Hallo, ich wuerde gerne fuer einen Freund von mir, der sich nicht einloggen kann, einen Multi Account Antrag machen.
Serial: C0C37B88CFB24BA8916B04501B3D36F2
Ingame-Name: moon
Ich bitte um Hilfe.
Hallo, ich wuerde gerne fuer einen Freund von mir, der sich nicht einloggen kann, einen Multi Account Antrag machen.
Serial: C0C37B88CFB24BA8916B04501B3D36F2
Ingame-Name: moon
Ich bitte um Hilfe.
Eindeutige ID: IFirtRgCGWQxLSluY8h+i0WHUrU=
Teamspeak Name: Veyisqt
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.
Hallo. Ich wollte mich mal wieder bei eXo anmelden, dort stand jedoch, dass meine Serial zu oft benutzt wurde. Bitte um Hilfe.
Serial: "82210A026567EF5662D9689ABA8BC9A1"
Gerade habe ich außerdem noch in den Benachrichtigungen entdeckt, dass dieser Account anscheinend nicht mehr gebannt ist, trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung im Login Bildschirm die sagt, dass mein "Serial" für mehrere Accounts benutzt wird. Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Ahmet
Hallo. Mein kleiner Bruder hat früher auf diesem Account hier auf eurem Server gespielt. Ich wollte jedoch gerne auch anfangen hier zu spielen, deswegen der Antrag. Wie funktioniert das ganze?
Mit freundlichen Grüßen
Ahmet
InGame Name: Veyisqt
Name des Täters: [eXo] Opposite
Uhrzeit & Datum: 17:48 - 05.12.17
Zeugen & Screenshots: X
Was ist passiert?: Ich habe ungefähr 6 Leute gekillt, nachdem diese mich angegriffen haben. Dann wurde ich ohne Vorwarnung gebannt.
Guten Tag wünsche ich euch allen! Kommen wir zu meinem Problem: Wenn ich eine Tankstelle ausraube und das Geld am Abgabeort abgebe, kriege ich 0$. Warum ist dies so?
Mit freundlichen Grüßen
Engin K. aka Veyisqt
Dafür. Würde den Server noch mal ein Stück realistischer gestalten.
Dafür. Würde das ganze mehr RP machen.
/close
Meiner Meinung nach ein Spieler mit Anstand. Hat Respekt verdient.
Dafür. Ist einfach besser.
Super netter Spieler! Auch schön, mit dir zu handeln!
Ich hoffe, dass ich gewinne. xD
Ich bin teils dafür, teils aber auch dagegen. Die Waffen sollten angepasst werden, gleichzeitig aber auch für das PD verfügbar sein. Vielleicht eine Art Spezialeinheit beim PD.
Vielleicht sollte man dafür dann einen Rucksack kaufen können, der dann einfach das Inventar vergrößert.
Die Idee von Klaus finde ich super. Das würde das ganze realistischer machen. Außerdem sollte man verschiedene Rucksäcke auswählen können, die verschiedene Größen haben und anders aussehen.
Dafür! Sollte auch für andere Sachen, bei denen man aktiv (z.B. ein Minispiel) ist, umgesetzt werden!
Alles anzeigenWie wäre es denn statt das Karma komplett zu entfernen es zu überarbeiten?
Da hier rellativ viele User mit "Dafür" abstimmen könnte sich das ganze ja wirklich mal ansehen.
Gäbe es mehr Wege das Karma zu senken/steigern währe das Problem mit dem langfristigen farmen schon
mal abgehakt. Wie wäre es zB wenn User mit -Karma Rabatt auf Waffen und Munition bekommen (Schwarzmarkt)
und User mit +Karma müssen zB nicht sol lange ins Gefängniss (gute Führung) oder bekommen Rabatt im 24/7 etc.
Dazu könnte man ein Konzept ausarbeiten, lasst mich wissen ob ihr etwas in diese Richtung wünschenswert findet,
dann würde ich mich an ein Konzept setzen.
EDIT/ siehe Konzept unten!