Beiträge von Crankheady

Genaueres Konnzept is gerade in Bearbeitung Aber geplannt ist es das die B Frakis das ganze auch entschärfen können und es dann auch Zerlegen können um daraus Sprengstoff matterialen geweinnen können die Bombe soll dazu halt Sponntan spawnen und Um ner Schießerei natürlich aus dem weg zu gehen sollte mann ja bedenken das die Bombe bei Treffer auch hoch gehen kann ... aber wie gesagt bin ich nach einem Genaueren Konzept am Planen und im ersten Momment wollte ich sehen ob dieser Vorschlag auch Fuß fasst bevor ich mir mega Arbeit mache und es dann doch keiner Mag

Vorschlag für:
    Einen Bomben Fund wo das SASF das PD,FBI,Rescue Absperren müssen und das es in einer der Staatsfraktionen einen Rang für das Bombenräum komando gibt
    sprich muss keine neue Fraktion geben da ich das auf der Mechanik einer Vergessernen bzw bei Grabungen einer Baustelle eine Fliegerbombe Findet
    die wir entschärfen können . aber das auch die Bösen Fraktionen Nicht aus gelassen wärden hatte ich die Idee dazu das Auch diese sich die Bombe zu eigen zu machen um damit
    ggf den Tresor raum zu Sprengen also gesprochen das sie sich aus dem Matterial kleine Bomben für den BR machen können und diese aber nicht irgendwo anderst verwendet werden können .
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)

* [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

Was schlägst du vor?
    _Gebe hier eine kurze Beschreibung zu deinem neuen Feature an._
    Das Ganze Erhöt das Rp gefühl und das ganze bringt einfach mehr fun raus
    Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    _Hier kannst du alle Ideen schreiben, die du dir mit diesem Vorschlag wünschst und alles genau erklären_
    Ich wünsche mir mit der Idee das sich mehrer Fraktionen zusammen Tut und ein Gemeinsames Spielen und
    Kommunikationen unter den spielern Größer wird und mann die zeit mit Intersannten Aktionen verbringen kann

Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    _Schreibe hier, wie dein Vorschlag das Spielerlebnis für verschiedene Spieler voraussichtlich beeinflussen wird_
    das Spiel erlebniss wird dahin eingeschrenkt wenn böse Fraktionen die Bombe an sich nehmen es mit Wantets bestrafft wird
    und das in der zeit wo die Bombe entschärft wird das gelände in der zeit Evakuiert wird

Es ist nicht Böse gemeint aber wen auf die Bank gehen geld abheben / einzahlen Meta gaming ist weiß ich nicht was ihr darunter versteht .
    und zu dem einen Mord vor unseren Augen zu begehen und sich dann wundern warum man gejagt und erlegt wird muss mann sich nicht wundern