Beiträge von Sven.Salvarez

Danke lieber @AngryBirds1909!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Gerade das "Autoproblem" muss behoben werden. Wenn ich für jeden, der da reinfährt eine Beschwerde schreiben würde, käme ich nicht mehr zum spielen.

Mmn gehört das Krankenhaus abgerissen, Performance Technisch ist das eh Müll, auch wenn es schön aussieht.

Ich finde die Performance ist mittlerweile sehr gut um und im Krankenhaus.

Eindeutig dagegen. Man hätte ja warten können, bis sich der Server entwickelt oder man hätte sich erkundigt würde was die eigentlichen Level gut sein sollten.

Man könnte aber auch eine entsprechend hohe Summer an Geld verlangen zum zurücksetzen, sollte aber DEUTLICH höher sein als bei einem Nickchange.

Wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du, das man Türen öffnen kann und der Kofferraum dabei verriegelt bleibt. Wenn ich es falsch verstanden habe, korrigiere mich bitte @tomtxmsen.

Aber wenns umsetzbar ist, dann ein klares DAFÜR wäre mal richtig geil.

Warum wollt ihr Fraktionsfahrzeuge abschleppen können?Von Unternehmen sollte es auch nicht möglich sein höchstens von privat unternehmen.

Warum wollt ihr allen so viel Spielspaß wegnehmen? ihr seit mir vieel zu "reallife/roleplay"
    Es geht in erster Linie auch um Spaß.
    Wenn ich kurz auf streife bin kurz aussteige um was zu machen ka ein donut zu kaufen ich komm raus auto weg, das ist auch nicht wirklich sehr rl also Leute hört auf Roleplaynazis zu werden.

Zumal ich ja echt sagen muss, das ich bisher noch nicht gesehen habe, wie ein Polizeiauto, Rettungswagen oder ähnliches wegen falschparken abgeschleppt wurde.
    Und sollte es dennoch so kommen, sollte dann die M&T ihre Fahrzeuge selber abschleppen? Wohin geht dann das Geld? Wird das dann unter den Fraktionen und Unternehmen, welche abgeschleppt werden/wurden aufgeteilt? Sorry für die Ironie, aber die M&T sind auch keine Unschuldslämmer.

InGame Name: Sven.Salvarez
    Was ist geschehen?: Wollte das Fahrzeug an @PeaKForcE verkaufen, dabei kam eine Fehlermeldung (welche ich nicht lesen konnte) und auf einmal war das Fahrzeug verschwunden. Ursprünglich war das Fahrzeug mal kurzzeitig in der Firma und wurde zum Verkauf herrausgenommen für den Verkauf.
    Höhe des Schadens: RC Van
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: @Styler_Nick und @PeaKForcE
    Zeitpunkt des Geschehens: 12.03.2017 ca 01:50 Uhr
    Screens oder Logs: ---

Dann hat das Mech & Tow aber noch weniger Arbeit als es schon ist.

Ich wäre Dafür, dass es 5k oder höher kosten soll, damit das M & T noch Arbeit hat.

Coole RP-Idee, aber ansonsten Dagegen.

Man könnte zum Beispiel das Seil bei der M&T kaufen und es nach jedem Abschleppvorgang zerstört wird oder nur für 3 Vorgänge da ist und man dann ein neues braucht.

Was ist geschehen?: Nach meinem Nickchange wurden meine ganzen Autos zerstört bzw gelöscht. Konnte alle Autos wieder kaufen, nachdem ich das Geld bekommen habe, außer den Romero, welcher nicht käuflich ist auf dem Server.
    Höhe des Schadens: gute Frage, Romero ist weg und nicht mehr käuflich
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: @Dennis.Salvarez, @Styler_Nick, @Swatbird (weiß das ich den Wagen hatte), @Crankheady (wusste auch das ich den Wagen hatte) und @High5
    Zeitpunkt des Geschehens: Direkt nach meinem Nickchange. Glaube am 03.03.2017
    Screens oder Logs: Leider keine, dafür aber Zeugen.

Name des Täters: @Carl_Johnson
    Uhrzeit & Datum: 20.02. oder 21.02.2017 bzw 25.02.2017 oder heute
    Zeugen & Screenshots: und Zeugen sind: @Crankheady und @Styler_Nick
    Was ist passiert?: Der Beschuldigte hat bei mir einen Kredit über die Firma AT-Airlines aufgenommen, war glaube ich am 20 oder 21 Februar. Ausgemacht war, die Rückzahlung zum 25.02.2017 und bis heute ist keine Zahlung eingegangen, auch nach einer Nachricht, welche ich an ihn gesendet habe.

Guten Tag zusammen,

@Seife sie retten einen ja jetzt schon nicht aus dem Wasser #RTneubesetzung

aber Dafür

Wenn du mir sagst, wie es leider aber wahr ohne Boot gehen soll, werde ich dich in Zukunt immer retten. Ach ja, mit einem unserer Helis klappt es nicht, wurde schon mehrmals probiert.

Also ich kann jetzt nicht verstehen, warum du immer negativ gegen das RT angehst, dennoch muss ich sagen, dass es seine Gründe hat.
    Dies sollte nun aber kein Teil dieses Threads sein, deswegen Dafür!

Ich habe da so eine Vermutung, weshalb er immer negativ gegen das RT angeht bzw negativ davon spricht. Werde es dir heute Abend persönlich sagen @Swatbird.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wenn das RT Boote zur Seerettung und Hochwasserrettung bekommt, dann ein klares "JA".

MIt freundlichen Grüßen
    Sven.Salvarez

Was könnte man so alles über den @Dennis.Salvarez so sagen? Eine Frage die sich so die meisten stellen...
    Also ich finde den Typen super korrekt und es macht immer wieder aufs Neue Spaß mit ihm zu zocken! Er isch so der Hammer und das Roleplay beherrscht er 1a! Genau so gerecht ist er und ja keine Ahnung was ich sonst noch sagen soll außer das man mit ihm voll den fun haben kann. Aus diesen Gründen hab ich den kaputten Hund sogar InGame geheiratet :D #NoHomo

Gezeichnet Sven.Salvarez