Beiträge von Toxy

    Ich hatte vielleicht nur paar Weste verloren also verstehe ich einfach nicht wie man so krass rum heulen kann. Außerdem wurde ich noch von einem meiner Fraktionsmitglieder aus Spaß angeschossen und wusste nicht, dass ich mich dann immer noch nicht healen darf. Tut mir Leid.

    Wenn du weißt, dass du davor in einer Kampfhandlung war, kannst du immernoch das Behandelsystem nutzen, das ist genau dafür gedacht, sich in Kampfhandlungen wieder die HP zu bekommen, die man verloren hat.

    Abgelehnt, aufgrund dessen, dass du auf der Straße stehst, und im endeffekt selber Schuld bist, wenn du überfahren wirst. Zudem du ganz einfach nach links und rechts ausweichen kannst, wenn du siehst, dass da ein Auto was 100+ kmh fährt nicht stehen bleibt, und auf die kurze distanz nicht eben bremsen kannst. Frontal gegen das Auto zu laufen und zu erwarten, dass es in dieser Distanz stehen bleibt ist auch nicht unbedingt "RL" wenn du schon oben mit dem Argument "nonRL" kommst.

    Abgelehnt, melde dich dies bezüglich bitte bei dem Leader, des Täters, und versuch dies mit der Leaderschaft zu klären.

    Ob du jetzt von Teddybaer oder von jemand anderen im Knast angeschossen wirst ist irrelevant Towelie , falls du nicht weißt wer das war, und das theoretisch jeder sein könnte, sollst du dich behandeln. Kampfheal bleibt Kampfheal, egal in welcher Situation.


    Da es sich hier jediglich um 9 Sekunden halten, würde ich vorschlagen, dass du Towelie TeddyBaer eine Entschädigung von 2500$ zahlst.

    Da du schon das Geld für den Führerschein entschädigt bekommen hast, und ich es nicht für nötig halte, ihn dafür noch zu bestrafen, würde ich sagen, dass du das Geld behälst und die Beschwerde geschlossen wird.

    Ehrlich gesagt nein. Zyco ist mir schon öfters provokant und respektlos aufgefallen, und kommt immer leicht davon. Außerdem, bin ich nicht "die ganze Zeit" hinte Röhm her gerannt, sondern ihm nur mach aufs PD Dach gefolgt. Er hat direkt zum beschimpfen und provozieren angefangen. Auch dieses "man weiß das er needhelp spammt weil er sich nichts traut" finde ich nicht passend, da nebenbei br war, und meine Kollegen bereits vor Ort waren. Ich möchte nur erwähnen, dass ich das Feuer auf dihh eröffnet habe also das mit dem nichts trauen ist meiner meinung nach wieder nur provokant gemeint. Ich wünsche mir eine administrative Strafe, da das bei Gott kein Einzelfall ist. Die Entscheidung liegt aber letztendlich eh bei dir.

    Dann überweise bitte das Geld zurück

    Teilweise Berechtigt. Da nicht wirklich nachgewiesen werden kann, ob das Fahrzeug nun vor der Aktion schon da war oder er damit zur Aktion gefahren ist, stehts hier Aussage gegen Aussage, zudem das Fahrzeug wohl kaum einen gestört hat.

    Sentry ich bitte dich in Zukunft darauf zu achten, dass sowas nicht mehr vorkommt. Notfalls das Fahrzeug respawnen oder das M&T rufen, reparieren lassen und dann respawnen.

    Berechtigt.

    aber sie haben unnötig mir wanteds gegeben obwohl ich nichts gemacht habe

    Deswegen hast du noch lange keine Schusserlaubnis. Melde dich, falls deine Wanteds unberechtigt waren bei dem Leader der dir die Wanteds vergeben hat und klärt das untereinander.