Beiträge von Black

    "einfach neues Script"

    Niemand hat gesagt, dass ein Script wie das, was eXo in den letzten Jahren aufgebaut hat einfach so dahin geschmissener Code ist.

    Die Scripter geben sich hier so gut und so oft es geht sehr viel Mühe und auch wenn es nicht so ausschaut, die Community (oder zumindest ein Großteil) ist euch dankbar dafür.

    So viel Zeilen Code, so viel Zeit und so viele Ideen... das kann man nicht "einfach so machen". Das hat aber auch keiner gesagt.

    - die deutsche MTA Community ist nicht gerade am wachsen, sodass sich der Aufwand nicht ansatzweise lohnen würde

    Ich hab den Punkt komplett vergessen und muss sogar sagen, dass dieses Argument das Stärkste sogar ist...


    Mindestens eine Spielergruppe ärgert sich immer über solche Neuerungen

    Durch meine Zeit im Team hab ich folgende Erfahrung gemacht:


    Es gibt immer jemanden, der nicht zufrieden ist mit irgendwas oder irgendeiner Entscheidung


    Ggf könnte man Systeme so überarbeiten, dass gekaufte Güter nicht unendlich verfügbar sind.

    Vorschläge dieser Art wurden meines Wissens nach abgelehnt oder ignoriert

    Wäre ein interessanter neuer Weg... Da würde sogar ich wieder aktiv werden.


    Okay, wahrscheinlich nicht.


    Neustart mit neuem Script vielleicht? (eXo 2.0 Update???)

    InGame Name: Black

    Name des Täters: ohmario & F7mEx

    Uhrzeit & Datum: 22:36 Uhr | 03.04.2020

    Zeugen & Screenshots: /// |

    Was ist passiert?: Die Gang der oben genannten Täter hat die Temple Tankstelle ausgeraubt. Ich bin hingefahren und wurde währenddessen von DeTimer per DriveBy getötet. Da ich davon keine Aufnahme habe, kann ich mich aber darüber auch nicht beschweren. Als ich wiederbelebt wurde, wollte ich mit den Usern das im Ingame-Chat klären (Klärungsversuch 1). Ein Gangmitglied erschoss mich daraufhin. Kurz darauf wurde ich ein weiteres Mal wiederbelebt und wollte es wegen dem DriveBy mit dem Täter direkt klären, ebenfalls im Ingame-Chat (Klärungsversuch 2). Beim Versuch den Spieler auf seine Fehler aufmerksam zu machen, fuhr dieser aber einfach weg. Ein anderes Gangmitglied erschoss mich daraufhin.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: ^ Aufnahme ^

    Versuch dir am besten die Sachen von Youtube rauszusuchen. Ansonsten würde ich dir immer ein Backup von deinen Mods empfehlen. Hab immer eine Winrar Datei mit den Original GTA:SA im Petto.

    So etwas wird nicht (mehr) gemacht. Es war damals, gegen Mitte 2018 möglich, doch das wurde wieder entfernt. Es werden nur die 4 bösen Fraktionen und die 3 Staatsfraktionen bleiben. Eine neue Fraktion wird nicht eröffnet.


    //edit: Weitere Informationen könntest du hier finden: Informationen zur FUV

    Denke aber nicht, dass du da fündig wirst.

    Bis zu dem Punkt, wo ich in den Channel gejoint bin ist auch alles so gewesen, gebe ich zu und stehe auch dazu.

    nachdem ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe das er auf seine wortwahl achten soll ist er nicht drauf eingegangen.

    Das jedoch ist nicht richtig. Danach habe ich höflich und nett eure Fragen beantwortet und auf das Serverregelwerk aufmerksam gemacht

    Hallo zusammen.


    Da ich Einsatzleiter dieser "Aktion" bin, melde ich mich auch mal zu Wort und möchte etwas zu Aussagen der Rescueler sagen.


    eine VKK wird als DM Aktion angesehen.

    Eine Verkehrskontrolle ist in keinster Weise eine Deathmatch-Handlung. Auch nicht der Bind zu einer Kontrolle. Eine Große Verkehrskontrolle wie heute um 15 Uhr, ist in dem Falle eine RP-Aktion gewesen.


    Ich bitte alle Staatler das nächste mal zuerst einen Sachverhalt zu klären, bevor geschossen wird, Ihr könnt uns jederzeit über die Rescuenummer erreichen, falls der Spieler abhauen sollte.

    Wir sind in dem Falle dazu verpflichtet, und darauf habe ich auch aufgepasst, Sachverhalte und Missverständnisse (aufzu)klären. Dennoch habt ihr ein unkooperatives Verhalten gezeigt, wie sich später rausstellte. Bei einem Brand in Dillimore seid ihr nämlich mit voller Absicht durch unsere Verkehrskontrolle durchgerast.


    Wir haben nichts dagegen, auch so einen Vorfall dann Mündlich in Ruhe zu Regeln. Und ich denke das ich mit deisem Satz für jeden Rescueler gesprochen habe.

    Nein, du sprichst gerade für dich und deine Leader. Als ich zu euch in den Channel gemoved wurde, wurde ich zuerst 2 Mal unterbrochen am Anfang meines Satzes. Danach wurde ich von einem Mitglied mit einer erhöhten Stimmlage die ganze Zeit auf unsere "Pflichten & Fehler" angesprochen. Später wurde auch noch während meiner Anwesenheit über meine Kollegen (bzw. alle Staatsfraktionisten) gelästert. Für weitere Klärungsversuche stehe ich gerne jederzeit bereit.


    MfG

    Black

    Kann mich dazu äußern. Da man auf den Screenshot nichts erkennen kann, hier das Gespräch, das er, denke ich mal, meinte:


    [2020-02-04 22:51:24] [Output] : Black (Handy) sagt: Was willst du?

    [2020-02-04 22:51:32] [Output] : Tea.Beaging (Handy) sagt: wer ist euer leiter?

    [2020-02-04 22:51:54] [Output] : Black (Handy) sagt: High5, DonnerHerzArrow, Tante.Marianne und Saiya

    [2020-02-04 22:52:00] [Output] : Tea.Beaging (Handy) sagt: ok

    [2020-02-04 22:52:06] [Output] : Black (Handy) sagt: Das kannst du aber auch im Forum nachlesen

    [2020-02-04 22:52:16] [Output] : Tea.Beaging (Handy) sagt: ok tschau

    [2020-02-04 22:52:19] [Output] : Black (Handy) sagt: Genau so wie unser Serverregelwerk

    [2020-02-04 22:52:28] [Output] : Black (Handy) sagt: An das sich jeder User und Admin halten muss

    [2020-02-04 22:52:35] [Output] : Black (Handy) sagt: Sonst noch fragen?

    [2020-02-04 22:52:43] [Output] : Tea.Beaging (Handy) sagt: was ist eigentlich dein problem


    ^ Ab dem Punkt hab ich einfach aufgelegt