Beiträge von Poldi

    Okay, dann denke ist die Sache erstmal geklärt. Geht euch am besten gegenseitig aus dem weg.


    Geklärt

    Du kannst ruhig ruhig sein hab ich kein Problem mit wie gesagt. Das Prison war falsch Punkt ich sag dazu nichts mehr und warte auf die Meinung von Freak! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ihr mir mein Handy nicht abnehmt ;)

    Es ist egal. Es war Non_RL und damit ist es, freaK kann sein Urteil fällen. Du widersprichst dir zu viel.

    Wie gesagt es geht nicht um den TS Bann ich hab beleidigt was ich auch nicht abstreite dennoch war die Prison Strafe falsch

    Lies dir das mal richtig durch. Er erwähnt , was Ingame passiert ist und nicht was im Teamspeak passiert ist. Kann nur sagen, er hat eigentlich alles gesagt #Word

    AH deswegen wurden Im RL schon 10000te male die Polizei von einer Geisel gerufen welche gefesselt war? Das der Grund warum Geiselnehmer den Geiseln trotz fesseln die Handys wegnehmen

    Du verstehst es immernoch nicht oder?

    Tut nix zur Sache wie ich es gemacht habe dennoch Ist es nicht mein Problem das ich mein Handy nicht abgenommen bekomme ob ich getippt habe oder angerufen habe ist in dem Fall scheiß egal

    Es ist nicht "scheiß egal", gefesselt zu tippen ist non RL.

    Also nahm ich mein Handy hinter dem rücken aus der Arschtasche und tippte Nachrichten an meine Kollegen das diese mich befreien.

    vs

    Dann unauffällig die 110 zu wählen und somit eine Liveübertragung zu schaffen ist auch sehr RL mein lieber

    Warum sonst nehmen in RL Geiselnehmer ihren Geiseln die Handys ab?

    Merkst du selber, dass du dir grad selbst widersprichst oder? Das Anrufen und das tippen sind zwei unterschiedliche Sachen. Gefesselt eine Nachricht tippen=> Non RL

    Aha interessant wenn du auf einem Autositz sitzt mit Händen aufm Rücken ist es nicht schwer an die Arschtasche zu kommen

    Nun gut. Deine Hände sind GEFESSELT beide zusammen und du willst mir sagen, dass du trotzdem in die Arschtasche greifen kannst? Okay.. das muss ich wohl mal testen.

    Was für Funkgerät kann auch mein Handy aus der Arschtasche genommen haben! Einen Notruf wählen und schon konnte jeder mithören!

    Aha interessant... wie willst du in deine Tasche greifen, wenn du GEFESSELT bist? Hm? Kommt da wieder Houdini?

    Meine finger kann ich gefesselt immer noch bewegen

    Aha also bist du Houdini und hast so lange Finger, um an deinem Funkgerät am Gürtel zu greifen, wenn die Hände aufm Rücken gefesselt sind? Ahja. das ist natürlich total RL, fessel dich gerne mal in Reallife und dann kannst du mir das mal zeigen.

    Okay, du willst es also so haben.

    Vor einem Bahntunnel kamen wir zum stehen und die Grove drohte mir mich zu töten, daraufhin eine erneute mitteilung an meine Kollegen welche dann das Feuer eröffneten und die Grovler töteten.

    Du willst mir also sagen, dass es ein "Reallife" verhalten ist, wenn du gefesselt bist und deine Kollegen VOR den B-Fraktionisten rufst? In Reallife hättest du schon längst eine Kugel im Kopf und dir wird auch noch gesagt, solltest du Funken z.B 20/20 (Funkabkürzung für einen Cop-Notruf) und in die Sammelstelle kommen und sagen: "Ja, wurde als Geisel genommen. Ortet mich mal". Überleg mal Menschlich... wenn du das in Rl sagst hättest keinen Kopf mehr und du denkst es ist hier anders? Du warst gefesselt, somit nicht fähig zu funken, so wie die Member es dir in der Sammelstelle gesagt haben.


    Ich wurde lediglich gefesselt was mich berechtig mein Funkgerät zu benutzen und meinen Kollegen im TS bescheid zu geben! Also nahm ich mein Handy hinter dem rücken aus der Arschtasche und tippte Nachrichten an meine Kollegen das diese mich befreien.

    WIE???!?!?!?!?!?! Wie soll das verdammt nochmal gehen, wenn du gefesselt bist?!?!?!

    Also ich kann dort keine Drohung erkennen wenn du das als Drohung siehst tuts mir Leid das war Lediglich eine Aussage

    Das "tut mir leid" macht es meist nicht besser aber zu sagen, dass ich mich nicht äußern würde, ist eher unter aller Sau. Wir als eXo'ler müssen nicht immer dazu was sagen sondern lassen die Leute erstmal selber reden. Dann aber die Aussage, dass ich/wir nicht reden würden, Arbeite mal als eXo'ler, dann wirst du eine ganz andere Welt sehen und auch anders denken.

    Alles was ich sagte wurde gekonnt Ignoriert das nennst du Klärungsversuch?

    Wo wurde dies ignoriert? Wir haben zugehört und geschaut, ob Ihr dies normal klären könnt. Makaveli. hat sich normal artikuliert, du hast Ihn eher nicht zu Wort gelassen und beleidigt.

    Grüße, äußere mich dazu gerne.


    Ich wollte mit Poldi reden doch er sagte nicht 1 Wort und lies andere "Groveler" für ihn sprechen was ich nicht so ganz verstehe!

    Ich habe die Grove'ler nicht reden lassen, Sie wollen trotzdem noch mit dir ganz normal reden aber wenn man beleidigt und anfängt Respektlos zu werden, brauchst dich wenig wundern..

    Er kommt mit der Aussage er hätte mich nach einem Klärungsgespräch wieder aus dem Prison genommen was sind das für Methoden?

    Das Prinzip verstehe ich nicht. Die betroffenen Personen wollten ein Klärungsgespräch trotzdem haben, wie oben erwähnt. Desweiteren kann man es nicht klären, wenn man anfängt Respektlos zu werden oder zu beleidigen.



    //EDIT: Drohen lasse ich mich schonmal garnet Screen #1


    Zeugen: Sonny_Montana   Padty