Beiträge von Toxy

    Hey, bitte versuche erstmal den User ingame oder im Teamspeak zu erreichen, da er weiterhin beide dieser Plattformen nutzen kann. Wie ich dir im Teamspeak gesagt habe, sollst du erst versuchen es ingame oder im teamspeak mit ihm zu klären, und dann erst eine Beschwerde zu schreiben.

    Wenn du anrufst und er nicht rangeht ist das nicht direkt ein Klärungsversuch, zudem du noch die Möglichkeit hast die Person im Teamspeak oder im Forum anzuschreiben per Konversation.

    Hey, because your bike had the same color like the vatos bikes have, misunderstandings can happen, if you drive a bike like this.

    Change the Color of your bike and misunderstandings won't happen anymore.


    Teilweise Berechtigt.

    Unberechtigt. Da man an deinen Beweisen nicht erkennen kann, ob er was bestellt hat oder nicht, gelten diese nicht.
    Zudem ich die Logs überprüft habe, und er sich die Schutzweste bestellt hat, bevor er Schaden bekommen, oder ausgeteilt hat, weswegen hier kein Regelbruch besteht.

    Ich hatte vielleicht nur paar Weste verloren also verstehe ich einfach nicht wie man so krass rum heulen kann. Außerdem wurde ich noch von einem meiner Fraktionsmitglieder aus Spaß angeschossen und wusste nicht, dass ich mich dann immer noch nicht healen darf. Tut mir Leid.

    Wenn du weißt, dass du davor in einer Kampfhandlung war, kannst du immernoch das Behandelsystem nutzen, das ist genau dafür gedacht, sich in Kampfhandlungen wieder die HP zu bekommen, die man verloren hat.

    Abgelehnt, aufgrund dessen, dass du auf der Straße stehst, und im endeffekt selber Schuld bist, wenn du überfahren wirst. Zudem du ganz einfach nach links und rechts ausweichen kannst, wenn du siehst, dass da ein Auto was 100+ kmh fährt nicht stehen bleibt, und auf die kurze distanz nicht eben bremsen kannst. Frontal gegen das Auto zu laufen und zu erwarten, dass es in dieser Distanz stehen bleibt ist auch nicht unbedingt "RL" wenn du schon oben mit dem Argument "nonRL" kommst.

    Abgelehnt, melde dich dies bezüglich bitte bei dem Leader, des Täters, und versuch dies mit der Leaderschaft zu klären.

    Ob du jetzt von Teddybaer oder von jemand anderen im Knast angeschossen wirst ist irrelevant Towelie , falls du nicht weißt wer das war, und das theoretisch jeder sein könnte, sollst du dich behandeln. Kampfheal bleibt Kampfheal, egal in welcher Situation.


    Da es sich hier jediglich um 9 Sekunden halten, würde ich vorschlagen, dass du Towelie TeddyBaer eine Entschädigung von 2500$ zahlst.

    Da du schon das Geld für den Führerschein entschädigt bekommen hast, und ich es nicht für nötig halte, ihn dafür noch zu bestrafen, würde ich sagen, dass du das Geld behälst und die Beschwerde geschlossen wird.