Beiträge von Sli

    Sli - Es ging jetzt ein paar Tage wieder, aber heute beim Start des Spiels wurde wieder etwas runtergeladen und es geht nicht mehr.

    (Buildtyp für Aktualisierungen ist auf Standard)

    Dann hat MTA nen Update geforced, da können wir leider nichts machen bis das von denen gefixxt wird.


    Falls das oben nichts wird komm einmal in den TS3 Support und frag nach mir, deanwinchester, rottby oder Opposite wir können dir deine E-Mail alternativ ändern falls du keinen Zugriff mehr darauf hast sofern du beweisen kannst das der Account wirklich dir gehört.

    Ist es gewollt oder ein Bug, dass eine Kamera aus dem 24/7 nur max. 20 Fotos machen (man anders als bei Magazinen nicht stacken) kann und man sich die nächsten 20 erst kaufen kann, wenn die 20 Fotos komplett aufgebraucht sind?


    Wenn ich mich nicht irre ist das so gewollt wegen der San News, sonst hätten die Kameras bei denen gar keinen Sinn.

    Wie du gestern in der Konvi geschrieben hast, schadet sDM nur den jenigen der sDMt wird, und Ich habe es genauso mit dem Laufbug ceydanabi schwerer gemacht.

    Dafür hat er ja auch eine Entschädigung bekommen.

    Wenn er aber eine Entschädigung annimmt, warum müsst ihr da sagen ,,Nein wir entfernen dir den Warn nicht" ?


    Wäre ich entkommen, und hätte ceydanabi mich nicht gekillt, hätte es schon Sinn gemacht mir den Warn nicht zu entfernen, oder keine Entschädigung anzunehmen


    Ja, aber bei sDM nutzt du nicht irgendwelche ungewollten Bugs aus. Du kannst dir ne Waffe holen und jemanden erschießen. Beim Bugusing nutzt du aber ein "System" aus was von uns nicht gewollt im Server ist, dadurch schadest du nicht nur der Person die du erschossen hast sondern uns auch.


    Für Laufbug wirst du auch bestraft wenn du den einfach nur so zum rumlaufen benutzt weil den NIEMAND zu verwenden hat, egal ob es ihm einen Vorteil bringt oder nicht.

    Toxy hat nichts damit zu tun, ich habe Toxy verboten die Strafe zurück zu ziehen bzw. gesagt das ich die Strafe nicht entferne.


    Den Rest kann Opposite dann beurteilen.


    Das macht doch in meinen Augen gar keinen Sinn?

    Wo macht das denn in deinen Augen keinen Sinn?

    Du nutzt einen Bug aus den der Server nicht direkt fixen kann zu deinem Vorteil, dadurch schadest du nicht nur der Person die sich beschwert sondern auch "uns" als Server.


    Sli meinte dann sogar ich soll eine Beschwerde gegen ihn machen.. ich finde sowas einfach nicht gut, wenn ein Teammitglied sowas macht.. Obwohl er eine Entschädigung bekam.

    Ja, was soll ich dir denn sonst sagen? Wenn du dich zu unrecht behandelt fühlst kannst du jederzeit eine Beschwerde gegen das Teammitglied schreiben, deswegen hab ich dir gesagt das du eine gegen mich schreiben sollst. Ich weiß nicht was daran nicht gut sein sollte, ich habe nach bestem gewissem das umgesetzt was wir in der Teambesprechung besprochen hatten durchgesetzt. Du fühlst dich offensichtlich zu unrecht behandelt und siehst nicht ein was daran falsch ist, da bleibt dir halt nur übrig eine Beschwerde gegen mich zu schreiben.

    Ich kann dir auch nicht sagen wieso Toxy dir gesagt hat das die Strafe entfernt wird wenn ihr das klärt, aber dafür sind wir "höherrangigen" Teammitglieder ja da.

    dann bestraft mich auf ts und er kiregt auch seine strafe ingame


    Wenn ich euch jetzt beide bestrafe hat das mMn nach auch keinen Sinn wenn ihr euch beide sowieso mehrmals gegenseitig beleidigt.


    Du solltest doch mit deinen 17 Jahren rein genug sein das du zu wissen hast das man sich so nicht benimmt, oder nicht?

    Wieso verhältst du dich denn dann so? Ab einem gewissen alter sollte man ja selbst darauf kommen das es nicht cool ist irgendwelche ernst gemeint Familienmitglieder zu beleidigen. Rxper bei dir hätte ich genau die gleiche Frage.


    Könnt ihr das denn nicht untereinander klären wie es sich für euer alter gehört?

    Es schadet euch beiden einfach wenn ihr wegen irgendeinem Streit gegenseitig beleidigt & schadet nicht nur euch wahrscheinlich sondern auch anderen.

    PJaHQa3.png



    Guten Tag/Abend liebe User von eXo,



    nach mehreren Diskussionen und Wünschen in der Community öffnen wir nach Beschluss der Teambesprechung erneut eine vierte, böse Fraktion.

    Aufgrund der schwierigen Situationen bzgl. des Bündnissystems und der Uneinigkeit über sinnvolle Änderungen, welche die Interaktionen zwischen

    Bösen Fraktionen stattdessen bereichern könnten, haben wir entgegen unseren Planungen die erneute Öffnung einer Fraktion entschieden.


    Durch die Neueröffnung werden (vorerst) Teammitglieder die Fraktion leiten. Langfristig sollen Member der Fraktion, welche sich hocharbeiten, die Leaderschaft zukünftig ablösen können. Temporär werden vom Team dafür Sli als Rang 6 und DeanWinchester als Rang 5 in der Leitung aufgestellt. Diese Entscheidung ist gefallen, um möglichst Personen mit Erfahrung in der Leitung einer Bösen Fraktion sowie freien Gegebenheiten zu wählen, welche sich der Verantwortung der Fraktion widmen können ohne gleichzeitig die Verantwortung in anderen Bereichen abgeben zu müssen.


    Wir möchten zum Aufbau der Fraktion natürlich jedem User die gleiche Chance geben, sich beweisen zu können. Jede(r) User(in) hat die Möglichkeit, sich zu bewerben. Deshalb wird die Leaderschaft auch explizit temporär von Teammitgliedern übernommen und planmäßig mit der Zeit durch User abgelöst, die sich hochgearbeitet haben. Wir hoffen, dass die Fraktion erneut erfolgreich ins Geschehen starten kann und sich engagierte User für verantwortliche Bereiche begeistern und qualifizieren werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    das eXo-Reallife Team

    Wie schon erwähnt kannst du dich einfach auf dem neuem Computer einloggen sofern dort niemand zuvor gespielt hat.