Beiträge von Poldi

    Brauche da nicht mehr viel sagen. Das wurde alles schon von Karat gesagt. So ist es passiert.

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Poldi
    Name des Täters: @HumaniusArmy2.0
    Uhrzeit & Datum: 19:23 Uhr
    Zeugen & Screenshots: ' https://imgur.com/a/sTEqz @NekoMii und @EisteePommes
    Was ist passiert?: Ich bekam einen Einsatz per Handy in der nähe der Grove, wegen einer gestürtzten Person. Wo ich die gestürtzte Person verarztet habe, habe ich mich kurz in die Grove reingestellt um mir einen Kaffe aus meiner Thermoskanne in meine Tasse zu schütten. Dabei kam der werte Herr @HumaniusArmy2.0 und zielte mit einer Waffe auf mich und schoss auf mein Dienstfahrzeug. Ich habe Ihn gebeeten dies zu unterlassen, doch er schoss weiter auf mich und mein Einsatzfahrzeug.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Sehr geehrte Supporter,Admin's usw.


    Ich wollte mal fragen, wenn ich meine Exo Dollar mit Paypal auflade. Wie lange es dauert bis es auf ein Konto ist...


    Ist jetzt schon ca. 2-3 Stunden her...


    Danke für die Hilfe im vorraus.


    MfG

    Die weiß @HumaniusArmy2.0 habe ihm diese bereits erklärt. Ich finde weiterhin, dass aus einer Ersetzungsanfrage so ein Kindergarten draus gemacht wird. Jeder weiß was Gefühle mit jemanden mache. Wenn jemand auf einen Sauer ist passiert sowas halt. Möchte darauf auch nicht mehr eingehen.

    ## Vorschlag für:



    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [x] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [x] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)



    ## Was schlägst du vor?
    Das man in den Gang bzw Firmen Logs sieht, wer ein Fahrzeug geparkt hat oder umgeparkt hat.



    ## Genaue Ausarbeitung deines Vorschlages:
    Da es vermehrt in Gangs oder Firmen vorkommt, dass Neulinge die Fahrzeuge umparken. Würde ich diesen Vorschlag zum Vorteil der Gang's und der Firmen sehen.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen
    -> Eigentlich gibt es nur Vorteile. Jeder Spieler kann in den Logs sehen, wer die Fahrzeuge unrechtmäßig umgeparkt hat