Beiträge von Swatbird

    Beschwerde gegen xXLucaXx


    InGame Name:
    Swatbird


    Name des Täters:
    xXLucaXx


    Uhrzeit & Datum:
    Samstag, 11.03.17 21:50


    Zeugen & Screenshots:
    Bonni (Anderweitige Screens befinden sich im Anhang)


    Was ist passiert?:
    Zur Angegeben Tatzeit befand ich mich in einem Einsatz mit meinem Kollegen. Da ich schon etwas vorgefahren bin, war ich alleine Unterwegs, bis mich der Beschuldigte zuerst von der Straße abdrängte und ich Ihn dann Infolge dessen bat, an den Straßenrand zu fahren. Dies Tat er dann auch, bis er den Rückwärtsgang einlegte und mich mit voller Wucht einfach überfuhr bis ich tot war...



    Zuzüglich:
    Bitte entschuldigt meinen letzten Thread. Dieser wurde ausversehen abgeschickt!


    Screen von Bonni (Diesen konnte ich aufgrund seiner große nicht als Datenanhang senden)

    Beschwerde gegen YungD


    InGame Name: Swatbird


    Name des Täters: YungD


    Uhrzeit & Datum: 17:22 Uhr, den 27.02.2017


    Zeugen & Screenshots:
    Zeugen sind Unbekannt
    Screenshots im Anhang


    Was ist passiert?:
    Zur Angegeben Uhrzeit befand sich mein Spielcharakter in der Nähe des Gabelstapler Jobs. Ich war zu diesem Zeitpunkt "schein AFK", also zwar anwesend auf den Monitor schauend, aber stillstehend. Der Beschuldigte kam zu mir aufs Dach, wie man bereits auf den Screens erkennen kann, und versuchte nun zuerst meine Anwesenheit festzustellen, in dem er mich per Sprachchat anschrieb. Dennoch antwortet ich nicht und blieb weiterhin "schein AFK". Kurz danach schlug der Beschuldigte auf mich ein bis ein Großteil meines Lebens abgelaufen war.


    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?:
    Negativ, da die Person im Teamspeak nicht anwesed war. Im Spiel versuchte ich die Person via Telefon zu kontaktieren, was ebenfalls fehlschlug, da die Person ihr Telefon deaktiviert hatte.

    Name des Vorschlags:
    Abseilugsmöglichkeit und Tragenentnahme aus dem RTH


    Einzelheiten:
    Nun, also es geht darum, dass es möglich sein soll, so wie früher auch, sich aus einem RT Helikopter abzuseilen und die Trage herauszunehmen. Damit es dem RT wieder möglich wird über ein Luftrettung zu verfügen. Momentaner Stand besagt lediglich, dass das RT eine Bergungsmission starten kann und selbst dies würde teilweise problematisch werden, wenn keine Abseilungsmöglichkeit vorhanden ist.