Beiträge von Sven.Salvarez

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Psycho also W7 bekommt seit gestern keine Updates mehr. Also auch keine Sicherheits Updates etc. Tuh mir den Gefallen und wechsel zu w10 glaub mir du wirst es nicht bereuen klar W7 war wenn nicht sogar das beste windows (design) aber früher oder später musst du wechseln.

    Da muss ich dir Recht geben. Zumal du durch die fehlenden Sicherheitsupdates mit der Zeit immer angreifbarer wirst für Hacker und Co. Da bringt das beste Virenprogramm dann nix mehr...

    vor deiner Zeit gab es mal eine, wurde rausgenommen, Jetzt werden neue Funktionen eingebaut also warum nicht auch wieder der dislike Button, der Rest macht doch sonst auch nur wenig Sinn?

    Dann mach es doch ganz einfach und schreib nen Vorschlag.


    Die eigentliche Frage war, warum Punkte nicht mehr da sind bzw warum sich der Status geändert hat. Die Frage wurde von MegaThorx erklärt und ausführlich beantwortet.

    Ich versteh nicht warum immer sinnlos diskutiert wird, anstatt was entsprechenden Berich zu schreiben und evtl somit zu ändern...

    /edit: Seitdem es das komplett neue Forum gibt, kann ich mich nicht an eine Dislikefunktion erinnern.

    Also wie gesagt, da wird nichts angezeigt. Wäre es eventuell möglich nachzuschauen, woran das liegen könnte? MasterM

    Könnte ja sein, dass die Textur verschwunden ist.

    Als ich heute auf die Mitteilung geklickt habe, öffnete sich nichts. Also: "[...] Klicke hier um die Live-Übertragung anzusehen", funktioniert nicht, lediglich verschwindet das kleine Fenster. Dies wurde außerdem mit 3 Personen getestet. Bei Edy und KevinBernhard geschah auch nichts. Man erhält allerdings das Geld, sobald man gewinnt. Die Live-Übertragung funktioniert nur nicht.

    Ok das ist komisch...

    Das muss echt behoben werden bei Gelegenheit.


    Strobe  MasterM  Snake  PewX  MegaThorx


    Und die Lösung wäre sowas von simpel. Anstatt eure Zeit mit dem zugespame im Supportbereich zu vergeuden wäre es einfach hilfreich einen Bugreport [klick mich] zu schreiben. ;) Aber nein, es ist wichtiger alle Scripter hier zu markieren...

    PB da Beschwerde gegen das PD...


    Nur kurz zwei drei Sätze/Fragen/Aussagen dazu.

    1. Da du im TS nachschaust ob Staatler kommen (was du ja mit deinem Screenshot und deiner Aussage deutlich beweist), könnte der Staat theoretisch eine Beschwerde gegen dich machen wegen Metagaming und/oder Non-RL Verhalten.

    2. Zeige mir bitte im Regelwerk die Stelle, wo geschrieben steht, dass Staatler sich bei einer Aktion in der Sammelstelle aufhalten müssen.


    Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche und erholsame Feiertage.

    Was unterstellst du mir jetzt?

    Als ob ich sowas faken würde...

    Ich würde mir noch nichtmal die Mühe machen für so ein Flittchen wie dich.

    Dann bring einfach einen kompletten Screenshot und nicht nur einen Ausschnitt oder ist das zu aufwändig für dich?

    Und das Flittchen lass ich mal unkommentiert. Scheinbar ist dir die Bedeutung davon nämlich nicht geläufig.

    Weil ich persönlich nix davon halte. Ich denke mir mein Teil und Ende

    Scheinbar kannst du keinen kompletten Screenshot liefern. Blöd wenn's mit Photoshop zu aufwendig ist.

    Hättest du dich einfach nur entschuldigt, hätte ich die Beschwerde zurückgezogen. So aber, bestehe ich auf eine angemessene Bestrafung und werde die Beschwerde nicht zurückziehen.

    Menschen die andere einen Hurensohn nennen und somit die Mutter beleidigen, sind meiner Meinung nach nur sehr arm dran und diese tun mir besonders leid. Aber die, die sowas zu vertuschen und mit Photoshop versuchen umzudrehen, sind alles andere als arm dran. Dafür finde ich keinerlei Wort.

    Achso, dann hätte ich gerne einen kompletten Screenshot und nicht nur einen Ausschnitt. Nenne mir nur einen plausiblen Grund, weshalb ich dich so sehr beleidigen sollte. Jeder auf dem Server kann bestätigen, dass ich nie jemanden beleidigen würde.

    Ich kann auch gerne eine Bildschirmübertragung vorschlagen, wo ich dies Live beweisen kann, dass dies nicht der Fall war und ist.


    /Edit:

    Wenn es wirklich so war, weshalb schreibst du keine Beschwerde? Ich mein Hurensohn ist definitv keine leichte Beleidigung.

    Findest du es so lustig, dass ich nicht mehr im Team bin oder was?

    Gibt es irgendwas, was du mir heimzahlen willst?

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es ein Problem mit der Shoutbox gibt? Ich kann sie nicht mehr sehen und es ist für mich nicht erklärlich, weshalb das so ist. An den Einstellungen wurde nichts verändert, ich habe keinerlei Verwarnungen oder sonst etwas.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven.Salvarez


    Screenshot der Einstellungen:



    Screenshot vom Dashboard:



    Screenshot, wo normal Verwarnungen hinterlegt sind:

    Meiner Meinung nach ein sehr guter eXoler.. schreibe wenige Lobe aber sven bleibt immer sachlich egal ob er jemanden mag oder hasst. Mach weiter so Ladyboy😘👍

    Wenn ich bitten darf und muss... Ex-eXoler. Aber so war meine Art und wird sie immer bleiben. Danke für das Lob mein schwarzer Freund.

    Hallo zusammen,


    da ich nun nicht mehr im Team bin, kann ich ja meinen Benutzertitel nicht mehr ändern. Daher bitte ich darum, dass der aktuelle gelöscht wird und auf den Standard umgestellt/geändert wird.

    Ich konnte diese nicht mehr davor ändern, da ich am Montagabend noch mit hochrangigen Teammitgliedern gesprochen habe und da nichts angedeutet wurde, was auf ein Ausscheiden aus dem Team hinweisen hätte können. Sonst hätte ich es ja davor geändert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven.Salvarez

    çöp aimer = trash aimer

    it is not insult like noob

    In my eyes, that's an insult. You also received prison not only for insulting but also for two sDM in a NoDM-Zone. Driving over counts as an sDM!


    /edit:

    I have nothing more to say, because everything has been said now!