Beiträge von FleW

    Hallo liebes eXo-Team vor paar tagen verließ ich mein Grundwehrdienst und hatte +104karma dann farmte ich -karma und hatte dan -1karma und jzt hab ich mich wieder eingeloggt und hatte aufeinmal wieder 103+ karma und nur noch dazu
    mein mta buggt zur zeit hier meine nrg kann fliegen [ https://imgur.com/RxG6OS4 ] so dann war wieder was dass ich in meiner nrg in meinem heli war mein heli explodiert und ich habe 3hp und war hinten im meer dann ja kam mein karma wieder auf 104+karma also


    Mit Freundlichen Grüßen : zayn.

    InGame Name: Zayn.
    Name des Täters: Armakurt / OEMERGEDDON
    Uhrzeit & Datum: 13:50 / 22.10.2017
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/kPeUG / Zeugen : MCEnte / Toxy / Shadow / Jannik / eXo Sllix
    Was ist passiert?: Sie SDM´TEN mehrere User und auch mich, klauten mein fahrzeug öfter und killten mich ungefähr 5-7mal und machten auch car sdm als ich bei Toxy und mcente mitfuhr



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    ngame Name: Taylor
    Name des Täters: @1337Hunter / @Lexyoni / PlaXe
    Uhrzeit & Datum: 16:00 / 22.09.2017
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/jGhHV / https://imgur.com/a/K2AlMhttps://imgur.com/a/DSAHg


    Was ist Passiert..? : Der hunter1337 Lexyoni PlaXe bedrohten mich dass ich runter geghen soll von ihrem Gelände^^ ich war auf der anderen straßenseite und kukte auf Yt ein link um es in mein radio zu tun dann kommen alle drei mit waffe ziehlen auf mich dann fangen sie an zu schießen ich rannte weg und dann ham sie mich verloren und ich machte kurz pause und rannte dann zum noobspawn dann als ich oben war schießen sie von der straße auf mich im No Dm Zone ich begann no Dm zone flucht denn sie schossen mich an ohne grund nur weil ich ihnen hinterherfahr und bischen rumfahren will mit mein neuer freeway ist dass kein grund zum killen und auch noch mein freeway kaputt zu machen



    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter

    Ich Taylor : zeuge dass der Muffin... den lieben 18krt während dem schreiben killte und außerdem auch noch ohne grund, die begründung dass der kr18 seine auto reparatur nicht zahlte ist kein grund zum killen bzw.. abschissen..


    Liebe grüße: Taylor


    Ich hoffe meine aussage hat geholfen




    InGame Name: Taylor


    Name des Täters: AlGear


    Uhrzeit & Datum: so zwischen 18:15 - 18:16
    Zeugen & Screenshots: / keine zeugen aber screen´s


    [ https://imgur.com/I0uYZtm ]


    Was ist passiert?: Er kam ins PD und killte mich einfach .


    1. er killte mich ohne Fraktionsskin, sondern mit fahrschulskin.
    2. ich hatte kein Fraktionsskin an.
    3. man darf nicht draußen mit fahrschulskin rumlaufen
    4.warum sind seine waffen im PD nicht weggegangen
    Mit Freundlichen Grüßen : Taylor

    InGame Name: Taylor
    Name des Täters: @LX. / @AscherLP
    Uhrzeit & Datum: 21:15 / 04.09.20017
    Zeugen & Screenshots: - [ https://imgur.com/a/MeDMC ]
    Was ist passiert?: Ich fahre mit meiner NRG-500 und Der LX. fährt mich zam auf meiner straßen seite, und ich lieg am boden und sage [ ey ] dann kommt er zurück
    fährt mich 2mal zam 1mal hab ich ned screen und beim 2mal hier siehe denn screen lieg ich am boden mit rote hose


    Liebe Grüße: Taylor

    Ja du wolltest stress also haben wir euch angegriffen du wolltest es


    du du hast mein sultan auch kaputt geschossen


    du sagtest legt euch nicht mit nostra an also haben wir es getan war sowas wie gangwar du zerstörst meine fahrzeuge und wir deine


    hunter eine geldstrafe von 5k ?


    und auserdem war ich nicht dabei wo die dich gekillt haben ich habe nur auf die autoreifen von dir geschossen


    Hallo Liebes Exo-realife Team


    Ich schreibe diese ersetzungsanfrage (NEU) Und halte mich an die Vorlage..



    • InGame Name: Taylor
    • Was ist geschehen?: Ein Sultan der getunt wurde hat die Tunes nun auf einmal nicht mehr. Auf den Screens ist ersichtlich dass das Fahrzeug FT war. der Sultan Hatte eine Spezialhupe die 15k kostet / und einn speziallack der 120k kostet
    • Höhe des Schadens: = 135.000$
    • Weitere Beteiligte oder Zeugen: Leonard007 / 1337Hunter / passi2011
    • Zeitpunkt des Geschehens: UM 16:15 / am 31.08.2017
    • Screens oder Logs: [ imgur.com/a/9lL20 ]





    Hallo liebes Exo-reallife / Team





    • InGame Name: Taylor
    • Was ist geschehen?: Ein Sultan der getunt wurde hat die Tunes nun auf einmal nicht mehr. Auf den Screens ist ersichtlich dass das Fahrzeug FT war.
    • Höhe des Schadens: 120.000$ + 15.000$ = 135.000$
    • Weitere Beteiligte oder Zeugen: Leonard007 / 1337Hunter / passi2011
    • Zeitpunkt des Geschehens: UM 16:15 / am 31.08.2017
    • Screens oder Logs: [ http://imgur.com/a/9lL20 ]




    Hallo liebes Exo-reallife / Team




    • InGame Name: Taylor
    • Was ist geschehen?: Ein Sultan der getunt wurde hat die Tunes nun auf einmal nicht mehr. Auf den Screens ist ersichtlich dass das Fahrzeug FT war.
    • Höhe des Schadens: 147.500$
    • Weitere Beteiligte oder Zeugen:
    • Zeitpunkt des Geschehens: Die genaue Zeit weiß ich leider nicht mehr.
    • Screens oder Logs: imgur.com/baldU2l