Beiträge von Bobba

    Wie kommst du jetzt vom Avatar auf eine Fahrzeug Textur?

    Fakt ist, Nexon ist somit eine Person des öffentlichen Lebens was im Endeffekt bedeutet das man die Bilder nutzen darf solang man damit kein Geld verdient.

    Ich habe also den Avatar reingemacht und nexon hat sich nicht beschwert, weder hier noch im TS oder sonst wo. Hätte er mich nett darauf hingewiesen das er es nicht so will hätte ich es auch gelöscht, bin ja auch nen Ehrenmann.


    Ihr hättet aber auch fairerweise mich darauf anschreiben können, oder es ohne Sperre löschen können dann wüsste ich nämlich bescheid.

    Und warum wurde mein Titelbild gelöscht? Da war MontanaBlack drauf, das ist doch wohl noch erlaubt oder nicht?

    Auf dem Bild konnte man ohne Probleme Nexon erkennen.


    Die Sperre geht bis 28. März 2020.

    WAS

    Ich würde gerne sehen wo er sich beschwert hat, den scheinbar hats ihn nicht gejuckt. Außerdem sind wir gut miteinander. :)


    Achja hab noch was;

    Er ist mit seinen Streams und seiner Facecam eine Person des öffentlichen Lebens, somit legitim. Ich würds verstehen wenn es ein Privates Bild wär, wars aber nicht weil das Bild aus dem Stream genommen wurde.

    Wenn ich Merkel nehme sperrt ihr mich doch auch nicht?

    "Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungsberechtigung der Avatar-Funktion aus folgenden Gründen entzogen: Bild von Nexon"


    Und wie lang geht der Spaß etzela? Hat sich nexon überhaupt darüber beschwert? Und woher wilsch wissen das dass nexon war? Die Augen waren zensiert.

    Im Beitrag, der von Sven gelöscht wurde, hast du dich einfach nochmal selber von einem vorherigen Beitrag zitiert, den ich bereits gelöscht hatte, gerade weil es Spam war. Von daher völlig legitim.


    Dass das Thema von dir eröffnet wurde, ist völlig irrelevant, die Regeln werden nicht außer Kraft gesetzt. Sonst dürfte jeder in seinen eigenen Themen spammen, ergibt keinen Sinn.

    Du hast den in dem Moment gelöscht als ich den schon zitiert hatte, sonst würde es ja nicht gehen?

    Somit nicht fair.


    Btw, bist du Sven oder wieso redest du?



    InGame Name: Bobba

    Name des Täters: Sven.Salvarez

    Uhrzeit & Datum: heute iwann

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/pbynya

    Was ist passiert?: Sven hat mir unter MEINEM erstellen Theard eine Verwarnung wegen ''Spam'' gegeben wobei ich nur nett darauf hingewiesen habe das wenn die den Beitrag lesen und sich dadurch triggern lassen ihn besser nicht lesen sollten. Danach bekam ich unnötig Strafpunkte.

    Sorry4Post


    Alleine für den Push würde ich sie an meiner Stelle nicht zurück geben. Die Supporter können es sich natürlich selbst überlegen ob sie machen oder nicht aber ich würde es nicht machen.

    Du bist vor allem selber daran schuld da du die Fahrzeuge in die Gang gepackt hast...

    Naja wenn ein eXo xXKing einem Rang 5 verspricht dsfür das man alle Autos reintut und dann tausendmal Drangt ist das eher weniger Selbstverschulden, btw. sind das Premcars :-)