Beiträge von Swatbird

PjBzgLB.png

X7GECdN.png

Gliederung:

1. Einleitung

2. Reallife Daten

3. InGame Daten

4. Fraktions- und Unternehmensverlauf

5. Lizenzen

6. Stärken

7. Fragen des Rescue Team's

8. Schlusssatz

j6dQcer.png

1. Einleitung

Sehr geehrte Personalabteilung [Rescue Team],

im folgenden finden Sie mein Bewerbungsschreiben für ihre Fraktion.

j6dQcer.png

2. Reallife Daten

Mein Name ist Manuel S. und ich bin 19 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich gerne hier in der Community, als auch allgemein beim PC spielen. Zuzüglich dazu bin ich in meiner Freizeit in der Feuerwehr meiner Ortschaft tätig.

j6dQcer.png

3. InGame Daten

InGame bin ich unter dem Namen Swatbird (kein Nickchange) bekannt und habe auf dem eXo Gameserver schon etwa 2560h gesammelt. Aktuell bin ich kein Mitglied einer Fraktion, habe jedoch eine lange Zeit im Rescue Team gearbeitet und bin mit Ihrer Arbeit bestens vertraut. Mein Karma beträgt derzeit bei +150.

j6dQcer.png

4. Fraktions- und Unternehmensverlauf

Fraktion/ UnternehmenRangDauerUninvitegrundLeader
    Rescue Team64 aÜbergabe der LeaderschaftSwatbird
    Rescue Team54 MonateEigenwunsch - Differenzen mit der LeaderschaftMr.JesusX16
    Rescue Team47 MonateEigenwunsch - AbiturprüfungenDeanWinchester
    Mechanic & Tow22 WochenAktivPoldi

j6dQcer.png

5. Lizenzen

j6dQcer.png

6. Stärken

Durch mein technisches Verständnis, bin ich davon überzeugt, Ihr Team mit meinen Fähigkeiten aktiv nach vorne zu bringen. Zudem verfüge ich eine sehr gut ausgeprägte Teamfähigkeit und kann effizient und effektiv arbeiten. Vor allem mein analytisches Denkvermögen und meine Kommunikationsfähigkeit zeichnen sich bei mir aus. Auch meine organisatorischen Fähigkeiten sowie auch die Arbeit mit Menschen treten bei mir sehr in den Vordergrund.

j6dQcer.png

7. Fragen des Rescue Team

Warum möchten Sie im Rescue Team eingestellt werden?

Wie man bereits meinem Fraktions- und Unternehmensverlauf entnehmen kann, bin ich bereits Mitarbeiter und Leiter Ihres Unternehmens gewesen. Ich bin sehr von der Arbeit des Rescue Teams überzeugt und kann nur auf die Besonderheit Ihrer Arbeit zurückgreifen. Zudem spricht mich der Tätigkeitsbereich Ihrer Arbeit sehr an. Dazu weise ich gute Kompetenzen in dieser Branche auf.

Überzeugen Sie uns, dass Sie qualitativ hochwertig sind und wir Sie dadurch einstellen sollten.

Durch meinen besonderen Qualifikationen bin ich davon überzeugt, der richtige für Ihr Team zu sein. Zuzüglich zu dem genannten Know How, weise ich die passenden Kompetenzen wie Teamfähigkeit und technisches Verständnis auf. Dazu bin ich durch meine Jahrelange Erfahrung bestes auf verschiedenste Situationen geschult und weiß mich dementsprechend zu verhalten.

Zuletzt weise ich auf meine Promotionsurkunde zum Dr. med. und meinem Assistent Zertifikat in den Anlagen hin.

Sind Sie im TeamSpeak³ freigeschaltet und haben ein funktionierendes Headset?

[x] Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Headset.

[x] Ja, ich bin im TeamSpeak³ freigeschaltet.

[] Nein, ich bin weder im TeamSpeak³ freigeschaltet oder bin im Besitz eines funktionstüchtiges Headset.

[x] Ich bin ingame nicht gebannt oder im Adminprison.

j6dQcer.png

8. Schlusssatz

Ich bedanke mich für das begutachten meiner Bewerbungsunterlagen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Auf Wunsch kann ich selbstverständlich gerne einem Kennlerngespräch beiwohnen.

Mit freundlichen Grüßen

QfRr1Mt.png

Swatbird

Anlagen

Dr. med. Diplom

Assistent Zertifikat