Beiträge von FleW

    InGame Name: FleischWurst

    Name des Täters: Manuel_Baier KleinerPrinz  Nordmann

    Uhrzeit & Datum: 20:30

    Zeugen & Screenshots: Zeuge: KenzY

    VF4AF6W.jpg



    tnEbWjU.jpg


    Was ist passiert?: ich bin ausversehen in ein auto eingestiegen wollte aber in meins und dann gaben dir pd´s mir wanteds obwohl ich dies entschuldigte dass ich auch erst wieder seit heute spiele usw.. dann bindet er mich wie normal und es kamen wie immer 5pds gegen 1b-fraktionisten dann hab ich geschossen als er den tazer zog und dann haben sie mich schon nach dem schuss ziehlen etc einfach getazert was nach dem regelwerk ein Regelbruch ist und gab mir während ich in support gegangen bin befehlsverweigerung obwohl er mich ja wenn ich getazert bin einfach ins auto reintun kann, und dann auchnoch geil drauf ist mir nochmal ein wanted zu geben dass ist ein regelbruch.. siehe screenshot´s


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Du machst dich noch lächerlicher als du jzt schon bist aber ich habe gesagt dass ich ausgetapt bin und du hast mit noch nichtmal ein hit gegeben aber gut

    ja es war so dass er auf dem Teamspeak sehr respektlos und frech war und, meinte versuchen mich zu provuzieren dann meinte er, er würde mich easy killen zu können dann sagte er ich soll kommen und ihn killen dann hab ich ihn eine vorwahnung gegeben und hab ihn ein hid gegeben..


    er wollte den hit und dann hat er ihn bekommen

    Ja also ich bin am krankenhaus gespawnt und dann bin ich auf das bike vom eistee gegangen und bin aber ausgetapt und musste was regeln mit einer gang über ts dann hab ich schüsse auf mich gehört dann bin ich auch runter gesprungen vor der ststraße der outlaws base und meinte stopp..

    warum sagst du zu meinen kumpels Kleinkind Gang,

    Junge was ?
    du hast ihn von bike gehauen und warst respektlos zu uns / ihm und beleidigst uns auf türkisch

    bei mir macht er genau das gleiche und er macht


    1. Offlineflucht wennn man ihn töten will
    2. JOb SDM
    3. 1000mal anrufen dass man ned mal mehr das handy ausmachen kann
    4. Lügen
    5. Beleidigen

    lol ich hab es dir doch gegeben
    kann es sein dass ich dich mit dem vertauscht habe weil ich dachte das er mich überfiel deswegen gab ich ihm mein geld
    wenn du willst kannst du das geld gerne haben ich überweis dir 750$

    wenn du was in die gangkasse rein tust bist du selber schuld denke ich weil das auch glaub im regelwerk was darüber steht



    Tampa hast du bekommen und dass geld hast du der gang gespendet......