Beiträge von sLi

    Wieso werden die scripter hier so mett?

    Was tut das denn zur Sache? Die ganzen User haben Ihre Meinung hier doch auch über die ganzen Jahre rausgelassen ohne das irgendwelche blöden Kommentare kamen wie von dir gerade.



    Nein mal ehrlich, da veröffentlichen wir das Script und hier liest man größtenteils nur bullshit. Und ich fragte mich ernsthaft, wieso meine Motivation für eXo zu scripten nie lange anhielt. Ein bisschen mehr Anstand uns Respekt hätte ich zumindest erwartet.


    Das ist halt leider eine Sache die in der Gesellschaft allgemein komplett scheiße ist meiner Meinung nach, wenn irgendjemandem etwas nicht gefällt wird lieber rumgeheult über die Sachen die einem nicht gefallen statt mal irgendwo Lob zu geben, ist jetzt nicht nur hier bei euch als Scripter oder uns als Team der Fall sondern allgemein im Leben auch, Leute sind lieber wütend auf den gegenüber wenn etwas nicht passt, und dann wundern sich Leute wieso man negativ bei anderen dasteht. Da braucht sich hier leider keiner zu wundern wieso irgendwann alle Scripter keine Lust mehr hatten irgendwas zu machen :( aber wir hätten als Team da auch besser gegenüber euch sein können, lässt sich aber sowieso nicht mehr ändern dafür hatten wir hoffentlich alle eine schöne Zeit hier.


    MasterM  Maurice e MegaThorx PewX SlliX Snake StiviK Strobe Stumpy auf jeden Fall danke an euch alle von mir (auch wenns zu spät ist) für die ganze Zeit und Kraft die ihr hier investiert habt damit ich / wir hier Spaß haben konnten <3