Posts by Zeldris

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

Schreibe gleich n Vorschlag für einen Job der sehr gut mMn wird

Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (Benico GmBH)

b][x][/b] Ich möchte einen weiteren Teamspeak Channel für meine Gang haben (kostenlos)

[x] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

wir haben schon 3 möchten aber einen vierten

Ich weiß noch wie ich neu auf dem Server war und du immer die erste Person warst , die mir geholfen hat! Danke dafür!

Insgesamt sah man sich aber eher weniger. Trotzdem viel Glück , dass deine Mutter diese schlimme Krankheit überlebt und dir auch noch ein schönes Leben!

Bis man sich mal auf eXo:V sieht!!

Wir können die Person verhaften, ist dann ähnlich wie Stellenflucht. (vom Prinzp her nimmt es nur Beschwerden ab, da wir das ohne Probleme lösen können, ist bei Stellenflucht genauso)

Es gibt nur wenig stelle wo ihr staatler nicht hinter her kommt mir fällt eigentlich keine ein:/

Mache gleich meine Fahrzeug Slots leer hab aber glaube ich schon genug frei gemacht wv fahrzeuge sind dass denn die übertragen werden müssen?

Ich weiß aber auch nicht, wenn ich einen Günstigen guten PC finde warum nicht? Kann einer einen für mich suchen? Sollte so ca. 550€ sein

Für diesen Preis bekommst du einen nicht wirklich guten spar lieber so auf 700€/800€ da sind sehr gute im Internet kann dir gleich gute senden für 500€/700€/800€