Beiträge von Poldi

Derzeit findet unsere wöchentliche Teambesprechung statt. Wir können daher nur eingeschränkten Support leisten.

    Also ich finde die Idee richtig kake

    Wieso war mir das klar, dass der Staat wieder anfängt zu weinen?


    Ich finde, dass durchfahren und direkt wanteds vergeben erleichtert die Arbeit, und man muss nicht während eines Fights geben oder die Kollegen damit belasten.

    Erleichterte Arbeit? Okay.. Jetzt kommt wieder ein Punkt, wo ich am liebsten an die Decke gehen würde. Es ist Sinn der Sache zu fighten und nicht einfach durchzufahren und sich wieder (entschuldigt) zu verpissen. Es fuckt uns halt einfach nur ab.

    Wenn man eine Aktion startet, muss man doch sowieso damit rechnen, dass man wanteds bekommt. Außerdem wird es für den Staat noch schwerer, da wir die b frakis nicht so gut spotten können, wenn man die Namen nicht sieht.

    Du verstehst diesen Vorschlag in deinem Kopf nicht oder? Es ist SINN DER SACHE, dass Ihr dann die Namen nicht seht. So schwer vom Begriff?


    Wieso muss man damit rechnen bei einer Aktion, wenn man eine Maske an hat. Da seht ihr keinen Namen mehr und wir können auch mal ohne Wanteds aus einer Aktion abhauen. Soweit ich gelesen habe, soll die Maske unter 150 HP verschwinden? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.. von daher habt Ihr dadurch null Nachteile.


    :peepoleave:

    Nun wartet doch mal ab.

    Bewerbt euch beim Unternehmen und Testet dieses neue System.

    Es soll das EPT bei ihrer Finanziellen Sache unterstützen und haben abgesehen vom Public Transport eine neue Möglichkeit.


    Das M&T hat doch dank Snake die Flugzeugabstürze, lasst den anderen Unternehmen auch die Möglichkeit was neues zu machen.

    Flugzeugabstürze schön und gut aber die gehen direkt auf die Hand und die Kasse kriegt 0$ ab. Machen damit 0 Umsatz in der Kasse.. In ca. 2 Monaten ist unsere Kasse auch wieder unten und müssen Löhne etc kürzen.

    Es sind ja schon 2 mal warns abgelaufen aber jedes mal kommt dann wieder eine verlängerung.

    Ein Warn wird nicht verlängert, dass kann ich dir so schon sagen. Du hast wahrscheinlich eine Beschwerde im Forum gehabt und wurdest dafür wieder "Santkioniert". Heißt soviel wie, du hast einen Warn bekommen und Prison. Somit hast du deine 3 Warns wieder voll.

    Grüße dich, bin kein Supporter oder sonstiges mehr aber denke mal, diese Frage kann ich dir auch so beantworten. Diese Frage beantwortet sich eigentlich von ganz alleine.. du hast deinen 3. Warn bekommen. Wenn du 3 Warns hast, wirst du erstmal vom Netzwerk ausgeschlossen, bis ein Warn abläuft. Du hattest bestimmt eine Beschwerde hier im Forum am laufen und diese war "Berechtigt". Je nach Handlung, was du getan hast, wird dir ein Warn gegeben und Prison, heißt für dich.. Du solltest mehr ins Forum schauen, um zu gucken, ob du eine Beschwerde hast und dir am besten das Regelwerk mal durchlesen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Poldi

    Erstens , woher soll ich wissen, dass du gestorben bist. 2. hast du dich gekampfhealt

    Du merkst schon, dass was du schreibst keinen Sinn ergibt oder? Harleqin hat mich getötet und somit war ich aus der Kampfhandlung raus, nach dem Bankraub bin ich wieder On Duty gegangen und habe mich ausgerüstet. Desweiteren solltest du mir nachweisen, dass ich es vor meinem Tod oder nach meinem Tod gemacht habe.

    Grüße dich,


    fangen wir mal an mit dem Klärungsversuch. Du hast dich geweigert mir jegliche Screen's zu zeigen und machst jetzt eine Beschwerde? Naja, deine Sache.

    Desweiteren habe ich mich etwas Informiert und ein Log geben lassen:


    Harlequin Poldi Sniper Rifle 2020-03-07 12:29:39 52.89 Palomino Creek - Red County


    Ich bin also gestorben wegen HausEiNGaNg. und du hast mich wahrscheinlich mit angehittet. Nach dem Tod bin ich wieder Staatsduty gegangen und habe mich aufgerüstet, somit hast du wahrscheinlich diese Meldung bekommen. Jetzt würde ich gerne einen Nachweis von dir haben, dass es vor meinem Tod war, sonst ist die Beschwerde für mich unberechtigt eher.


    //edit: Nach dem Tod hatten wir kein Gefecht mehr miteinander.