Beiträge von ENEMY

    Komischerweise ist das Gebiet Drogenlabor SF attackbar und steht direkt daneben, wir respawnen nicht unsere fahrzeuge um dann nochmal von LS nach SF zu fahren aber scheint ihr nicht ganz zu begreifen

    unsere fahrzeuge standen noch am gebiet und wir wollten umbauen, ihr seid die einzigen die einen regelbruch begangen haben

    Ist meine Sache ob ich ein Bewerbungsverbot erteile an Leute die meinen abfucken zu müssen, warst früher schon mal drinnen weil du uns während eines laufenden GWs gestört hast und dich wie ein Kleinkind verhältst, außerdem habe ich dir schon längst beschrieben, dass das totparken keine Absicht war weil ich grade getippt habe und direkt runtergegangen bin als ich aufgehört habe zu tippen

    Und hör auf zu leugnen dass du auf der Straße gestanden bist

    Das zeigt meiner Meinung nach deine geistige Reife.

    alleine dafür dass du jetzt beleidigend wirst zeigt dass du es nicht anders verdient hast

    meiner meinung nach hättest du auch keine entschädigung verdient, auch wenn es nur 1$ ist. bist doch eh die meiste zeit nur auf der straße rumgestanden, habe dich nur 1x auf dem gehsteig überfahren

    ich sehe den sinn in dieser beschwerde noch immer nicht, meine entschädigung war einfach aus eigeninitative, heißt nicht dass ich schuldig bin

    ist mein letztes wort, der bearbeitende supporter soll entscheiden ob schuldig oder nicht

    was wolltest du mit deinem klärungsversuch erzwecken? nur dass du ne beschwerde verfassen kannst?

    kannst 150$ für die weste haben, bist sowieso die meiste zeit über auf der straße gestanden

    wenns doch 10k sind, dann lehn ich eher ab, diese beschwerde wars mir nicht wert zu tippen für mickrige 10k

    dafür dass man das nicht direkt ingame klären kann und sich entschuldigt und meine zeit verschwendet

    würde von einer entschädigung eher absehen weil du dich nicht kooperativ gezeigt bzw. gelogen hast und nur meine zeit mit dieser beschwerde verschwendet hast

    InGame Name: ENEMY

    Name des Täters: Cataleya

    Uhrzeit & Datum: 19:52 Uhr - 12.06.2020

    Zeugen & Screenshots: https://streamable.com/jprl1n

    Was ist passiert?: Der Täter versuchte dem Tod zu entkommen und ging anschließend offline. Nach einem Klärungsversuch(Anruf ingame), leugnete er, dass er online gewesen ist und legte anschließend auf und ging einem weiteren Anruf aus dem Weg indem er nicht mehr abhebte.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/OHnhL1Q

    Da Kann ich leider auch nichts machen

    jo klar, vieles kannst machen

    an erster stelle nicht mit low hp von gebäuden springen

    an zweiter stelle könntest du auf mich zukommen und dich entschuldigen, statt dass ich dich anschreiben muss.

    auch wenn du nicht mal entschädigung zahlen wolltest, hast du dich nicht mal wenigstens entschuldigt

    InGame Name: ENEMY

    Name des Täters: Tony.Scaletta

    Uhrzeit & Datum: 19:55 Uhr - 04.06.2020

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/c8f2648df22dd772a043cf81a79fc86b

    Was ist passiert?: Der Täter hat mich aufgrund meiner Wanteds verfolgt, als ich ihn jedoch töten wollte, stürzte er sich in den Tod.

    Anschließend fragte ich ihn was das sollte und wie es mit einer Entschädigung aussieht. Ihm war mein Verlangen von 10.000$ zu viel und weigerte sich dann eine Entschädigung zu zahlen. Natürlich hätte er weniger Geld anbieten können, wenn 10k für diesen Regelbruch zu viel sind (ob nun Absicht oder nicht, sei dahingestellt). Zuzüglich erhielt ich nicht einmal wenigstens eine Entschuldigung.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://gyazo.com/580ac9e554d150347e72bf8d77dd66b1

    hab geschrieben für mein verlorenes equipment, weiß nicht ob es dir an intelligenz oder sehkraft fehlt

    ist halt eben nicht lächerlich wenn du mir dumm kommst und denkst du wärst lustig

    InGame Name: ENEMY

    Name des Täters: reaz0N_

    Uhrzeit & Datum: 19:29 - 21.05.2020

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/6c6078df384f6762a9fb0d135c737877

    Was ist passiert?: wurde in einem gw gebiet getötet. nehme keine entschädigung mehr an, da die person frech ist und denkt sie wäre lustig

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://gyazo.com/4719438e4b96352fa1965c9753f4c5b9 // https://i.imgur.com/hVgnp2b.jpg

    kurze Beschreibung

    Wenn man die Fahrschule nutzt (offline Bot), um z.B. den Auto Führerschein abzuschließen und praktischen Fahrtest beendet, spawnt man immer noch an der alten Fahrschule.


    wie Reproduzierbar?

    Man beendet den praktischen Fahrschultest eines beliebigen Scheines und spawnt noch an der alten Fahrschule (Pershing Square).