All here is not real i was afk my bro call me because he kill @ CallousBrother26 and blista10 too for one weapon and he want to kill me again i just help my self
I said it already. I bind him 3 times but your friend is not giving me it
All here is not real i was afk my bro call me because he kill @ CallousBrother26 and blista10 too for one weapon and he want to kill me again i just help my self
I said it already. I bind him 3 times but your friend is not giving me it
did you got a proof?
Beschwerden Vorlage!
InGame Name: Ban
Name des Täters: blista10
xXAnesXx
CallousBrother26
Uhrzeit & Datum: 16:05 29.11.2019
Zeugen & Screenshots: Rxper
Nehme keine Entschädigung an, weil deren Verhalten unmöglich ist!
SDM + Kampfheal
Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []
Ich hab auch eine Aufnahme vorhanden!
Beweise?
Sry4post
Du hast es doch grad zugegeben, dass du ihn geboxt hast (SDM). Wofür braucht er jetzt Beweise? Wenn du schon selber gesagt hast, dass du ihn geboxt hast.
PS: Die Admins können dein Beitrag wiederherstellen
Ein cooler Internet Rambo
so when i join the game and i be on my spawn and i be afk they are allowed to kill me?
Sry4post if you are joining the game then you were spawn in the Base? I mean like in the grass?
Du hast mir noch was versprochen....Aber cooler Junge. (Ps. bist kacke bei 1vs1 ^^)
Beschwerden Vorlage!
Name des Täters: Eddi_Koksplantage
Uhrzeit & Datum: 14:08 03.11.2019
Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/pruh0f https://prnt.sc/pruh5j
Was ist passiert?: Ich fuhr normal mit den Infernus. Plötzlich schießt der mich an.
Beschwerden Vorlage!
Name des Täters: LeRflex
Uhrzeit & Datum: 23:24 02.11.2019
Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/prohjs
Was ist passiert?: Auf den Boden lagen Waffen. Hab die aufgehoben und auf einmal schoss der LeRflex mich an.
Nehme keine Entschädigung an.
Beschwerden Vorlage!
Name des Täters: KevinBernhard
Uhrzeit & Datum: 21:30 02.11.2019
Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/prnels
Was ist passiert?: Bin normal gefahren und auf einmal schießt der oben genannte Täter mein Fahrzeug an. Als ich dann ausgestiegen bin hat er mich ohne grund angeschossen.
Schuldet mir immernoch eine Entschädigung, aber besteee Mann.
wo das den ?
Du hast während unsere Halloween Tour leute angeschossen. Und du meinst das wäre ein "Versehen"
Wen du provoziert und mich einfach killst nach dem ich dich AUSVERSEHEN geschlagen habe und sry geschrieben habe ist das klar
Also hast du auch ausversehn Leute angeschossen?
Ban Vorstellung einer Entschädigungszahlung, die man hier vereinbaren könnte? Tatsächlich kann hier ja nur ein Schuss belegt werden, da könnte man das ruhig auf diese Weise regeln.
DeanWinchester du kennst mich ^^.
10k entschädigung?
Ja, ich nehme die an.
DeanWinchester
du kannst die beschwerde schließen
Es wurde von mehreren Ballas auf uns geschossen von der Brücke vom PD-Dach und E-Dach, du bist mit dem Heli von der Brücke ausgestartet also lag die Vermutung nah das du geschossen hast nach dem ich 1 Schuss abgegeben habe, habe ich gesehen das du der falsche bist und habe das feuer eingestellt
Eigentlich dürftest du generell nicht mehr auf Die Ballas anschießen, weil du schon gestorben bist. Es fing alles an wo du mich gebindet hast. Nachdem ersten Bind wurdest du gesnipt von ein Ballas Mitglied und von da aus wurde es zur DM - Handlung.
Jap, der erste Schuss auf den Heli ging aber von dir aus
Also war das SDM von dir WasserLemoN069 ?
Beschwerden Vorlage!
Name des Täters: WasserLemoN069
Uhrzeit & Datum: 20:23 21.10.2019
Zeugen & Screenshots:
Was ist passiert?: Ich wollte normal abheben mit dem Heli. Auf einmal schießt ein FBI´ler auf mich und wurde runtergesprayt.
Da sind sehr viele Leute rumgerannt, wenn du angeschossen wurdest, könntest du auch in den Interior gehen...
Wenn sich zwei Fraktionen bekriegen und zu dazwischen stehst können wir nichts dafür, Pech gehabt, heul nicht rum.
"Dazwischen" Ich wurde respawnt und werde direkt angeschossen. Neben mir war keiner nur ein Grove Fahrzeug.