Beiträge von Sven.Salvarez

    InGame Name: Sven.Salvarez
    Name des Täters: @Carl_Johnson
    Uhrzeit & Datum: 20.02. oder 21.02.2017 bzw 25.02.2017 oder heute
    Zeugen & Screenshots: und Zeugen sind: @Crankheady und @Styler_Nick
    Was ist passiert?: Der Beschuldigte hat bei mir einen Kredit über die Firma AT-Airlines aufgenommen, war glaube ich am 20 oder 21 Februar. Ausgemacht war, die Rückzahlung zum 25.02.2017 und bis heute ist keine Zahlung eingegangen, auch nach einer Nachricht, welche ich an ihn gesendet habe.

    Guten Tag zusammen,

    @Seife sie retten einen ja jetzt schon nicht aus dem Wasser #RTneubesetzung


    aber Dafür

    Wenn du mir sagst, wie es leider aber wahr ohne Boot gehen soll, werde ich dich in Zukunt immer retten. Ach ja, mit einem unserer Helis klappt es nicht, wurde schon mehrmals probiert.



    Also ich kann jetzt nicht verstehen, warum du immer negativ gegen das RT angehst, dennoch muss ich sagen, dass es seine Gründe hat.
    Dies sollte nun aber kein Teil dieses Threads sein, deswegen Dafür!

    Ich habe da so eine Vermutung, weshalb er immer negativ gegen das RT angeht bzw negativ davon spricht. Werde es dir heute Abend persönlich sagen @Swatbird.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wenn das RT Boote zur Seerettung und Hochwasserrettung bekommt, dann ein klares "JA".


    MIt freundlichen Grüßen
    Sven.Salvarez

    Hallo,


    würde es super finden, wenn man wieder mit der Shamal Leute transportieren könnte. Kann aktuell nur als Pilot einsteigen, da die Shamal scheinbar kein Interrion besitzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    FireFighter | Sven

    Guten Tag,


    hiermit beantrage ich für meine Firma AT-Airlines einen Channel für diese.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    FireFighter | Sven
    Geschäftsführer AT-Airlines