Beiträge von FleW

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Wollte nur schauen was da passiert.

    Diese aussage ist schon nh dumme aussage weißt ganz genau was passiert wenn ich low bin und ein rassendes ..... auf mich zu kommt und mich überfährt dachtest dir " wow krass der ist gestorben " kein sorry nix faule aussagen

    Wollte nur schauen was da passiert.

    Diese aussage ist schon nh dumme aussage weißt ganz genau was passiert wenn ich low bin und ein rassendes ..... auf mich zu kommt und mich überfährt dachtest dir " wow krass der ist gestorben " kein sorry nix faule aussagen

    Doch, das war nicht gewollt

    aha volle kanne wenn du da fährst und mich zuvor schon 10mal maximum überfahren hast ne keine absicht ^^ haha erzähl das jemand anderen wieso fährst mir dann hinterher siehst ich bin low und fährst komischerweiße genau mir hinterher wie ich da runterspring aha komisch

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Flew

    Name des Täters: Remember

    Uhrzeit & Datum: 20:08 / 20:09

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/nemxui

    Was ist passiert?: Ich wurde von 6yakuza gepusht weil ja 1v1 gibts ned nhh also ich hab 2gekillt und bin weitergerannt und dann kam remember auf eine "Straße" wo er niemals fahren würde und hat mich absichtlich überfahren ich würde ja sagen er wird mich ja nicht unabsichtlich überfahren wenn er sieht ich hab 7hp / low

    ich finde das ist selbsverständlich zu sagen es war absicht nebenbei war er im zivi skin und er ist unberechtigt mich zu töten.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    InGame Name: Fleischwurst


    Was ist geschehen?

    Ich habe Casino gespielt und hatte halt alles auf hand, und aufeinmal hatte ich laggs/ network troupple und aufeinmal wurde ich gekickt von mta,

    Als ich wieder gejoint bin war ich tod durch einen bug wohlmöglich



    Höhe des Schadens: 40.247$


    Weitere Beteiligte oder Zeugen Logs / Supreme.

    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum)

    ungefähr 20:15/20:20



    Screens oder Logs

    https://imgur.com/UpoiWe7

    so wie es sich anhört wird er sich nicht äußern wollen da er sehr stark seiner meinung ist aber ich weiß ja nicht ich will schon das er eine administrative bekommt dass er aus dieser situation lernen kann was er vllt eh nicht wird weil die immer noch unfreundlich sind

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: FleischWurst

    Name des Täters: Timo.Ferreira

    Uhrzeit & Datum: um die 3:40 Nacht

    Zeugen & Screenshots: Luigi.vercotti aber er wird sowieso nix dazu sagen weil es sein freund ist..


    X3KkkEx.jpg



    Was ist passiert?: Die beiden und ich waren im ts und er ist neu gewesen mir öfter gegenüber frech und beleidigend usw... da hab ich ihn trotzdem geholfen usw.. dann wollte ich nh joke machen dass wenn man gegen ein container schlägt man 100Punkte bekommt und er macht das ist sagt das geht ned und schoss öfter auf mich und ich sagte stop und bestellte mir schutzweste aber dann schoss er mich einfach tot daraufhin meinte er er drüfte mich killen da ich ihn seiner gang bin er hat 5stunden oder so und meint er könnte das regelwerk besser kennen als ich ....


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    dass hat aber nix zu tun mit einem regelbruch, denn er darf mich nach einem waffenzug usw.. nicht tazern um das gehts..

    FleW um 20:30 hast du keinen von beiden getroffen.

    ja es war nicht genau um 20:30 aber ich habe ungefähr von 20:20 - 20:30 geschossen geziehlt und meine waffe gezogen


    sobald man schon die waffe zieht darf er den tazer nicht mehr benutzen

    dass können wir alles in den logs nachverfolgen aber wenn du es nicht gesehen hast, dann bist du selber schuld und nebenbei brauchst du dich nicht einfach einmischen wenn du nicht mitbekommen hast dass es unter mit und der andere ging