xVEGETA

    Welche Berechtigung hast du zum schreiben? Und außerdem ist es an erster Stelle die Polizei wenn du so fragst, die sich um das Problem kümmert , welches durch das PD in eXo verkörpert wird. Ich habe nicht die Pflicht dir zu antworten also kommentiert bitte Threads in denen du berechtigt bist zu schreiben :)


    Zudem kann ich dir sagen, dass ein Hells Angels oder ein Banditosmitglied , welche auch nur Gang-/Bandenmitglieder sind , in Reallife sich nicht von einem durchschnittlichen Bürger was gefallen lassen und dem Bürger ihre Macht zeigen.

    Ich bin dem Namen eXo REALLIFE nachgekommen und habe mich dementsprechend verhalten. Wenn man mich als 'bösen und kriminellen Bürger' provozierst dann lasse ich mir das nicht gefallen, weil ich in einer Gang bin und das mir das Recht nehme ihm Angst zu machen.


    Außerdem verstehe ich gar nicht den Anlass für die Beschwerde. Ich habe ihn weder getötet noch sein Auto kaputt gemacht (Totalschaden). Es waren nur Worte und die kann ich mir erlauben als Gang-/Fraktionsmitglied.


    Und Swatbird , du hättest mich im TeamSpeak moven können und mit mir die Sache klären können. Du bist doch Supporter des Servers und wir waren beide im TeamSpeak.

    Ich war vorher schon am Noobspawn und hab meinen neuen Infernus Mod getestet. bin um den Noobspawn herum gedrifted und auf einmal stellt er sich genau in meine Bahn und schreibt ganz provokant " Rammen in der NO-DM Zone " (siehe Screenshot). Was gar nichts aussagt , weil es zu keinem Deathmatch kommt , wenn ich ihn mit meinem Wagen ramme. Und seine provokante Nachricht , gab mir eben die Aggressivität ihn wieder und wieder zu rammen. Das ist aber kein Grund für eine Beschwerde. Und zu meiner Aussage "Verzieh Dich oder ich down dich" ist hinzuzufügen , dass ich eben sowas nicht gefallen lasse. Als Teil einer Gang und einer Fraktion. Peace Out

    Wie diese PDler das alle ernst nehmen und hoffen das sowas reinkommt hahahaha

    Knochen brechen ??


    Es ist ein Game, GRAND THEFT AUTO San Andreas , nicht einmal bei GTA V gibt es so einen Schwachsinn. Welche Vorteile siehst du in einem Knochenbruch ? Dass im Gangwar einer sein Bein bricht und wie ein Hund durch das Gebiet krabbelt?


    Mega fettes dagegen !!