Beiträge von Zeldris

    InGame Name: Zeldris

    Name des Täters: r2q

    Uhrzeit & Datum: sieht man auf den Screenshot der Logs

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/47e3321eb92058291cd3761ee04fbe71 Ich hatte leider keine Zeit ein Screen zu machen und mein Instant Replay hatte leider meinen zweiten Bildschrim aufgenommen

    Was ist passiert?: Ich stand normal vor dem PD mit einer Deagle und wurde von r2q sdmt, weil ich angeblich auf ihn gezielt haben solle, was aber nicht stimmt, weil ich auf reS. und andere Vatosler auf dem PD dach gezielt habe und man im Winkel alleine sehen könnte, dass niemand vor dem PD angezielt wurden isst

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://gyazo.com/9a905a2795cc8721e75b3bafae1e02fb

    ahja, ich sehe im moment überhaupt kein problem an exo. Der Staat wird in der Unterzahl sein, selbst wenn man die B-Frakis erst ne woche später aufmacht. Die meisten haben einfach keinen Bock, nochmal ne GWD zu machen und wechseln zu den B-Frakis. Da macht es im Staat keinen Bock mehr, aber das verstehst du anscheinend nicht.

    Hast du ne Behinderung?

    Bei deinen Aktivitäten unter diesem Thema kommt es mit nämlichso vor. Ist nicht böse gemeint oder so, einfach nur, damit ich das beachten kann.

    ahja, heißt es gibt dann einen überschuss an bfrakis, da die sich ja nur neu bewerben müssen, während alle staatler nochmal die gwd machen müssen oder was? da werden viele zu bfrakis, da sie keinen bock haben, das nochmal zu machen. Also damit erreicht man nicht, dass die unterschiede kleiner werden.

    Schon wieder siehst du alles so, dass die B Frakis auf gar keinen Fall nur minimale Vorteile haben dürfen und hast so einen starken Tunnelblick, dass deine Aussage komplett dumm ist.

    Würdest du mal eine Sekunde überlegen, würde dir auch auffallen, dass es doch Methoden geben würde, damit es nicht so unausgeglichen wäre. (Zum Beispiel B Frakis erst nach einer Woche öffnen)

    Aber in deinem egoistischen Tunnelblick, wo es nur darum geht, dass alles genau ausgeglichen ist und es ja keine Ausnahmen oder temporäre Abweichungen geben darf, siehst du ja nichtmal richtig, wie man so ein Problem diskutieren könnte, sondern einfach nur den Nachteil für Staatler, weswegen du dagegen bist.


    Digga checkst du das Thema überhaupt?

    Nein macht er nicht

    Lul meine Fragen wurden einfach ignoriert, was mich bestärkt, dass ihr einfach anderen Leuten nichts gönnen wollt. Also lasst das Trollen, geht einfach exo spielen, und heult nicht rum nur wiel andere vl bessere Autos haben als ihr selbst😁

    Sas ist mit dir? Bitte äußere dich nicht mehr, wenn du so etwas denkst. Ich zum Beispiel habe Sachen im Wert vom mehreren Millionen mit seltenen Premcars usw und mich juckts n Dreck was du und deine coole Gang für Autos fahren, weil das nicht das Thema ist. Ihr habt nichts auf eXo erreicht, was man euch gönnen könnte, also lass diese sinnlosen Kommentare, bei denen niemand antwortet, weil sie in sich selbst komplett bullshit sind.

    Du bist nicht einmal drei Monate dabei, natürlich spricht für dich nichts dagegen. Stell dir vor, du hast 2000 spielstunden und etliche Stunden, vielleicht 100 oder auch 900 Stunden, gejobbt und dir sehr viele Teure und seltene Fahrzeuge angeeignet, würdest du diese verlieren wollen nur wegen einer schnapsidee?

    Solange diese finanzielle Situation von eXo verbessert wird vielleicht

    (Btw ich schreibe später nen richtigen Beitrag dazu also bringts nichts wenn ihr dazu was schreib)

    und warum fixt man das nicht einfach? xD

    Weil es schwer ist.

    Es gibt so viele bugs, welche alle mit der DM Halle zu tun haben, dass man eine Lösung finden muss, um alles zu beheben, dann noch das Grundprinzip der DM-Halle gleich zu halten und das dauert ziemlich lang.

    Die Waffen raus zu buggen ist nur ein Bug in der DM Halle, aber es gibt so viele Bugs, dass man die nicht mal mit 2 Händen abzählen kann und allesamt gamebreaking Bugs sind.

    Wofür hatte ich dich denn im Forum genannt?

    Ich erinnere mich wohl nicht mehr daran, in deinem Strafenlog ist auch nichts bzw ich habe nichts gesehen beim überfliegen.

    Habe nachgeguckt tut mir leid ich habe mich vertan es war ein anderer Admin.

    Es war der Fehler von den beiden Admins die ihn dafür bestraft haben.

    Er hätte nur auf der Plattform wo die verbreitung stattgefunden hat bestraft werden sollen.

    Jedoch wurde er dafür überall gebannt.

    Du hattest mich auch wegen in game Sachen permanent im Forum gebannt und hast aber auf nichts reagiert :/

    Der Bug ist bekannt und von MTA aus

    Dieser Bug ist also erlaubt

    Man muss auf einem Motorrad sein und muss einen Spieler haben der hinter einem auf den Motorrad sitzt also einen Beifahrer

    Du musst während der fahrt F drücken damit du absteigst, aber weil du nicht absteigen kann wegen den Beifahrer, steigt er auch nicht ab.

    Du steigst dann nurnoch ab, indem du aufhörst du fahren und stehen bleibst.

    Ban hast du irgendwelche FPS Booster oder sonstiges installiert?

    Ich hatte mal Razer Cortex mit dem FPS Booster und hatte dadurch starke Lags und permanent 20FPS weniger in MTA.

    Allgemein hatte ich durch solche Booster überall Probleme, aber es gibt auch Fälle, wo so ein Booster echt seine Aufgaben erfüllt und dir mehr FPS gibt, aber ich weiß auch nicht warum das bei vielen nicht funktioniert und bei anderen schon.

    Villeicht hast du auch die Treiber von der 5700XT nicht (Adrenalin).

    Und in dieser Software kannst du auch einiges Einstellen um mehr FPS zu bekommen. Guck dich da mal rum.

    Junge du wurdest auf Steam von jemanden abgezogen das wissen wir alle hahahaha. Du hast bei einem Admin geweint weil du ja so ein krasses Gedächtnis hast und so klug bist und deine Daten weitergibst xD

    Wäre mir neu.

    Ich finde es auch intressant, dass "alle" wissen was passiert ist, obwohl ich selber nichtmal davon weiß lol. Das einzige was passiert ist, ist dass mein Steam Account mir entwendet wurde und ich nach 10Minuten aufwand diesen wieder bekommen habe.

    Ich habe mit den Admins von eXo und von einem anderen Server geschrieben, weil ich "gehacked" wurde und weiß auch nicht, was du daran so lustig und oder schlimm dran findest.

    Außerdem ergibt dein Satz keinen Sinn:

    Du sagst ich hätte bei einem Admin "geweint", weil ich ein gutes Gedächtnis habe??

    Und ich habe "geweint", weil ich so schlau bin?

    Ich weiß du meinst es ironisch, was es auch nicht besser macht, weil ich dann bei einem Admin "weinen" würde, dass ich so dumm bin.

    Außerdem war meine erste Antwort an Ban gerichtet und das sogar ernst gemeint. Also wer bist du, dass du mich so dumm anredest du pico

    Also sagst du, dass man mit einem sehr guten und aktuellen PC keine 16Jahre alten Spiele spielen kannst und sagst, dass es an der Hardware liegt und nicht an der Software? Überdenk nochmal deine Aussage.

    Und du kannst ja mit deinem super guten PC, wie du selber sagst, 193883 Programme offen haben und dabei noch Full FPS in MTA haben, weswegen es an der Hardware von Ban liegt, dass er nur 50FPS hat.

    Stimm ich dir zu 100% zu!

    Oder hast du deinen ersten Beitrag doch nicht so ernst gemeint, wie du es selber sagtest?

    Zum Glück wurde ich ja gescammt und habe meinen Steam Account nicht, weswegen ich mich ja nicht damit einloggen kann und darüber Spielen kann und ich sogar die Daten geändert hab. Ich weiß krass!

    "weird flex"? ich sage nur doch nur meine SPECS wenn jemand fragt kann er es doch lesen. Wenn es dir nicht juckt musst du auch nicht hier ein Beitrag schreiben. Also unterlasse deine frechen Beiträge.

    Eigentlich meinte ich Jamal damit, weil er sagte wie gut doch sein PC sei und wie viel er damit kann. Sry, falls ich dich in irgendeiner Sicht provoziert habe oder sonstiges.

    Grüß meinen Vater, wenn du ihm im Fegefeuer triffst!

    Rede nicht so frech sonst scamt dich wieder jemand. Eher peinlich für dich, dass dein PC oder Toaster es nicht packt

    Ich vermute mal, dass in deiner Grundschule die Anzahl der Stunden in denen du anwesend warst zwei stellig ist, so gut wie du lesen kannst, weil dann wüsstest du auch was die Vergangenheit ist und würdest die Vergangenheitsformen im deutschen kennen.

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn du sogar vergessen hast zur Grundschule zu gehen bei so einem krassen Gedächtnis wie du hast.

    Falls du es vergessen hast, ich wurde nie gescammt, du wolltest mich damit fronten, dass meine E-Mail "gehacked" wurde, aber du hast es mal wieder verkackt;)

    Also ist jetzt nicht böse gemeint aber vllt einfach mal einen besseren PC kaufen. Wenn MTA schon probleme macht. Ich könnte MTA mit 193883 anderen Programmen starten und ich hätte full-FPS


    Also wenn du meinst, dass so ein PC für ein 16Jahee altes Spiel nicht reicht, dann bist du vor Phillipp Amthor.

    Eigentlich konnte ich MTA mit 50-60FPS (kam auf den Ort an) spielen, auch mit sehr vielen verschiedenen Sachen offen.

    (Btw hatte i7-3770 und ne Quadro 2000 also echt kein guter PC)

    Und weird flex den du machst, aber muss dich leider enttäuschen. Niemanden juckts wie gut dein PC ist und wie viele Programme du offen haben könntest.

    Heinz hat mir 120k geliehen und ich kann nicht online kommen, um ihn das Geld zu zurück zu geben.

    Bitte ihm 120k von meinem Konto geben.

    skaaads ist eine Süße Meerjungfrau

    :pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove::pepelove:

    Wenn man im eXo Bay etwas ersteigert oder per sk kauft, wird ein weiteres Bild angezeigt.

    In diesem Bild ist aber ein fehler, weil dort steht "Das Angebot wurde am 7.12.2020 um 7:50Uhr von Zeldris um 33000$ gekauft!"

    Das ist aber falsch, weil es "für 33000$" heißen müsste, anstatt "um 33000$".