Beiträge von Mr.Kowalski

    Wer sagt den das ihr das Script wegschmeißen sollt? Lediglich nur aufpeppen.

    Son Datenbank Reset wär actually gut, nur das man seine Echtgeld Fahrzeuge behält.

    Und wie Black schon meinte, einfach eXo 2.0 mit enorm vielen Features, Jobs, evtl. Custom Maps oder Custom Fahrzeuge (gibt auch umgebaute Fahrzeug Varianten und keine Marken Fahrzeuge). Vielleicht nach LV oder SF ziehen, oder den Noobspawn back bringen (mittlerweile sollte jeder mindestens vom Toaster auf n Mikrowelle geupgradet haben).


    Hab aufgehört weils zu Eintönig wurde und die Community auch mal eine bessere war.

    Vielleicht sollte man auch neue Teamränge einfügen, wie ''Gamedesigner'' die für Texturen und Modelmodding zuständig sind, nach Bugs forschen und das Balancing im Auge haben, die auf dem Testserver Features testen können.

    Oder ''Verifizierte Mapper'' die für den Server Mappen.


    Fakt ist, ihr müsst was ändern und mit neuen Sachen punkten, sonst hält das hier nicht mehr lang. Eventuell einfach bei alten Vorschlägen anfangen und diese Umsetzen wenn die Community der Mehrheit zustimmt. Die meisten Sachen sind kein Großer Script Akt.


    Gehabt euch wohl, euer Herr Newstime. :peepoleave:

    warum gibt es jedes jahr die selben scheiß events? statt sich wenigstens mal neue quests auszudenken. das einzige was ihr ändert sind die high belohnungen.

    super arbeit wie W:O W:)] auf die com hört bin stolz auf euch! 😗😗😗🤔🤔🤔🤩😤😤😤🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤪 W:O