Beiträge von Swatbird

    Es ist tatsächlich unglaublich, beim durchlesen musste ich an die Zeit zurückdenken.


    Seit Beginn des Projektes hat sich vieles verändert. Dennoch war dieses Projekt immer ein Teil meiner Lebenszeit und hat für mich daher immer eine große Bedeutung gehabt.


    Nach mehreren Monaten von Stress, Erfolgen und neuen Lebensabschnitten komme ich spontan zurück in das Forum und lese diesen Beitrag. Dabei schießen mir so viele Gedanken durch den Kopf, welche zu viele sind um diese hier weiter zu beschreiben.

    Ich möchte mich vor allem bei den Menschen bedanken, welche mich hier auf meinem Weg begleitet haben. Durch euch kann ich über einen glückliches Jahrzehnt zurückschauen und würde ohne euch vermutlich nicht meiner aktuellen Berufung nachgehen.

    Zu meinen letzten Worten möchte ich hinzufügen, dass dies für mich mehr war als nur ein Gameserver - Es war wie ein zweites Zuhause in welches man eintauchen und Freunde treffen konnte.


    Vielen Dank für die schöne Zeit.


    In ehrenvollem Gebühren


    Manuel aka. Der User der nie eine andere Fraktion besucht hat