Beiträge von Chunky

    Fällt dir eigentlich nicht auf das ihr dann genauso kein er machen dürft du bist einfach nur Beschwerde geil und meinst dir daraus was zu machen andere Leute zu nerven merkst nicht selber das deine Aussagen keinen Sinn machen.


    Deiner Meinung nach machst du die Beschwerde weil das Kartell einen br startet mit zu wenigen Cops ob sagst dann aber selber das es verhindert hat das ihr einen er starten könnt meines Wissens müssen für einen Brief sowie er genau die selbe Zahl an Beamten da sein also denk mal über dein eigenes Verhalten nach.




    Und zur Info ob bin kein Kartell Mitglied



    Und an den Admin der das wahrscheinlich löschen wird und mir Punkte geben wird mach was du willst ist meine Meinung zu solchen Usern.

    Lass das provozieren habe ich dir schon gesagt wo du triaden warst du wenn dir jemand auf den Sack geht dann sag einfach nichts fertig aber habe das Gefühl das du das einfach nicht kannst aus welchen Gründen auch immer.

    Das mit dem Waffenstillstand ist ein Bug hatten wir triaden auch haben jedoch dann jeder Fraktion wieder Krieg erklärt muss an einem restart oder Hotfix oder sowas liegen baguvix

    Ich bin bei der Aktion sehr wohl beteiligt da ich die Aktion seitens der ballas geleitet habe und wir euch gefolgt sind wie ihr zur Vatos beide fährt und dort dann Winchester killt aber wenn ihr meint es ist ein unnötiger Post dann löscht ihn eben habe nur geschrieben wie es in einen anderen Fall geregelt worden ist .

    Ich hatte diese Diskussion bereits mit einigen admins ob es metagaming sei oder nicht wir kamen zu den Entschluss das es metagaming ist da normalerweise die Marker nicht zur Ermittlung der Fraktion gedacht sind.


    Jedoch dürft ihr auch nicht einfach so wdt. Geben da ihr nicht wisst ob diese Fraktion einen wt macht siehe heute durch euer metagaming sind Personen unnötig zu Schaden gekommen sie standen nur in ihrer Base und haben dann Waffen und Spielzeit verloren.

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name:Chunky
    Name des Täters: autisti
    Uhrzeit & Datum:31.01.2018 ca 18:47
    Zeugen & Screenshots: @[eXo]Panda
    Was ist passiert?:
    autisti ist wärend des GW´s Lager LV auf eine Halle gegangen und hat von dort dmg gemacht diese Halle ist zu Fuß nicht erreichbar somit ein Regelbruch.

    §8.1.1.3 Fahrzeugregelung



    Während oder in Vorbereitung zum Gangwar, dürfen nur fraktionseigene Fahrzeuge genutzt werden. Diese dürfen als Hilfsmittel zum Erreichen erhöhter Positionen verwendet werden, um von dort aus das Feuer zu eröffnen, einzige Bedingung dafür ist, dass diese Position zu Fuß erreichbar sein müssen. Die Ausnahme bilden Fluggeräte/Fallschirme, mit denen dies nicht gestattet ist.
    Von eigenen Fahrzeugen aus darf nicht auf Personen geschossen werden.

    Die Halle: https://imgur.com/BUIFlW4


    Da dies ein eindeutiger Regelbruch ist möchte ich das Gebiet zu ballas gesetzt haben (Lager LV)



    Postberechtigung
    Clanmitglieder
    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter

    Das hängt momentan auch nicht nur an der Überzahl sondern auch daran das wenn man zu 6/7 Aktion macht gegen 15/20 Cops dann haben gefühlt 7 davon eine siniper und das bewirgt dann das wenn man deagelt oder sprayt einen headshot bekommt und sowas ist einfach abnormal früher war es mal noch so das es 2/3 Sniper gab da könnte man wenigstens noch ordentlich was mit m4 machen.
    Genau das gleiche am ns man kämpft gegen einen aus der anderen Fraktion und bekommt dann wdt. und wird weg gesnipert.




    Kurz gefasst momentan spielt die Spezialwaffen Aufteilung auch eine extrem große Rolle.