Beiträge von Majestic.

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Antrag auf einen Multiaccount

    Name des ersten Accounts: MajestiC.

    Serial: 3110343BB63B9A1052C670FE6AA3DB84

    Grund der Anmeldung: Für meinen kleinen Bruder, wie ich unten gesagt habe



    Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt : //

    Es wurde noch kein zweiter Account erstellt: [X]


    Grund: Ich bin ab morgen für 1 Woche weg, und ich möchte meinen kleinen Bruder spielen lassen. Er hat bereits versucht ein Account zu erstellen,

    das ging allerdings nicht, da steht "Es ist bereits ein Account namens "MajestiC" erstellt.

    Bei weiteren Fragen, hier drunter schreiben!


    Mit freundlichen Grüßen

    Mika

    Guten Tag, liebe eXO SPIELA


    ey jungs chillt mal jetzt

    was macht ihr so welle, es ist weihnachten ja

    das ist doch nur spoaßß warum nimmt ihr das alle so ernst, deswegen verstehe ich manchmal die menschen nicht..

    Man merkt doch direkt das es nur spaß ist? wie der liebe SolidSnake es gesagt hat.

    Wir wollen doch einfach nur das ihr paar M4 Runden macht ja, weil das geht garnicht hömmmma hahaha.


    /close

    Antrag auf Entsperrung der Serial

    Name des gesperrten Accounts: Rxgz

    Serial des gesperrten Computers: C6C129F9471F56010EE94B7B29AD0DB3


    Begründung: Mein Freund ist heute und morgen bei mir, und er möchte ausnahmsweiße heute auch an meinem PC spielen^


    Ich kann mich mit beiden Accounts nicht einloggen

    Rxgz, MajestiC.

    Rxgz gehört mein Freund

    Ich bin gekommen als meine Mates tot waren außerdem für mich war es nicht geklärt und wenn du deine 8,5k ( welche ich nicht haben wollte) zurück willst gebe ich sie dir wieder

    nein, poldi entscheidet es. 8.5K deine Entschädigung fertig

    Deines Mates waren nicht tot

    // Guten Tag,

    vor 1 Woche hab ich einen Spieler 2 mal gebindet, daraufhin hat ein Moderator bestätigt, dass man ab dem 2. Bind schießen darf. Was eigentlich „glaube“ ich nicht stimmt.

    Dennoch werde ich ihn eine Entschädigung geben, obwohl es glaube berechtigt oder unberechtigt ist.

    Mfg

    InGame Name:Michi.

    Name des Täters: Majestic.

    Uhrzeit & Datum: 00:09 Uhr 23.12.2019

    Zeugen & Screenshots:https://imgur.com/a/olQkicd

    Was ist passiert?:Als mein Mate byBabyknock von Majestic. überfallen worden ist war ich bei Grove Base. byBabyknock und Floshooter303 haben gegen Majestic. und Rxgz verloren und sind gestorben. Eine Minute später fahre ich mit der Sanchez am PD vorbei, steige ab und werde sofort von beiden beschossen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich sie werder angeaimt noch angeschossen.

    hahhaahhaa

    Ich bitte einen Administatoren in den Logs nachzuschauen:

    Wir haben die beiden angeschossen als wir SE hatten daraufhin nach 10

    sekunden seid ihr gekommen und seit auch ausgestiegen, da ihr waffen dabei hattet und neben denen standet, dachten wir ihr wollt uns auch anschießen

    Aber mal ganz ehrlich ihr seid zu 4 im fskin wir haben auf 2 se und ihr kommt auch dazu? 4 gleiche Im skin. Habt ihr pech wenn ihr zum pd kommt wo eine dm handlung mit euren skins kommt.

    Ihr seid eine Gang, und eine Gang bleibt zusammen wir dachten halt einfach, dass ihr alle schießen wollt.


    Im PRINZIP

    ALLE 4 GLEICHE SKIN, für uns heißt das, dass ihr alle schießen wollt?


    UND WIR HABEN DAS GEKLÄRT!!!


    sorry wegen Rechtschreibung Handy

    Wie gesagt, dass mit dem 2. Stellen war bewusst, hab mich entschuldigt, und war sauer.

    Schreib beim nächsten mal einfach nicht „ok“ sondern was anderes.

    Und killt mich lieber oder bindet mich wenn du mir schon beschuss gibst.

    Das zieht sich hier zum Kindergarten zu..

    Aussage gegen Aussage


    Bearbeite bitte Zuko

    1 ich hab auf deinen text geantwortet

    2 hätte ich dir eine Bestätigung gegeben (was ich nicht mache) hätte ich das anderst formuliert. Kann auch nix für deine fehler

    Es war dein Fehler, nicht mein Fehler.

    Allein schon, dass du mir Beschuss gibst und dannach ich spamme sorry das du einfach abhaust, und nichtmal mit mir sachlich reden kannst beweißt doch wie dumm du bist

    das mit dem „ok“ hat sich auf die Wanteds bezogen, aus meiner Sicht. Ich hab geschrieben: das war ausversehen, kannste die Wanteds wegnehmen? Du daraufhin: ok

    Und keiner hat was gemacht weder geschossen etc.


    das wird mein letzter Post sein, da wir es schon geklärt haben. Der Wanted geber, war beteiligt.

    Mit freundlichen Grüßen