Posts by SasukeUchiha

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: Harlequim
    Spielstunden 1027h :

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll: Glenadle Damaged :
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll: 26591 :

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Staat ist keine Herausforderung, weshalb es für mich nicht viel Spannung erbringt. Außerdem ist das o.g. Zitat kein Argument.

    Haben wir ja gestern gesehen wo ich dich 2mal ein geknastet habe und dir 3 deagel headies gedrückt habe nh😉

    Du kannst nicht direkt alle B-Fraktionen beschuldigen, wenn eine B-Fraktion spezielle Waffen bei einer Aktion nutzte. Ich habe bei Outlaws und Aztecas selten bis gar nicht gesehen, dass wir mit einer Spezialwaffe kämpften. Es gab zwar allerdings von mir ein Vorfall, ich kam aber da nur Mal mit'ner abgesägten alleine zu nem SWT. Außerdem: Ihr müsst immer noch bedenken, dass wir scheiße da stehen und für euch die Haftzeit absitzen müssen, da ein Ausbruch bei der Anzahl an Staatlern fast gar nicht möglich ist.

    Pech dann komm staat😂😉