Beiträge von LivingGamer

    Moin ! Das Problem könnte an folgenden Sachen liegen:


    1) Du hast einen Mod Installiert, der dein Spiel kaputt gemacht hat.


    2) Fehler in dem vrp_build Ordner.


    3) Dein MTA hat ein Problem.



    Fehlerbehebungen:


    1) Deine gta3.img erneuern bzw. dein Spiel neu Installieren. Wichtig ist dabei, dass die gta3.img ungemoddet ist am Ende.


    2) Den vrp_build Ordner Löschen (***\MTASA\mods\deathmatch\resources)

    Dann zum Buchstaben "v" gehen und den Ordner "vrp_build" löschen und auf eXo gehen.


    3) MTA von deinem PC löschen, GTA San Andreas neu herunterladen, MTA Installieren und eXo Joinen.



    Sollte keines der Dinge helfen, dann musst du auf ein neues Update von MTA warten, da die Version dann Fehler enthält. Ich hoffe das konnte helfen und das Team lässt diesen Beitrag zu, da es eine Hilfe für dieses Problem ist.


    PS: Hatte diesen Fehler auch schon einmal, spreche daher aus Erfahrung.


    Mit freundlichen Grüßen

    LivingGamer

    Hey, ich hätte mal eine Frage. Wäre es möglich das man von meinem Privatkonto 3.000.000$ an die Alles-Agentur überweist ? Ich bin dann zwar im Minus, das wäre es mir dann aber egal.

    Das Ding is doch Sli macht keine Fehler ?


    Einfach löschen wenn’s net passt

    Ich würde gerne wissen wer dir die Postberechtigung erlaubt...



    Also willst du sagen das dein myteamspeak acc nur auf exo 'gehackt' wurde?


    Zudem hast du mich auf exo mit dem Thema anstupsen angeschrieben(was ja auf einen anderen Ts passiert ist). Wie kommt es dann, daß dein 'hacker' davon weiß, und mich damit anschreibt, und beleidigt?


    Notfalls kann ich die chatlogs gerne opposite schicken

    Nur mal so zur Info. Es gibt Plugins falls du es nicht weißt. Es gibt auch ein Plugin womit man den ganzen Chatverlauf der über dem myTeamSpeak Account stattgefunden hat nachzulesen. Und jetzt erzähl mir nochmal was von ich habe dich angeschrieben, denn das habe ich definitiv nicht. Ich glaube wohl das ich besser weiß mit wem ich Schreibe und mit wem nicht, richtig ? Außerdem habe ich auch Sli schon geschrieben das ich in einem Rainbow Ranked Match war mit einem Freund und daher sowieso nichts machen konnte oder nicht ?

    Geht es hier um den eXo TS oder um einen anderen TS ? Um den eXo TS, genau... Warum weichst du denn jetzt vom Thema ab ? Bei den anderen TeamSpeak Servern gebe ich zu war es Hauptsächlich deine Schuld da du mich um die 10000000000 Angestupst hattest und mein PC dadurch beinahe abgestürzt ist und ich zu dem Augenblick etwas Abgefuckt war dadurch. Aber auf dem eXo Teamspeak habe ich keinerlei mir dir geschrieben, jetzt mal ganz ehrlich...

    Du checkst es genauso wenig wie Sli...


    Opposite kümmer dich bitte darum, danke.

    InGame Name: LivingGamer

    Name des Täters: Sli

    Uhrzeit & Datum: Vor ca. 2 Tagen und 13 Stunden

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Sli hat mich mit dem Grund "Schwere Beleidigung und Cybermobbing" vom TeamSpeak Gebannt, habe es versucht mit ihm zu klären das ich es nicht war und sich jemand in mein MyTeamSpeak Account gehackt hat. Das einzige was von ihm kommt ist nur der Paragraph, mehr nicht. Ich möchte das Sli bestraft und ich entbannt werde da ich nichts gemacht habe.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    <17:58:58> "LivingGamer": War nicht direkt an dich gerichtet, sondern nur so gesagt

    <17:59:14> "LivingGamer": Sorry falls du dich dadurch angegriffen fühlst, war nicht meine Absicht

    <17:59:28> "DNA/Andreas": Du hast mich schon damit bezeichnet.

    <18:00:04> "LivingGamer": War nicht meine Absicht wie gesagt


    Habe mich (wie bereits im TS geschrieben) bei dir Entschuldigt, wo ist also noch das Problem ?



    Den ganzen Chat würde ich dir in einer Konversation senden wenn du alles Lesen möchtest Peter

    Das System ist halt nicht für größere Auflösung gemacht, da PewX wahrscheinlich etwas im Script falsch gemacht hat. Es gibt ja die Möglichkeit (wie beim Payday Kästchen) es an die Bildschirmgröße anzupassen. Meine Vermutung ist, das PewX im Script paar Zeilen Falsch eingestellt hat und es deswegen nur mit niedriger Auflösung gut funktioniert. Einfach auf niedrigster Auflösung Spielen, dann kann man auch normal Angeln ohne großem Fischverlust.