Beiträge von Luigi

InGame Name:Luigi

Name des Täters: Edu.

Uhrzeit & Datum: 17.06.2020 c.a 12:12

Zeugen & Screenshots: Towelie hat Edu getötet glaube mit rpg aufnahme wo er wieder kam:

Was ist passiert?:Also Yakuza hat eine Aktion gemacht ich und Towelie wollten den WT klauen dann haben wir Edu und noch ein Yaki getötet.Dann 5-15 min später c.a kommt Edu und gibt den WT ab obwohl er schon getötet wurde.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:https://prnt.sc/t1bxlk

Name des Täters: Capo. , zyco , Ty. ,

Uhrzeit & Datum: 07.06.2020 23:43

Zeugen & Screenshots: habe aufnahme

Was ist passiert?:Also ich stand auf der Straße wurde dann einfach so SDMT (siehe aufnahme)

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:https://prnt.sc/svjydi

Ich habe den Roller gemietet und somit ist das meins weil ich das ja bezahlt habe

Beschwerden Vorlage!

Name des Täters: MPower

Uhrzeit & Datum:23:38 19.05.2020

Zeugen & Screenshots: Habe aufnahme

Was ist passiert?:also habe ihn 1 wandet wegen diebstahl gegeben dann hat er mich grundlos getötet.

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:Habe ihn mehre male angerufen und er geht nicht dran auf den teamspeak ist er auch leider nicht

Beschwerden Vorlage!

Name des Täters: MPower

Uhrzeit & Datum:23:38 19.05.2020

Zeugen & Screenshots: Habe aufnahme

Was ist passiert?:also habe ihn 1 wandet wegen diebstahl gegeben dann hat er mich grundlos getötet.

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:

Beschwerden Vorlage!

Name des Täters: @Giovanni.Sclaetta

Uhrzeit & Datum: c.a vor ein Halbes jahr

Zeugen & Screenshots: Tony.Scaletta

Was ist passiert?:Also Ich hatte früher eine Firma die hieß WirkaufenDeineKarre.de dann mit einer Firma immo neben den Donut laden dann habe ich es zur einer gang gemacht die hieß Scaletta und ich hieß Luigi.Scaletta und nach ein halbes jahr war meine firma weg meine Firmenimmo weg mein geld da trinne meine Vortex und viele andere autos und ich möchte es gerne wieder haben.

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:Ich weiß nicht wie ich es mit ihn klären kann

Beschwerden Vorlage!

InGame Name:Luigi.Scaletta

Name des Täters: Aleksey

Uhrzeit & Datum:16.05.2020 20:01-20:03

Zeugen & Screenshots:Habe eine Aufnahme

Was ist passiert?:Also ich stand vorm boxer job und wurde dann einfach SDMT

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Habe ihn 2 mal angerufen aber er hat nicht abgehoben.