Beiträge von GameTimesTV

    Versuch mal nur den vrp_build Ordner zu löschen. Gehe dazu in den Speicherort von MTA, welcher bei mir folgender ist:


    E:\MTASA\mods\deathmatch\resources


    Wenn du dort drin bist, einfach nur zum Ende scrollen und den vrp_build Ordner löschen. In den meisten Fällen sollte es dann funktionieren.

    Ok schade dachte

    Dann weißt du ja was du falsch gemacht hast :D



    ich laufe permanent nach vorne ohne auch nur eine Taste zu drücken.. ||

    Hast du vllt. einen Controller angeschlossen oder etwas auf die Falsche Taste gelegt ? Geht das ganze nach einer Neuinstallation wieder ? Wenn nicht, dann kann man da eigentlich nur auf YouTube gucken und auf Glück hoffen das es dafür ein Video zur Behebung gibt.

    Keine Angst ein Reset ist sehr unwahrscheinlich

    Wenn du das bereits weißt, warum erstellst du dann einen Beitrag bzw. Lässt ihn nicht einfach closen ? Das ist gerade die Sache die ich mich Frage.

    Soll man halt dann die Leute resetten die dafür sind und die Leute die dagegen sind sollen dann halt alles behalten. Würde für mich Fair klingen

    Kommt es mir nur so vor oder sind die die nichts zu verlieren haben dafür ? Wenn ihr nichts zu verlieren habt lasst doch nur EUREN acc Resetten und nicht gleich jeden. Ein eXo Reset würde den Spielspaß enorm rauben, sodass dann mur noch wenn überhaupt 10 Leute Spielen würden da keiner mehr Bock hat von neu anzufangen. Kann man diese Scheiße hier einfach closen bitte ? Und den Account von Pyccak kann man ja dann Resetten wenn er es unbedingt möchte, aber nicht von jedem da sonst keiner mehr Spielt.

    Nicht heulen einfach mitziehen, machst du das nicht immer?

    Ein Reset musst du einmal im Positiven sehen, willst du auf einen Server spielen wo iwan mal durch die Verhaltensweise der Spielspaß weggeht?

    Lieber so als keinen Server mehr zu haben

    Das kannste aber sowas von vergessen... Leute die Geld ausgeben für eXo haben dann mit einem Schlag kein Premcar mehr z.B. und gerade für die Leute die nicht so viel Geld haben und sich ein Auto gekauft haben wie unter anderem ich dürfen dann noch einmal Geld rein klatschen nur um das Fahrzeug wieder zu bekommen... Hast du dir überhaupt einmal überlegt das es innerhalb einer Woche dann zu einem Projekt-Abbruch führen könnte da viele Leute was mit Echtgeld gekauft haben und es neu kaufen müssten ? Bevor du so einen Müll hier "Vorschlägst" der den Spielspaß enorm senken würde für fast alle Spieler würde ich erst einmal überlegen, oder hast du etwa nichts zum überlegen ? Soll jetzt keine Provokation sein, falls du es dennoch so sieht, tut es mir leid. Ist meine persönliche Meinung dazu und da es im Diskussionsforum liegt kann ich sowieso meine eigene offene Meinung dazu sagen. Ich wäre dafür das es NICHT passiert ! Was wollt ihr eher... So wie es jetzt ist und eXo Spielen oder lieber kompletten Reset nur um dann alles neu kaufen zu können und mit Pech ein Projekt Abbruch zu riskieren ? Ich wäre ja dafür das es so bleibt wie es jetzt ist weil ein Reset alles zerstören würde wie schon gesagt.

    Finde es unfair, dann sollte auch jede staats Fraktion eigene Wanzen haben, dagegen

    Ihr (Staat) habt das sogenannte /needhelp welches der Fahrer machen kann bzw. einer am SWT, was die B-Frakis nicht haben. Die können nur irgend welche Calls geben die den meisten nicht bekannt sind. Und dann sag mir mal was von Staat soll das auch bekommen... Ihr habt bereits wenns ums Orten geht eine gute Möglichkeit, nicht so wie B-Fraktionisten... Ob irgend ein Staatler das rallt fragt man sich echt...