Beiträge von Zeldris

    Postberechtigung weil ich in B fraktion bin

    Fühle michauch angegriffen und falls er nicht perma gebannt wird möchte ich dass die anderen die einen disstrack gemacht haben auch entbannt werden

    Sonst ist ja unfair;)

    §1.5 - Fahrzeuge dürfen auf Freiflächen ohne ersichtlichen Besitzer geparkt werden, ausgenommen davon sind Fahrzeuge die über das Fahrzeugverkaufssystem angeboten werden.


    Da der Parkplatz keinen klaren Besitzer hat, ist die Sache doch ganz einfach? Einfach alle Fahrzeuge abschleppen lassen.

    Zitat

    §2.3 - Fahrzeuge die über das Verkaufssystem zum Verkauf gestellt werden, dürfen nur auf Firmen- oder Privatgeländen oder auf dem Parkplatz am Flughafen von Los Santosinnerhalb der markierten Parkfläche zum Verkauf gestellt werden.

    aha

    Wenn man die Mauer und das Garagen Tor entfernen würde , könnte ich den GT nicht am Startpunkt sehen , wenn er gespawnt wird.

    Ich beziehe mich hier auf die Definition des Wortes Sichtweite :

    Bedeutungen:

    [1] der Abstand zum Rand des visuellen Erfassungsbereiches; die Entfernung, bis zu der man etwas erkennen kann

    beziehe mich auf diese Seite: https://de.wiktionary.org/wiki/Sichtweite#cite_note-1


    Sicht·wei·te

    /ˈzɪçtva͜itə,Síchtweite/
    Substantiv, feminin [die]

    1. Entfernung, bis zu der etwas gesehen und erkannt werden kann; Sicht (1b)

    Ich beziehe mich auf das erste suchergebnis von Google wenn man Sichtweite definition eingibt : https://www.google.com/search?…......gws-wiz.zKZw5QXpkKw



    Aus meinen Standpunkt des Screenshots konnte ich den Startpunkt des GT´s (also den Spawnpunkt) nicht sehen auch wenn Die wand ,die neben mir ist, und das Tor entfernen würde und da ich mich auf die Definition des Wortes "Sichtweite" beziehe , habe ich keine Regel gebrochen

    (Die Regel: §2.1 - Es ist untersagt, den Truck in Sichtweite des Startpunkts und/oder während der ersten Minute nach Start der Aktion anzugreifen.)

    weil ich nicht in der Sichtweite des Spawnpunkts (Startpunktes) des Geld Trucks war!!

    Wenn ihr es noch ausführlicher braucht sagt es

    LEGEND bitte antworten

    Hallo Domi

    Ich danke dir dass du genannt hast was du an mir schlecht findest!

    Ich bin 14Jahre Jung und zu der Zeit der negativen konfrontation mit dir war ich 12Jahre jung.

    In der damaligen Beschwerde gegen mich habe ich mich (wie viele sagen würden) "Gefühlt" und habe gedacht , dass ich ,nur weil ich in einer Gang bin , alles machen darf was ich möchte. Dies war falsch von mir und habe diese Fehler schon seit langer Zeit eingesehen. Ich kann aber vergangenes nicht ändern und versuche meine Zukunft auf eXo zu verbessern ,indem ich hier nach Kritik frage. Mittlerweile schreibe ich eigentlich kaum bis garkeine Beschwerden mehr , weil ich eingesehen habe , dass es nichts nützt , wenn ich wegen jeden Mist eine Beschwerde schreibe. Meine Einstellung damals war , dass ich bei der ersten Beschwerde gegen einen User Geld als Entschädigung verlange und bei der zweiten dann keine mehr annehme.

    Zu dem Punkt mit den Forum Banns:

    Ja es stimmt ich wurde schon oft wegen Provokation im Forum gebannt , da kann ich mich nicht rechtfertigen oder rausreden , da es einfach nur kindisch und dumm ist von mir so provokante Antworten zu geben oder einen ohne Grund zu beleidigen.

    Zu den nächsten Punkt mit meiner "Maske im Internet":

    Diese Maske und den Schutz ,den die Maske mir geben sollte, habe ich schon lange nichtmehr!

    Seit dem Tag ,wo ich gehacked wurde und meine ganzen RL Daten auf eXo und anderen Servern verbreitet wurde, habe ich kein Schutz auf eXo mehr , da einige User öffters mal Sachen (wie Pizza oder anderes Essen) zu mir bestellen und auch manche zu mir nach Hause kommen und irgendwelche sachen vor meiner Tür schreien. Deswegen habe ich sehr viel Respekt vor manchen Usern und versuche diesen gekonnt aus dem Weg zu gehen.

    Und nein ich benehme mich nicht so im echten Leben. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch und habe auch viel Respekt vor anderen Personen , aber dies war halt nicht so als ich mit eXo angefangen habe . Ich habe damals einfach leute provoziert und beleidigt , was falsch von mir war und wofür ich mich auch entschuldige. Ich mag es auch nicht , wenn mich nicht viele Leute mögen , da ich eher eine Person bin die , mit guten Freunden und Verwandschafft sehr viel redet und auch Spaß haben kann .

    Du hast mit einen ganzen Punkten recht und ich kann mich für meine Taten nur entschuldigen , da ich Vergangenes nicht ändern kann.

    Ich hoffe aber , dass wir es mal privat (oder öffentlich wie du es willst) klären können und mal reden bzw schreiben können

    LG

    Hallo

    Ich möchte bitte konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wie ich mich aus eurer sicht bessern kann und ich möchte wissen was euch an mir stört

    Ich bitte ,dass nicht nur sinnlose Antworten kommen.

    Falls ihr gute Seiten von mir nennen möchtet könnt ihr dies hier auch tun

    habe das video einfach so random leuten rumgeschickt weil ich glaube manfred dieses video in die shoutbox gepostet hat

    Habe es gesendet:

    Snake

    @meiner gang

    Mafia06

    Ja mehr nicht

    Und wenn über ein mädchen (die ex des video erstellers) geredet wird bist du ganz bestimmt nicht gemeint