Beiträge von Majestic.

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

Antrag auf einen Multiaccount

Name des ersten Accounts: MajestiC.

Serial: 3110343BB63B9A1052C670FE6AA3DB84

Grund der Anmeldung: Für meinen kleinen Bruder, wie ich unten gesagt habe

Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt : //

Es wurde noch kein zweiter Account erstellt: [X]

Grund: Ich bin ab morgen für 1 Woche weg, und ich möchte meinen kleinen Bruder spielen lassen. Er hat bereits versucht ein Account zu erstellen,

das ging allerdings nicht, da steht "Es ist bereits ein Account namens "MajestiC" erstellt.

Bei weiteren Fragen, hier drunter schreiben!

Mit freundlichen Grüßen

Mika

Guten Tag, liebe eXO SPIELA

ey jungs chillt mal jetzt

was macht ihr so welle, es ist weihnachten ja

das ist doch nur spoaßß warum nimmt ihr das alle so ernst, deswegen verstehe ich manchmal die menschen nicht..

Man merkt doch direkt das es nur spaß ist? wie der liebe SolidSnake es gesagt hat.

Wir wollen doch einfach nur das ihr paar M4 Runden macht ja, weil das geht garnicht hömmmma hahaha.

/close

Antrag auf Entsperrung der Serial

Name des gesperrten Accounts: Rxgz

Serial des gesperrten Computers: C6C129F9471F56010EE94B7B29AD0DB3

Begründung: Mein Freund ist heute und morgen bei mir, und er möchte ausnahmsweiße heute auch an meinem PC spielen^

Ich kann mich mit beiden Accounts nicht einloggen

Rxgz, MajestiC.

Rxgz gehört mein Freund

Ich bin gekommen als meine Mates tot waren außerdem für mich war es nicht geklärt und wenn du deine 8,5k ( welche ich nicht haben wollte) zurück willst gebe ich sie dir wieder

nein, poldi entscheidet es. 8.5K deine Entschädigung fertig

Deines Mates waren nicht tot

// Guten Tag,

vor 1 Woche hab ich einen Spieler 2 mal gebindet, daraufhin hat ein Moderator bestätigt, dass man ab dem 2. Bind schießen darf. Was eigentlich „glaube“ ich nicht stimmt.

Dennoch werde ich ihn eine Entschädigung geben, obwohl es glaube berechtigt oder unberechtigt ist.

Mfg

InGame Name:Michi.

Name des Täters: Majestic.

Uhrzeit & Datum: 00:09 Uhr 23.12.2019

Zeugen & Screenshots:https://imgur.com/a/olQkicd

Was ist passiert?:Als mein Mate byBabyknock von Majestic. überfallen worden ist war ich bei Grove Base. byBabyknock und Floshooter303 haben gegen Majestic. und Rxgz verloren und sind gestorben. Eine Minute später fahre ich mit der Sanchez am PD vorbei, steige ab und werde sofort von beiden beschossen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich sie werder angeaimt noch angeschossen.

hahhaahhaa

Ich bitte einen Administatoren in den Logs nachzuschauen:

Wir haben die beiden angeschossen als wir SE hatten daraufhin nach 10

sekunden seid ihr gekommen und seit auch ausgestiegen, da ihr waffen dabei hattet und neben denen standet, dachten wir ihr wollt uns auch anschießen

Aber mal ganz ehrlich ihr seid zu 4 im fskin wir haben auf 2 se und ihr kommt auch dazu? 4 gleiche Im skin. Habt ihr pech wenn ihr zum pd kommt wo eine dm handlung mit euren skins kommt.

Ihr seid eine Gang, und eine Gang bleibt zusammen wir dachten halt einfach, dass ihr alle schießen wollt.

Im PRINZIP

ALLE 4 GLEICHE SKIN, für uns heißt das, dass ihr alle schießen wollt?

UND WIR HABEN DAS GEKLÄRT!!!

sorry wegen Rechtschreibung Handy

Wie gesagt, dass mit dem 2. Stellen war bewusst, hab mich entschuldigt, und war sauer.

Schreib beim nächsten mal einfach nicht „ok“ sondern was anderes.

Und killt mich lieber oder bindet mich wenn du mir schon beschuss gibst.

Das zieht sich hier zum Kindergarten zu..

Aussage gegen Aussage

Bearbeite bitte Zuko

1 ich hab auf deinen text geantwortet

2 hätte ich dir eine Bestätigung gegeben (was ich nicht mache) hätte ich das anderst formuliert. Kann auch nix für deine fehler

Es war dein Fehler, nicht mein Fehler.

Allein schon, dass du mir Beschuss gibst und dannach ich spamme sorry das du einfach abhaust, und nichtmal mit mir sachlich reden kannst beweißt doch wie dumm du bist

das mit dem „ok“ hat sich auf die Wanteds bezogen, aus meiner Sicht. Ich hab geschrieben: das war ausversehen, kannste die Wanteds wegnehmen? Du daraufhin: ok

Und keiner hat was gemacht weder geschossen etc.

das wird mein letzter Post sein, da wir es schon geklärt haben. Der Wanted geber, war beteiligt.

Mit freundlichen Grüßen