Beiträge von Luigi

    InGame Name:Luigi

    Name des Täters: Edu.

    Uhrzeit & Datum: 17.06.2020 c.a 12:12

    Zeugen & Screenshots: Towelie hat Edu getötet glaube mit rpg aufnahme wo er wieder kam:

    Was ist passiert?:Also Yakuza hat eine Aktion gemacht ich und Towelie wollten den WT klauen dann haben wir Edu und noch ein Yaki getötet.Dann 5-15 min später c.a kommt Edu und gibt den WT ab obwohl er schon getötet wurde.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:https://prnt.sc/t1bxlk

    InGame Name:Luigi

    Name des Täters: Capo. , zyco , Ty. ,

    Uhrzeit & Datum: 07.06.2020 23:43

    Zeugen & Screenshots: habe aufnahme

    Was ist passiert?:Also ich stand auf der Straße wurde dann einfach so SDMT (siehe aufnahme)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:https://prnt.sc/svjydi

    Ich habe den Roller gemietet und somit ist das meins weil ich das ja bezahlt habe

    Beschwerden Vorlage!


    InGame Name:Luigi

    Name des Täters: MPower

    Uhrzeit & Datum:23:38 19.05.2020

    Zeugen & Screenshots: Habe aufnahme

    Was ist passiert?:also habe ihn 1 wandet wegen diebstahl gegeben dann hat er mich grundlos getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:Habe ihn mehre male angerufen und er geht nicht dran auf den teamspeak ist er auch leider nicht

    Beschwerden Vorlage!


    InGame Name:Luigi

    Name des Täters: MPower

    Uhrzeit & Datum:23:38 19.05.2020

    Zeugen & Screenshots: Habe aufnahme

    Was ist passiert?:also habe ihn 1 wandet wegen diebstahl gegeben dann hat er mich grundlos getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:

    Beschwerden Vorlage!


    InGame Name:Luigi

    Name des Täters: @Giovanni.Sclaetta

    Uhrzeit & Datum: c.a vor ein Halbes jahr

    Zeugen & Screenshots: Tony.Scaletta

    Was ist passiert?:Also Ich hatte früher eine Firma die hieß WirkaufenDeineKarre.de dann mit einer Firma immo neben den Donut laden dann habe ich es zur einer gang gemacht die hieß Scaletta und ich hieß Luigi.Scaletta und nach ein halbes jahr war meine firma weg meine Firmenimmo weg mein geld da trinne meine Vortex und viele andere autos und ich möchte es gerne wieder haben.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:Ich weiß nicht wie ich es mit ihn klären kann

    Beschwerden Vorlage!


    InGame Name:Luigi.Scaletta

    Name des Täters: Aleksey

    Uhrzeit & Datum:16.05.2020 20:01-20:03

    Zeugen & Screenshots:Habe eine Aufnahme

    Was ist passiert?:Also ich stand vorm boxer job und wurde dann einfach SDMT

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Habe ihn 2 mal angerufen aber er hat nicht abgehoben.