Beiträge von Toxy

    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Meldung hierz noch nicht angepasst wurde und der Käufer einfach nicht genug Geld auf dem Konto (statt Hand) besitzt. Das lässt sich ja ganz einfach nachprüfen. Oder war das auch nicht der Fall?

    Das System checkt das Geld auf der Hand, ziehts aber vom Konto ab, also brauchst du, wenn du z.b. Einen Sultan per Kaufvertrag kaufst 50k auf der Hand, damit das am Ende vom Konto abgezogen wird

    Da ist der S O DOPPEL N Y MONATANA aka. jemand der in seinem eXo Film gefangen ist wohl leider down gegangen. Was wohl dein Lieblingsphilosoph dazu sagen würde, dass du einfach so fremde Mütter beleidigst.

    AHAHHAHAHAHAHAHAHA Ich liebe dich

    oke it's me who shot u, me and @Payccak were runing behind some Grove they shot us from base and after they go to grove base we followed them and that guy who were on the video when u get shot it's me it's my bad i thought u were there but then i think aboute that maybe im not allowed so i fall back. but idk why when ur mates come and kill me on my base when im afk i didn't make a complaint.

    Der einzige ehrenmann hier

    Ich bin mit besagten Screenshots zu meiner Leaderschaft gegangen Toxy zu gegebenem Zeitpunkt befand ich mich noch in der Grove Street als Rang 3 er Ausbilder Nickchange Makaveli.

    jo

    Toxy hatte es zuvor schon des öfteren nicht für nötig gehalten etwas gegen derartige Beleidigungen etc. zu unternehmen desweiteren hat er aufgrund seiner Inaktivität um World of Warcraft zu spielen

    Bullshit, ich musste mir täglich anhören, dass ich inaktiv bin, da packe ich ne 30er aktivität aus und ihr seid immernoch unzufrieden damit.

    auch nicht sonderlich oft Zeit gefunden um sich Probleme an zu hören zu gute kommt ihm allerdings das er selbst eingesehen hat das etwas an der Grove Street geändert werden soll weshalb er die Chance hatte die La Cosa Nostra oder Outlaw Fraktion zu übernehmen mehrheitlich wurde im Forum für die La Cosa Nostra gestimmt aufgrund dieser Tatsache wurde ich von Toxy immer wieder darauf

    Auch bullshit, ich habe mir jedes mal Zeit genommen euch zuzuhören, jedes mal mit member geredet die hier was vorgeschlagen haben was man denn ändern könnte, nur warst du immer unzufrieden und hast dich immer bei mir beschwert.

    nstalten die Leute sanktionieren zu lassen als die Geschichte sich dann aber derart zu spitze ging ich zu einigen Supportern letztendlich wurde meine Beschwerde dann von Poldi Black zomb4k33l bearbeitet ich bin jedoch mit dem Ergebnis unzufrieden ich wurde von Kunai ehemaliger Leader der Grove Street stellv. für Toxy uninvited jener wurde dafür sanktioniert in form eines Rank downs welche zur Folge hatte das Kunai sich uninviten ließ

    Der uninvite ist gerechtfertigt und so bleibt es auch


    nichts desto trotz wurde ich noch einmal in die Fraktion aufgenommen weil es sich hier um einen Fehler seitens Kunai handelte der auch bestraft wurde. ebenfalls wurde Remember sanktioniert und von Rang 4 auf Rang 2 gesetzt auch darüber bin ich offen gesagt unzufrieden denn die Fraktionsverwaltung gab Toxy wieder Chance zu handeln und initiative zu ergreifen

    Du wurdest ohne jeglichen Grund reingesettet, ich habe mich mit 2 Admins, einem Moderator, 1 Supporter und G.Eazy unterhalten, da der invite seitens Padty ein fehler war bekam ich nochmal von 5 Teamlern die Bestätigung, dich uninviten zu dürfen. Niemand wird in meine Fraktion gesettet.

    Toxy hat mir zuvor als ich mit den Beweisen zu ihm ging gesagt er würde Angst haben vor einer Fraktionsverwaltungs Beschwerde seitens der Leute die am 14 oder 15.10.2019 die Grove Street Fraktion verließen Namen lauten

    bullshit nochmal, ich meinte nicht, dass ich Angst vor einer FUV beschwerde habe, sondern nur, dass wenn du dich bei der fuv wegen kunai beschwerst du mich automatisch mit reinziehen wirst, aber da wusste ich ja noch nicht wie du wirklich tickst ^^


    d einige andere allerdings wurde ich ja nun zum zweiten mal zu unrecht uninvited und kann deshalb nicht sagen wer alles fort ist . sagen kann ich das Toxy sich nicht in der Pflicht sah mich als seinen Member zu unterstützen und Unrecht zu unterbinden wenn er

    kein ungerechter uninvite, wurde so mehrmals gesagt sowohl ts als auch whatsapp - Ich habe dich immer unterstützt und immer mit dir geredet falls was war, und genau in dem Moment wo ich mit Kunai und Remember bezüglich der Screens geschrieben habe, hast du dich in den Support geschlichen und hast dich ausgeheult.



    Denn tatsache ist ja ich wurde aus der Grove Street geworfen nun wollen sich Leute wie Kunai daran bereichern das ich eine 3 tätige Frist habe welche nicht zu lässt das ich eine neue Fraktion betrete und das obwohl er ja genau für diesen uninvite sanktioniert worden ist das finde ich sehr fragwürdig und deshalb möchte ich hier zu einem Schluss kommen dazu sagen muss ich das ich an dem Abend ausdrücklich auf Admins verwiesen habe die NICHT ZU DER GROVE STREET gehören

    Du verstehst es wohl immernoch nicht, auch wenn der Uninvite deiner Meinung nach unberechtigt ist, finde ich diesen aber berechtigt und deswegen besteht eine ZIVIZEIT (regelwerk aus also lies das mal) und diese musst du auch einhalten, das ist der hauptgrund wieso ich dich wieder uninvitet habe.



    elt Toxy hat sich trotz vorgelegter Beweise nicht in der Verantwortung gesehen zu handeln aufgrund seiner Unfähigkeit und seiner Befangenheit bin ich nun von der Grove Street verbannt und seine "Ehrenmitglieder" sind geleaved so viel zu der Stellungnahme seitens

    Ich habe mich mit Remember und Kunai unterhalten und während ich und Remember geschrieben haben, bist du in den Support, da dachte ich mir du hast die sache erledigt. du bist weder verbannt noch sind hier irgendwelche ehrenmitglieder geleaved, du weißt nicht wofür der ehrenmitglied beitrag da ist also bitte ich dich diesen nicht in die Beschwerde mit einzuziehen. Jedoch denke ich trotzdem, dass ein Bewerbunsverbot dir nicht schaden würde, da ich solche Leute wie du wirklich ungerne in meine Fraktion behalten möchte.


    hab lange mit mir selbst gerungen allerdings gilt diese Beschwerde hauptsächlich dem milderen Strafmaß und Toxy und nicht etwa den Admins weshalb ich an dieser Stelle betonen möchte das dies keine Beschwerde gegen ein Teammitglied darstellt und somit in diesen Bereich gehört.

    sehr cool



    kann auf unberechtigt gemacht werden, die beschwerde ist nur hier weil er angepisst ist, geh weiter gta 5 spielen mit deinem anfänger rp

    Warum wird eine Anfrage, die jünger ist als meine, früher bearbeitet als diese hier? (Firma & Fahrzeuge).

    Es handelt sich um die selben Dinge die verloren gegangen sind. Und bekanntermaßen steckt hinter der Sache mit Lauras und meinem Account auch noch die selbe Person :/

    Weil niemand gönnt

    Hey, wollte heute auf den Ts³ connecten und seh, dass ich für 5 Tage gebannt wurde wegen "Unnötige Soundboardnutzung" obwohl ich gestern garkeine Sounds abgespielt habe?

    Weiß da jemand was da war?


    http://prntscr.com/pimhjn


    Identität: Y68cJCgr4uUMwGOhgavU0jd8/Hk=

    Einer vertrauenswürdige Person deine Daten geben, diese ändert dein Passwort solange, bis du die Daten wieder haben willst, wenn du das machst dann bitte einer person der du wirklich vertraust, am besten reallife Kollege oderso, damit deine daten nicht iwo verbreitet werden