Beiträge von Zeldris

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Schreibe gleich n Vorschlag für einen Job der sehr gut mMn wird

    Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (Benico GmBH)

    b][x][/b] Ich möchte einen weiteren Teamspeak Channel für meine Gang haben (kostenlos)

    [x] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

    wir haben schon 3 möchten aber einen vierten

    Ich weiß noch wie ich neu auf dem Server war und du immer die erste Person warst , die mir geholfen hat! Danke dafür!

    Insgesamt sah man sich aber eher weniger. Trotzdem viel Glück , dass deine Mutter diese schlimme Krankheit überlebt und dir auch noch ein schönes Leben!

    Bis man sich mal auf eXo:V sieht!!

    Zeldris ist dir das nicht eigentlich peinlich so ein Verhalten? Ich denke mit 16+ Jahren sollte man wohl in der Lage sein, sich vernünftig auszudrücken. Wegen Menschen wie dir verliert exo wohl die meisten Spieler...

    Naja wegen Leuten wie mir? Wegen einen der inaktiv ist und kaum bis garnicht on kommt? Mekrste selbst ne?


    Und fürs Protokoll:

    Dexx (oder wer anderes) er hat keine PB bitte löschen:)


    Zeldris ist dir das nicht eigentlich peinlich so ein Verhalten? Ich denke mit 16+ Jahren sollte man wohl in der Lage sein, sich vernünftig auszudrücken. Wegen Menschen wie dir verliert exo wohl die meisten Spieler...

    InGame Name: UnserTK

    Name des Täters: Nachtara

    Uhrzeit & Datum: 11.03.2019

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/b40f31d26e8356a76b7e84490c5bbdc4 https://gyazo.com/311f662dfd1ccbf4e0ebc26a437cedd7 18:31

    Was ist passiert?: Hatte 12 Wanteds und habe Das SAPD angerufen um mich zu stellen diese gingen nicht ran dann habe ich das FBI angerufen und Poldi im TS3 angestupst. FBI ging ran aber wollten mich nicht einknasten dann wurde ich einfach gesniped , obwohl ich am Straßenrand mit Handsup stand und mich stellen wollte.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []