Beiträge von Sven.Salvarez

    Hat sich die Frage für dich erledigt?

    Ansonsten habe ich dir oben schon geschrieben was du machen kannst wenn du wirklich Kritik äußern willst.

    Naja meine Frage ist nicht wirklich geklärt. Des weiteren habe ich ja gerade betont, dass der Beitrag keine Kritik ist, sonder eine ernsthafte Anfrage. Aber wegen mir, darfst du ihn löschen.


    Korrektur:

    nicht löschen sondern schließen!

    schon mehrmals dazu aufgefordert wurde sowas nicht in die Shoutbox zu schreiben

    Davon habe ich nie was gelesen, sprich kann ich dafür zum Teil nichts.


    Edit: Außerdem stand da: "Achso ja, ein guter Leader weniger auf dem Server der durch ein Korruptes Team entleadert wurde"

    Was definitiv nicht von mir geschrieben wurde. Daher nach wie vor die Frage, warum wurden dann Beiträge von mir gelöscht.


    Dies hab ich gelöscht

    Ehre an dich, dass du sagst du warst es :) Hätte auch nichts anderes von dir erwartet ;)


    /edit:

    Ich habe eure Kommentare zwar nicht gelöscht, jedoch könnt ihr nicht immer sagen „was ist mit meiner Meinungsfreiheit?“. Es gibt immernoch sowas wie ein Hausrecht.

    Ein Virtuelles Hausrecht ist im Forum von eXo Reallife nicht existent. Das muss wenn dann im Regelwerk oder den AGB geregelt sein, was ich leider nicht finden kann. Somit zählen dann die oben genannten gesetzliche Regelungen. Dabei bin ich mir nicht sicher ob deutsches oder österreichisches Recht gültig ist, jedoch jedenfalls europäisches Recht. Alle drei Grundlagen habe ich in meinem Eingangspost erläutert.


    Ich vermute mal das die meisten Angst haben das sie gebannt werden, aber du solltest doch am besten Bescheid wissen das, dass nicht so ist Sven.Salvarez. Du warst doch ne gute Zeit im Team, wurde da jemand wegen Kritik bestraft ?

    Hab ich nie behauptet, dass man wegen Kritik bestraft wird ;) genau aus diesem Grund habe ich ja auch den Beitrag gestartet. Dabei will ich aber noch betonen, dass dieser Beitrag nicht als Kritik zu sehen ist, sondern ausschließlich als ernst gemeinte Anfrage.


    Ich vermute aber mal das euer Zeug gelöscht wurde weil da nichts anderes drin stand wie bei den Nachrichten kurz nachdem Kevin runter gesetzt wurde.

    Das kann ich leider nicht beurteilen, da diese (oh Wunder) auch gelöscht wurden.

    Sehr geehrtes Team,


    wie ich in der Shoutbox schon geschrieben habe, würde ich gern wissen, weshalb wieder mal diverse Beiträge gelöscht werden?

    Wird von euch/dir (die Person, welche die Beiträge gelöscht hat) die Meinung anderer nicht akzeptiert? Dabei leben wir alle in Europa wo es die Meinungsfreiheit gibt.

    Durch das Löschen wird diese schließlich eingeschränkt . Das stellt daher einen Verstoß gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (Artikel 5), gegen das Staatsgrundgesetz Österreich (Artikel 13) und die Europäische Menschenrechtskonvention (Artikel 10) da.

    Ich für meinen Teil hatte in der Shoutbox lediglich zu einem Spieler ( Cattiva ) gemeint, er soll nicht so böse sein. Ausschlaggebender Grund für die Aussage war, dass er meinte "Stellt man die Kompetenz des Teams als Leader in Frage, wird man entleadert" oder so ähnlich.

    Ich danke euch schon mal für die Bearbeitung und natürlich auch für die Beantwortung.


    Grüße

    Sven.Salvarez

    Es soll alles so bleiben wie es ist, ob es dir nun passt oder nicht! :pepeclown1:

    Da gebe ich dir und den anderen Recht. Es soll nichts verändert werden. Nicht umsonst kann man zum Beispiel joben gehen um sich einen kleinen InGame Traum zu erfüllen.

    Ok dann sollten jetzt bald auch eine kommen

    Also eine adminversteigerung

    Deswegen eine Adminversteigerung zu fordern ist, sorry für die Ausdrucksweise, lächerlich und fast schon unverschämt...



    Einige Fahrzeuge kann man sich mit Echtgeld bei Stumpy auch kaufen...einfach ihn anschreiben und auf eine Reaktion warten.

    InGame Name: Sven.Salvarez

    Name des Täters: ATG

    Uhrzeit & Datum: 23.03.2020 um ca 2:10 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/rSZT3wB Zeugen: .Lu  Capo.  zyco

    Was ist passiert?: Der Täter hatte mich mehrmals geschlagen. Darauf hatte er von mir Körperverletzung bekommen. Ich wollte ihn einknasten, wobei er in die Base reinging. Ich wollte ihn mit Waffengewalt töten, was mir aber nicht möglich war, da er im OnDuty Menü immer wieder auf Ausrüsten oder so war.

    Da der Klärungsversuch im TS scheiterte, da er es ins lächerlich zog, bevorzuge ich keine Entschädigung von seiner Seite aus

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: http://prntscr.com/rkvpsx leider ohne Erfolg, da er es ins lächerliche gezogen hatte. Zum Beispiel, dass er eingeschlafen sei oder sein Bruder oder Cousin die Maus hatte...

    .Vegeta63 also W7 bekommt seit gestern keine Updates mehr. Also auch keine Sicherheits Updates etc. Tuh mir den Gefallen und wechsel zu w10 glaub mir du wirst es nicht bereuen klar W7 war wenn nicht sogar das beste windows (design) aber früher oder später musst du wechseln.

    Da muss ich dir Recht geben. Zumal du durch die fehlenden Sicherheitsupdates mit der Zeit immer angreifbarer wirst für Hacker und Co. Da bringt das beste Virenprogramm dann nix mehr...

    vor deiner Zeit gab es mal eine, wurde rausgenommen, Jetzt werden neue Funktionen eingebaut also warum nicht auch wieder der dislike Button, der Rest macht doch sonst auch nur wenig Sinn?

    Dann mach es doch ganz einfach und schreib nen Vorschlag.


    Die eigentliche Frage war, warum Punkte nicht mehr da sind bzw warum sich der Status geändert hat. Die Frage wurde von MegaThorx erklärt und ausführlich beantwortet.

    Ich versteh nicht warum immer sinnlos diskutiert wird, anstatt was entsprechenden Berich zu schreiben und evtl somit zu ändern...

    /edit: Seitdem es das komplett neue Forum gibt, kann ich mich nicht an eine Dislikefunktion erinnern.

    Also wie gesagt, da wird nichts angezeigt. Wäre es eventuell möglich nachzuschauen, woran das liegen könnte? MasterM

    Könnte ja sein, dass die Textur verschwunden ist.

    Als ich heute auf die Mitteilung geklickt habe, öffnete sich nichts. Also: "[...] Klicke hier um die Live-Übertragung anzusehen", funktioniert nicht, lediglich verschwindet das kleine Fenster. Dies wurde außerdem mit 3 Personen getestet. Bei Edy und KevinBernhard geschah auch nichts. Man erhält allerdings das Geld, sobald man gewinnt. Die Live-Übertragung funktioniert nur nicht.

    Ok das ist komisch...

    Das muss echt behoben werden bei Gelegenheit.


    Strobe  MasterM  Snake  PewX  MegaThorx


    Und die Lösung wäre sowas von simpel. Anstatt eure Zeit mit dem zugespame im Supportbereich zu vergeuden wäre es einfach hilfreich einen Bugreport [klick mich] zu schreiben. ;) Aber nein, es ist wichtiger alle Scripter hier zu markieren...

    PB da Beschwerde gegen das PD...


    Nur kurz zwei drei Sätze/Fragen/Aussagen dazu.

    1. Da du im TS nachschaust ob Staatler kommen (was du ja mit deinem Screenshot und deiner Aussage deutlich beweist), könnte der Staat theoretisch eine Beschwerde gegen dich machen wegen Metagaming und/oder Non-RL Verhalten.

    2. Zeige mir bitte im Regelwerk die Stelle, wo geschrieben steht, dass Staatler sich bei einer Aktion in der Sammelstelle aufhalten müssen.


    Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche und erholsame Feiertage.

    Was unterstellst du mir jetzt?

    Als ob ich sowas faken würde...

    Ich würde mir noch nichtmal die Mühe machen für so ein Flittchen wie dich.

    Dann bring einfach einen kompletten Screenshot und nicht nur einen Ausschnitt oder ist das zu aufwändig für dich?

    Und das Flittchen lass ich mal unkommentiert. Scheinbar ist dir die Bedeutung davon nämlich nicht geläufig.

    Weil ich persönlich nix davon halte. Ich denke mir mein Teil und Ende

    Scheinbar kannst du keinen kompletten Screenshot liefern. Blöd wenn's mit Photoshop zu aufwendig ist.

    Hättest du dich einfach nur entschuldigt, hätte ich die Beschwerde zurückgezogen. So aber, bestehe ich auf eine angemessene Bestrafung und werde die Beschwerde nicht zurückziehen.

    Menschen die andere einen Hurensohn nennen und somit die Mutter beleidigen, sind meiner Meinung nach nur sehr arm dran und diese tun mir besonders leid. Aber die, die sowas zu vertuschen und mit Photoshop versuchen umzudrehen, sind alles andere als arm dran. Dafür finde ich keinerlei Wort.

    Achso, dann hätte ich gerne einen kompletten Screenshot und nicht nur einen Ausschnitt. Nenne mir nur einen plausiblen Grund, weshalb ich dich so sehr beleidigen sollte. Jeder auf dem Server kann bestätigen, dass ich nie jemanden beleidigen würde.

    Ich kann auch gerne eine Bildschirmübertragung vorschlagen, wo ich dies Live beweisen kann, dass dies nicht der Fall war und ist.


    /Edit:

    Wenn es wirklich so war, weshalb schreibst du keine Beschwerde? Ich mein Hurensohn ist definitv keine leichte Beleidigung.

    Findest du es so lustig, dass ich nicht mehr im Team bin oder was?

    Gibt es irgendwas, was du mir heimzahlen willst?

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es ein Problem mit der Shoutbox gibt? Ich kann sie nicht mehr sehen und es ist für mich nicht erklärlich, weshalb das so ist. An den Einstellungen wurde nichts verändert, ich habe keinerlei Verwarnungen oder sonst etwas.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven.Salvarez


    Screenshot der Einstellungen:



    Screenshot vom Dashboard:



    Screenshot, wo normal Verwarnungen hinterlegt sind:

    Hallo zusammen,


    da ich nun nicht mehr im Team bin, kann ich ja meinen Benutzertitel nicht mehr ändern. Daher bitte ich darum, dass der aktuelle gelöscht wird und auf den Standard umgestellt/geändert wird.

    Ich konnte diese nicht mehr davor ändern, da ich am Montagabend noch mit hochrangigen Teammitgliedern gesprochen habe und da nichts angedeutet wurde, was auf ein Ausscheiden aus dem Team hinweisen hätte können. Sonst hätte ich es ja davor geändert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven.Salvarez