Beiträge von Ban

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Ja ich will die ganze Aufnahme ich habe nicht aufgenommen aber sowas in der Art, wir wissen beide das du die ganze zeit aufnimmst und nicht nur kurz bei diesem Moment.... Lächerlich was du hier versuchst.... mit deinen Lügen etc. Als Zivi hast du aber auch nichts in der Grove Base verloren würde ich mal behaupten....

    Der Liebe Zuko kann auch mein Kompletten PC untersuchen. Ich hab nichts gelöscht oder sonstiges. Und als Zivi darf man rein, aber nur mit Erlaubnis. Also denk ein bisschen nach.

    Labber kein Mist zeig man sieht ja das er sich nicht traut dir ganze Aufnahme zu zeigen weil er weiß das wir im Recht sind aber keine Screenshots gemacht haben... man sieht auch in den logs das ich von ihm gekillt wurde und man kann auch ablesen dann er in bestimmten Zeiträumen damage bekommen hat weil er in seine base gerannt ist ....

    Wenn du unbedingt eine Aufnahme willst warum machst du das selber nicht. Anstatt Vorwürfe gegen mich zu machen.

    Ban du hast auch schick die ganze Aufnahme rein wenn du so im Recht liegst wie du es behauptest wenn ich lügen würde etc. dann schick doch alles rein ist kein Problem dann für dich .... wenn nicht passiert ist und ihr Recht habt... Kopf hat uns gekillt vor der base noch immer danach kam er raus wir hätten se er rannte in die base daraufhin kamen wir in die base er rennt in seinen Marker im seiner base etc ....


    Liebes Adminteam ich würde ihn dazu auffordern die ganze Aufnahme rein zu tuhen er tut nur die Sachen rein wo man sieht das wir in die base gehen etc....

    Das Ganze habe ich nicht mal. Ich hab nur Aufgenommen wo ihr die ganze zeit Regelbrüche gemacht hab.

    Wo ist den für dich Vor der Base? Ja, Kopf war außerhalb der Base, aber er hat euch alle getötet. Dadurch dürftet ihr nicht mehr kommen und einfach wieder Kopf töten, obwohl er in der Base war. Wie im Video gesehen hat.

    Ps: Ich reime nicht.

    Ich erzähle keinen Mist... Du erzählst den Mist ich bin nichtmal mit einem Heli gekommen das war KevinBerhard weil er mich abholen wolte du reimst dir irgendwelche Sachen zusammen so wie du sie haben wilst es ist ja komisch dass, er erst die Aufnahme gestartet hat wo wir SE auf Kopf hatten und er in seine Bash gerannt ist das ist echt komisch wenn man micht fragt... KevinBernhard kann das bezeugen er hat versucht Kopf den Sachverhalt zu erläutern das es kein Baserush war und Kopf hat in die ganze zeit getötet ohne etwas mit zu kriegen.... Ban hat es aufgenommen und schreibt hier mehr runter als Kopf zu was soll das führen ? Die Beschwerde hat Kopf gemacht nicht du.... Ich weiß nicht was du erreichen wilst.... Aufjedenfall er hat nur die Szenen genommen wo wir SE hatten und Kopf in die Base gerannt ist.... Deshalb würde ich nicht so laut reden Ban... Bleib bitte Sachlich und falls du so im recht stehst wie du es behauptes dann zeig die Aufnahme von ANFANG BIS ZUM ENDE UND NICHT NUR DIE HÄLFTE !!!!!



    BRAUCHST NICHT HIER JETZ IRGEND WELCHE GRÜNDE DRUNTER SCHREIBEN SEND GANZE AUFNAHME VON VORNE BIS HINTEN REIN UND DANN REDEN WIR WEITER, ANSTATT DAS DU MEINE ZEIT HIER SO VERSCHWENDEST MIT DEINEN LÜGEN UND BEHAUPTUNGEN!!!

    Verstehst du es nicht? Ganz am Anfang waren die Kills berechtigt. Warum sollte ich da noch aufnehmen? Was ihr gemacht habt war unberechtigt. Ihr habt versucht Karat zu töten (dabei fehlgeschlagen) in Interior. Obwohl ihr da nicht rein gehen dürft. Außer ein Baserush, aber ihr hattet grad keinen deswegen ist es auch ein unangekündigter Baserush. Und hör auf Behauptungen zu stellen das ich Lüge. Obwohl du keine Beweise hast.

    Wie du dir einfach Sachen zusammen reimst ich versteh auch nicht warum du hier runter schreibst halt du dich mal daraus ....

    Warum soll ich mich jetzt raus halten. Ich hab die Beweise und bin Zeuge und dafür darf ich mich auch äußern.

    ICH WAR VORERST AFK AFK AFK KAPIERT IHR DAS NICHT DANN WURDE ICH VON KOPF VOR DER BASE GEKILLT DANN HAT ER MICH GEHEALT ABER IN DER BASE WEGEN RETTUNGSWAGEN WEIL KOPF MICH DANACH DIREKT WIEDER GEKILLT HAT ICH VERSTEHE GERADE NICHT WAS DEIN ZILE HIER IST ?! Ban du bist so lächerlich das war nichtmal ein Baserush was redest du da ja reimst dir irgendwelche sachen zusammen nicht mehr normal..... Ja er soll es mal gerne beweisen er hat mich vor der base gehealt am anfang!!! Können den gerne fragen ist kein Problem Swatbird

    Du sagst schon wieder Vor der Base, obwohl du in der Base warst. Und du bist selber Schuld kommt mit ein Heli und ist dann AFK in der Grove Base. Du weißt nichtmal wo die Grenze ist von Der Base. Also erzähl bitte kein mist.

    Ich war vor der Base er wurde von Resuce gehealt daraufhin haben wir geschossen und er stand am anfang auf der Brücke über ihm deshalb habe ich geschossen und er ist gerannt bis hin zur Base ihr nimmt nur die aufnahmen die die Sicht aus einer Seite zeigen das ist ekelhaft

    Vor der Base? Swatbird hat dich wiederbelebt er kann es beweisen. Das du IN der Base warst

    Diggah ich war vor der Grove Base stand ich Afk und wurde von Kopf gekillt zurecht war aber net in der Base drin es war kein Baserush!? Ich habe ihn weder gekillt noch angeschossen in der Base ich stand vor der base afk rum und ihr beide habt mit uns dann geredet und habt eure aufnahme gestartet es war kein base rush ich stand zu anfang vor der base afk kann man in den Logs auch nachschauen ich habe ihn nicht gekillt innnerhalb der base wenn schon ausserhalb stand dort nur afk rum ....

    Was macht ihr überhaupt bei der Grove Base? Und in den ersten Video sieht man das ihr einfach rein geht und wolltet den killen + Chapo102 wolltet ihr auch killen obwohl er in der Base war. Also schon ein Baserush.


    Er hat die Aufnahme später erst laufen lassen wo Kopf uns beide gekillt hat in der base und wir den daraufhin außerhalb der base angeschossen haben und dann in der Base gekillt haben (soweit ich weiß).....

    Jo die Kills waren auch berechtigt, deswegen habe ich auch nicht aufgenommen. Ihr habt kein Bündnis.

    Der erste war ein unangekündigter Baserush von Rxgz und KevinBernhard


    Der zweite war auch ein unangekündigter Baserush von KevinBernhard


    Der dritte hat Kopf in Totgeparkt, weil er einfach sein Zorn gegen ihn setzen wollte und sich nicht beruhigt hat .Dabei hat er ihn noch Beleidigt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Ban

    Name des Täters: Feanvy  JuniorKlausi

    Uhrzeit & Datum: 13:50 Heute

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Hab ihn Mehrmals gebindet. Aber dann machten die Zivibündnis

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Ban
    Name des Täters: gringoloco
    Uhrzeit & Datum: 17:18 11.12.2019
    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/q9fcwq
    Was ist passiert?: Der hatte 12 Wanteds und hab ihn angeschossen. Eine Minute später hat er sich gehealt
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Ban
    Name des Täters: blista10  xXAnesXx  CallousBrother26
    Uhrzeit & Datum: 16:05 29.11.2019
    Zeugen & Screenshots: Rxper

    https://prnt.sc/q3x6s8
    Was ist passiert?: Ich habe erstmal erklärt warum ich die angeschossen hab (sehe Video). Und danach meinten die mich zuerst anzuschießen obwohl ich nichts gemacht habe. blista10 hat mich extra angefahren damit ich mich nicht wehren kann.Auch CallousBrother26 dasselbe, er hat mich auch random angeboxt, da ich nicht schießen konnte. xXAnesXx schießte mich als erstes an (sehe Logs)

    Nehme keine Entschädigung an, weil deren Verhalten unmöglich ist!

    SDM + Kampfheal
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []