Beiträge von Kadser

    Da du jedes Achievement nur einmal erhalten kannst kriegst du die Punkte für die 50 Runden nicht noch ein zweites mal.

    Ich Konnte Ja kein Klärungsversuch durchführen


    Normalerweise darfst du keine Beschwerde schreiben falls das der Fall ist, jedoch kann man bei Bugusing ansich nichts klären daher bearbeite ich die Beschwerde ausnahmsweise so.

    Das war mal mein Account vor ca n Jahr als ich noch bei einem anderen Telefonanbieter war bin aber jetzt gewechselt und wollt vorhin mal gucken obs diesen eigtl. noch gibt

    Und wie kommst du dann darauf dir einen neuen Account zu erstellen wenn du einen neuen Telefonanbieter hast?


    "§1.3.1 - Jeder Person ist es gestattet lediglich einen Account zu nutzen."

    Ich hatte vor 2 Jahren ca mit meinen Account Neymar1905 auf meinem Pc gespielt, da ich jetzt ein Laptop habe und ich nicht in mein altes acc rein kommen kann habe ich ein neues erstellt auf diesem Laptop. Also kurz zsm gefasst hatte vor ca 1 Jahr aufgehört zu spielen und jetzt wieder angefangen.

    Du solltest dich jetzt wieder einloggen können.

    Ich habe hier jemand gefunden am Airport der Kapputte Autos verkauft zu hohem Preis.

    Die Besitzer sind die Solarin Industries.

    Ich habe hier mal ein Bild hinzugefügt.

    Ich hatte eigentlich gesagt das du ein Ticket schreiben sollst damit das ein Moderator machen kann der Ingame is damit ich dem seine Arbeit nicht klaue.

    Schreib am besten wie schon gesagt ein Ticket mit /report Ingame & schick den Beitrag mit rein.

    Jedenfalls, wirkt das auf mich so, als wären diese Accountlöschungen nur Anlaufstellen für Teammitglieder, um mittels Forum Sanktionen eine gewisse Aktivität zu erreichen, nur um einen Rang aufzusteigen.

    Das fließt garnicht in die Bewertung mit ein.


    3 Wochen ist ein enormer unvernünftiger Zeitraum für diesen kleinen Satz, trotz der Vorstrafen, da solche ähnliche Beiträge massenweise kamen. Drum verstehe ich nicht, ob die Auszeit überhaupt noch "lehrreich" ist oder meinen Schädel nur behindert machen will. Das ist auch schon 'nh Kritik wert.

    Das System hat dir die 3 Wochen automatisch gegeben, desto mehr Punkte du hast desto länger die Strafe. Irgendwann wirst du auch vom System automatisch Permanent gesperrt wenn du zu viele Punkte hast. Das machen meistens garnicht wir per Hand sondern die Forum Software.


    Dann soll man darauf nicht antworten können, wie bei den Entbannungsanträgen. Das gibt mir so das Gefühl wieder, als ob das nur eine oben genannte Anlaufstelle wäre. Immerhin muss man wirklich sich mal in die Stelle des Users versetzen und nachvollziehen, dass man dies vielleicht auch aus Neugier oder Humor schreibt. Der Verstoß der User wird bei Accountlöschungen immer wieder dort sein.


    Was ist mit normalen Administrativen Anfragen wo jemand hilfe benötigt & Feedback von anderen Spielern benötigt wird ?

    Einen eigenen Bereich für die Account Löschungen zu eröffnen ist auch nicht Sinnvoll weil davor eventuell jedes halbe Jahr 2-3-4 Stück geschrieben werden wovon gefühlt die hälfte wieder zurück gezogen wird.